Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2894

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich habe mir das Ganze angeschaut, weil ich Hinweise auf die Grundsätze der Niveauregulierung erwartet habe. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Er hat viele, sehr viele Videos...
Er unterrichtet seinen TS gegen Geld, deshalb gibt er in seinen Videos keine direkten Algorithmen für Aktionen...


Aber einige allgemeine Prinzipien sind klar

1. die Levels verwenden
2. ein Einstiegspunkt mit einem kleinen Stopp.
3. keine Stochastik, Renditen, usw., nur Preis.
4. Sie sollten auf das Geschäft warten, nicht alles hintereinander handeln


Erbauer von MO-Algorithmen, mich eingeschlossen, verletzen bei der Entwicklung ihrer AMO fast immer alle 4 oben beschriebenen Punkte.....
Etwas zum Nachdenken

 
mytarmailS #:
Er hat eine Menge Videos, sehr viele...
Er lehrt seine TS für Geld, so dass er nicht geben direkte Algorithmen von Aktionen in seinen Videos....


Aber einige allgemeine Prinzipien sind klar

1. Ebenen verwenden
2. Einstiegspunkt mit kleinem Stopp
3. Keine Stochastik, Returnees, etc., nur Preis
4. Sie sollten auf ein Geschäft warten und nicht alles nacheinander handeln


Die Entwickler von MO-Algorithmen, mich eingeschlossen, verletzen fast immer alle 4 oben genannten Punkte, wenn sie ihre AMOs erstellen.....
Etwas zum Nachdenken

Auf der positiven Seite - Verwendung einer kleinen Anzahl von Ebenen.

Auf der negativen Seite - das Fehlen zumindest allgemeiner Überlegungen zur Methode der Pegelfindung. Es ist klar, dass es sich hier um eine Werbung für die TS und vielleicht auch für die Verteilung von Pegelsignalen handelt, aber bis jetzt sieht es aus wie eine "Katze im Sack".

 
Aleksey Nikolayev #:

Positiv zu vermerken ist die Verwendung einer geringen Anzahl von Ebenen.

Auf der negativen Seite - das Fehlen von zumindest allgemeinen Überlegungen zur Methode der Pegelfindung. Es ist klar, dass es sich hier um eine Werbung für TC und wahrscheinlich auch für die Verbreitung von Level-Signalen handelt, aber bisher sieht es aus wie eine "Katze im Sack".

Und wenn man sich den Kanal anschaut und mehr als ein Video anschaut, werden vielleicht allgemeinere Überlegungen auftauchen.....

Ich zum Beispiel habe mir alle seine Videos mehrmals angesehen, und ich sehe sie mir immer noch manchmal an, und jedes Mal lerne ich etwas Neues.

Und die Tatsache, dass er sein Wissen verkauft, es ist nichts falsch mit ihm, sein Wissen und seine Fähigkeiten sind real, so dass sie einen Preis haben, ist es nicht eine herchik jeder Art.

 

Es war auch 6etrader und Maytrade. Allerdings sagt Maitrade, dass das System eine Menge verändert hat, und im Allgemeinen hat er zu Robotern umgestellt. Es gab auch Mukhanchikov, aber er wechselte von Algo zu diskreten.

Seiden ist einen Blick wert, das System der Auswahl der Geschäfte ist interessant.

 
Rorschach #:

Es war auch 6etrader und Maytrade. Allerdings sagt Maitrade, dass das System eine Menge verändert hat, und im Allgemeinen hat er zu Robotern umgestellt. Es gab auch Mukhanchikov, aber er wechselte von Algo zu diskret.

Seiden ist einen Blick wert, das System der Auswahl von Trades ist interessant.

6etrader, alias Max Zhivas, ist nach meinen Beobachtungen überhaupt kein Trader.

Maitrade hat noch nie einen Roboter gemacht, soweit ich weiß, und ich bin mit seinem TS sehr gut vertraut, meiner Meinung nach wird er nie einen Roboter machen.

Die anderen, das ist eine andere Geschichte.

Die coolen Trader sind die Trader, die mit einer Requisite handeln können und es bewiesen haben...

Das bedeutet, dass sie wissen, wie man in Schmuckstücke einsteigt und auf Risiken achtet... Und jeder Gleb Zadoya kann plausiblen Unsinn auf YouTube murmeln... Herchiks und anderen Unsinn.
 

Sie erwähnten einen Volumetriker, ich erinnerte mich, wer sonst noch mit Volumina und +- gehandelt hat, das Material ist klar.

Maitreid schrieb, dass er es getan hat, aber er kann lügen.

Imho ist es nutzlos, erfolgreiche Händler zu kopieren, müssen Sie die richtige für Sie zu finden.

 
Rorschach #:

Sie erwähnten einen Volumenhändler, ich erinnerte mich daran, wer sonst noch mit Volumen handelte und +- legte verständlicherweise das Material aus.

Maitreid schrieb, dass er es tat, aber er kann lügen.

Imho ist es nutzlos, erfolgreiche Händler zu kopieren, müssen Sie die richtige für Sie zu finden.

Was ist ihr Erfolg? Die Anzahl der Abonnenten auf YouTube?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Was ist ihr Erfolg? Die Anzahl der Abonnenten auf YouTube?

Googeln Sie diese Spitznamen in Verbindung mit "Ici" und "Robinson's Cup". Aber für Leute wie Sie ist es die Zahl der Abonnenten.

 
Rorschach #:

Imho ist es nutzlos, erfolgreiche Händler zu kopieren, Sie müssen den richtigen für sich finden.

Was meinen Sie mit kopieren?
Können Sie den Handel von Bazhenov kopieren? Stopps bei 5 Ticks setzen?)))))

Wie Sie wollen und kopieren?)))) so funktioniert es nicht....
 
mytarmailS #:
Was bedeutet es, zu kopieren?
Können Sie den Handel von Bazhenov kopieren? Setzt man Stopps bei 5 Ticks? ))))

Wie Sie wollen und kopieren?))) es funktioniert nicht so....

Und wie oft hat er seinen Stop durchbrochen? Zeigt er erfolglose Trades?

Im Prinzip ist es nicht schwer, ein Niveau zu finden, wenn es durchbrochen wird, kommt eine Lawine von Aufträgen und der Preis wird mitgerissen. Aber Sie müssen sich hinsetzen und danach suchen, und wenn Sie nicht von Natur aus ein Scalper sind? ProScalping erklärt das alles ganz gut.
Grund der Beschwerde: