DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 6

 
Galina >>:

Когда на реалке пашут боты, то все хорошо только в самом начале.

А потом возникают проблемы.

Например был у меня пипсовщик на евро баксе, так брокер половину прибыльных сделок в трубу отправил, мол извиняйте, по времени сделка должна длится больше чем ... кл-во минут.

Был бот хорошо на ФУНТ ФРАНКЕ торговал, так брокер при выводе денег мне историю пересчитал с увеличинным спрэдом, в итоге вместо плюса по счету "0".

И это далеко не все. Полно таких еще вот историй знаю. А главное по закону к ним никаких притензий !!!

И регламент они очень вовремя прямо на сайте меняют, не придирешся.

Вчера вот смотришь одно написано, распечатаешь..... а утром глянь, а там уже и условия другие.

А тебе в ответ, ну мол извините, надо было зарание с нашей компанией регламент подпимывать, а не через инет....

А зарание все оформишь, они те, ну извините, мол у нас в регламенте прописано, что мы его в одностороннем порядке можем изменить.

Вот так ребята.

А если ручками торговать, то да проблем нет.

Прекрасно деньги отдают, но то же не все конечно.

Galina, was für ein Makler war es? Wenn es hier nicht kamilfo ist, können Sie es mir privat bringen.

 
Galina писал(а) >>

Wenn die Wiederholung von Bots ausgeführt wird, ist nur am Anfang alles in Ordnung.

Und dann entstehen Probleme.

Ich hatte z.B. einen Pips-Händler auf Euro, und der Broker schickte die Hälfte meiner profitablen Deals zurück in die Leitung mit der Begründung, es täte mir leid, aber nach der Zeit muss der Deal länger dauern als ... Die Zeit für ein Geschäft sollte länger als ... Minuten sein.

Ich habe gut mit FUNT FRANK gehandelt, aber der Broker hat meine Historie mit einem erhöhten Spread neu berechnet, als ich das Geld abgehoben habe, und als Ergebnis habe ich "0" auf meinem Konto statt eines Gewinns.

Und das ist noch nicht alles. Ich kenne viele andere ähnliche Geschichten. Und das Wichtigste: Sie haben keine gesetzlichen Ansprüche!

Die Regeln werden rechtzeitig auf der Website geändert, es besteht kein Grund zur Sorge.

Gestern hast du etwas geschrieben gesehen, dann druckst du es aus..... und am Morgen schaust du nach, und da sind schon andere Bedingungen.

Und man hat Ihnen gesagt: "Es tut mir leid, Sie müssen die Vorschriften mit unserem Unternehmen im Voraus unterzeichnen, nicht über das Internet.....

Und wenn Sie alles vorbereiten, sagen sie: "Entschuldigen Sie bitte, aber unsere Vorschriften sehen vor, dass wir sie einseitig ändern können.

So machen es die Jungs.

Und wenn Sie Ihre Hände verkaufen, gibt es kein Problem.

Sie geben ihnen einfach Geld, aber natürlich nicht allen.

Nachricht von sever29
3.5.6 Bestellungen, bei denen der Unterschied zwischen Öffnungs- und Schließungszeit weniger als 2 Minuten beträgt, können vom Unternehmen storniert werden.

Bitte äußern Sie sich zu diesem Punkt... zitieren Sie diesen Punkt einfach nicht.
Zum Beispiel meine Strategie ist es, bei Durchbruch von einigen Korridor mit nehmen bei 161 pip eingeben, es ist von 20pp. bis 40pp. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie lange es dauert, diese Punkte durchzugehen... von 10 Sekunden bis zu 2-3 Stunden, oder vielleicht sogar ein falscher Durchbruch. Und dass Sie im Falle eines erfolgreichen Einstiegs (z.B. Durchbrechen des morgendlichen Flat, Einstieg und Erreichen des Take innerhalb von 1 Minute) die Summe nach eigenem Ermessen stornieren können?
Nachricht vom Moderator
Lieber sever29.
Ihre Antwort war richtig: Willkommen bei einem ECN-Konto, das keine Handelsbeschränkungen hat. Bei Standardkonten ist alles genau so, wie es in der Kundenvereinbarung angegeben ist. Das sind die Regeln unseres Unternehmens.
Dies ist die Korrespondenz mit diesem Makler, alles ist da und ändert nichts, und Sie behaupten hier, dass der Makler einseitig... Sie sollten in der Lage sein, die Vorschriften zu lesen, Galina, nicht nur den TS.
 

-Ich habe bei FUNT FRANK gut gehandelt, aber der Broker hat meine Geschichte mit einem erhöhten Spread neu berechnet, als ich das Geld abgehoben habe und endete mit "0" statt Plus auf dem Konto.

Wenn Sie mit einem Broker handeln, der das Recht hat, den Spread je nach Marktlage auszuweiten, dann bekommen Sie ... Gehen Sie zu einem Broker mit festem Spread.

P.S. Sie behaupten hier, dass der Makler einseitig... Sie sollten in der Lage sein, die Verordnungen zu lesen, Galina, nicht nur die TSOs.

 
ChachaGames писал(а) >>

Galina, was für ein Makler war es? Wenn es nicht kamilfo hier ist, können Sie es in einer privaten Nachricht schreiben.

>> Blick ins Private.

 
sever29 писал(а) >>

-Ich handelte gut auf dem FUNT FRANK, aber der Broker berechnete meine Geschichte mit einem erhöhten Spread neu, als ich das Geld abhob und endete mit "0" statt Plus auf dem Konto.

Wenn Sie mit einem Broker handeln, der das Recht hat, den Spread je nach Marktlage auszuweiten, dann bekommen Sie ... Gehen Sie zu einem Broker mit festem Spread.

P.S. Sie behaupten hier, dass der Makler einseitig... Sie sollten in der Lage sein, die Vorschriften zu lesen, Galina, nicht nur den TS.

Du denkst, das Universum hat sich mir offenbart ????

 
ChachaGames писал(а) >>

Galina, was für ein Makler war es? Wenn es hier nicht kamilfo ist, können Sie es in Ihr persönliches Konto aufnehmen.

Galina schrieb(a) >> Werfen Sie einen Blick in Ihr persönliches Konto.

Dann lesen Sie die Vorschriften und vermeiden Sie Überraschungen.

 
Galina писал(а) >>

Sie glauben, das Universum wurde mir offenbart ????

Nein, aber für Sie schon. Sie zeigen, dass Sie nicht in der Lage sind, die Folgen des Handels zu antizipieren, ohne die Verordnungen zu lesen, in denen alles genau beschrieben ist.

 
sever29 писал(а) >>

Nachricht von sever29
3.5.6 Aufträge mit einer Differenz zwischen Öffnungs- und Schließungszeit von weniger als 2 Minuten können vom Unternehmen storniert werden.

Und sie haben diesen Punkt für mich auf 7 Minuten geändert, wie wäre es damit?

Wenn Sie mit einem Broker handeln, der einen variablen Spread hat, bei dem er das Recht hat, ihn je nach Marktlage auszuweiten, dann ist es das, was Sie bekommen... Man sagt, dass ihr hier alle Idioten seid?

Sind alle dumm oder was?

Was glauben Sie, wo ich gehandelt habe? ????

Sie können aufhören, so schlau zu sein, wenn Sie es sagen.

 
Lsever29 >>:

В потом регламент прочитайте, и сюрпризов избежите.

Ich weiß, dass man das nicht kann, es ist nur so, dass die Namen der Makler ziemlich oft auftauchen, ich habe es selbst geschrieben und es schien so, als ob die Moderatoren diesen Punkt loyal betrachten würden, also nehme ich an, dass sie es wirklich getan haben, nicht mehr...

 
Galina писал(а) >>

Sie haben also bei einem Maklerhaus mit einem variablen Spread gehandelt, das je nach Marktlage das Recht hat, den Spread auszuweiten, so dass Sie... Gehen Sie zu einem Broker mit festem Spread.

Sind alle dumm oder was?

Was glauben Sie, wo ich gehandelt habe? ????

Hör auf, so schlau zu sein. Wenn ich es sage, dann ist es so.

>> Latenter Konflikt zwischen Kunde und Makler, hängt ganz von der Kenntnis der Bedingungen in den Regeln vorgeschrieben, der Grund ist der Kunde, in diesem Fall, Sie.

Grund der Beschwerde: