Naive Strategien für Anfänger. - Seite 15

 

MO kann für diejenigen von Interesse sein, die objektiv keine Zeit für den Vollzeithandel haben, und die meisten von ihnen (Studium, Arbeit usw.). Aber es hat so viele Fallstricke, dass es sich kaum lohnt, ein wenig Freizeit mit diesen Spielen zu verbringen, imho ))

 
Yuriy Asaulenko:

Eigentlich muss man sich gar nicht viel Mühe geben. Die meisten Strategien (nicht MO) sind, unabhängig davon, worauf sie basieren und welche Indikatoren verwendet werden, in etwa gleichwertig. Die Grundprinzipien sind in etwa die gleichen. D.h. wir haben nur einige wenige herkömmliche Klassen von Strategien. Im Allgemeinen gibt es keine große Auswahl).

Das allgemeine Problem aller auf Logik basierenden Strategien besteht darin, dass es unmöglich ist, alle Fälle algorithmisch zu beschreiben und zu systematisieren. D.h. verlustreiche Trades werden bei solchen Strategien durch die Einführung von immer mehr Indikatoren, Bedingungen und Restriktionen minimiert. Irgendwann wird das System unerträglich.

Hier ist Data Mining (MO, neuronale Netze usw.) einfach notwendig.


Yury, die Auswahl ist immer noch sehr groß)) Ich stimme mit einer Sache überein - für mich persönlich ist es notwendig, eine funktionierende TF zu wählen, der Rest ist typisch. Meiner Meinung nach gibt es nur ein Grundprinzip - die Markttrendstruktur zu verstehen, und dann wird jede Strategie funktionieren). Für einen technischen Spezialisten ist es nicht leicht, seine logische Sicht des Marktes zu ändern. Ich weiß, ich bin einer von ihnen. Ich muss mit einigen meiner technokratischen Ansichten aufräumen).

 

hier kommt ein weiterer Lehrer, ein Guru))

wie viele Lehrer sind geworden..... allwissende Menschen haben sich vervielfacht

1% schaffen es, echte Ergebnisse zu erzielen, aber 99% versuchen, andere über den Handel zu belehren, und sie wissen alles über alles und besser als jeder andere ...

Sie melken Kühe auf ihrem Hof und führen in ihrer Freizeit Schulungen durch, wie man erfolgreich sein kann (nicht wie sie)

 
nowi:

hier kommt ein weiterer Lehrer, ein Guru))

es gibt jetzt so viele Lehrer..... allwissenden Menschen haben sich vervielfacht


Haben Sie etwas gegen Lehrer, einen neuen? Machen sie Sie wütend? Warum teilen Sie also nicht Ihre wertvollen Erfahrungen? Sei nicht bescheiden mit deinem Schweigen, mein Täubchen))

 
Dmitri Below:

Haben Sie etwas gegen Lehrer, einen neuen? Machen sie Sie wütend? Warum teilen Sie also nicht Ihre wertvollen Erfahrungen? Sei nicht bescheiden mit deinem Schweigen, lieber Junge ))


Die kotzen mich wirklich an... Jeder Verlierer versucht, andere zu unterrichten und Schulungen durchzuführen...

 
nowi:

Sie kotzen mich an... jeder Verlierer versucht, andere zu unterrichten und Schulungen zu leiten...

du irrst dich )) es gibt ein Lied

" Ich bin keinEngel, bin nicht überdas Parkettgegangen, habe alles von den Leutenumsonst gelernt!" (С)

Nimm sie in Anspruch, die Beratung ist kostenlos, aber du musst es einfach lernen ))

 
Dmitri Below:

Glauben Sie mir, die Beratung ist kostenlos.


dieser Rat ist nichts wert.

 
Dmitri Below:

Juri, es gibt aber eine große Auswahl)) Ich stimme mit einer Sache überein - für mich persönlich muss ich eine funktionierende TF wählen, der Rest ist typisch. Meiner Meinung nach gibt es nur ein Grundprinzip - die Marktstruktur zu verstehen, und dann wird jede Händlerstrategie funktionieren). Für einen technischen Spezialisten ist es nicht leicht, seine logische Sicht des Marktes zu ändern. Ich weiß, ich bin einer von ihnen. Ich werde einige meiner technokratischen Ansichten zurücknehmen müssen).


Leider gibt es viele naive Strategien, die hier diskutiert werden, mit guten robusten Strategien sind sie immer auf der Suche/entwickeln. Die Märkte ändern sich, und damit auch die Strategien. Aus persönlicher Erfahrung: ein Jahr Entwicklung/Forschung, 2-3 Monate Kush, dann auf dem Zaun und eine neue Entwicklung. Diese 2-3 Monate können Ihnen ein Einkommen für das ganze Jahr bringen. Dies ist meine persönliche Erfahrung und die Erfahrung vieler Händler, mit denen ich spreche: Niemand verdient immer einen guten Prozentsatz. MO kann Ihnen den Vorteil verschaffen, auf einem sich ständig verändernden Markt neue Strategien zu finden.
 
Maxim Dmitrievsky:

leider gibt es viele naive Strategien, die hier diskutiert werden, wobei gute robuste Strategien eine ständige Suche/Entwicklung sind. Die Märkte ändern sich, und damit auch die Strategien. Aus persönlicher Erfahrung: ein Jahr Entwicklung/Forschung, 2-3 Monate Kush, dann auf dem Zaun und neue Entwicklung. Diese 2-3 Monate können Ihnen ein Einkommen für das ganze Jahr bringen. Dies ist meine persönliche Erfahrung und die Erfahrung vieler Händler, mit denen ich spreche: Niemand verdient immer einen guten Prozentsatz. MO kann Ihnen einen Vorteil bei der Suche nach neuen Strategien auf einem sich ständig verändernden Markt verschaffen.

Maxim, Sie haben ein gutes Argument, denn aus persönlicher Erfahrung als praktizierender Händler ist das ein guter Rat. Das ist wertvoll, nicht wahr, Nowi? Das Einzige, was mir aus diesem Schlamassel hilft, sind M1 und der manuelle Handel.

 

Nun, was mich betrifft, so ist das Fora schon seit langem ein Swing-Markt, so dass eine Anpassung durchaus realistisch ist. Das Gute an M1 ist, dass es fast keinen Einfluss von expliziter Manipulation gibt - reiner Zufall )) Natürlich gibt es Manipulationen, aber wir sind bereits in gewisser Weise in deren Richtung unterwegs. Wahrscheinlich wird es für Sie einfacher sein, die Strategien auch auf kleine TF anzuwenden - sie werden länger leben ))

Grund der Beschwerde: