Studie. - Seite 5

 
Victor Ziborov:

Selbst wenn Sie einen Abschluss der Oxford University (England) oder der Harvard University (USA) haben, wird Ihnen das beim Devisenhandel nicht helfen. Nur Versuch und Irrtum im direkten Handel mit Analyse dieser Fehler werden helfen.

Dieser Schlussfolgerung kann ich nur zustimmen. Wie wäre es mit einem Abschluss in Hogwarts? )))))


 
Victor Ziborov:

Selbst wenn Sie einen Abschluss der Oxford University (England) oder der Harvard University (USA) haben, wird Ihnen das beim Devisenhandel nicht helfen. Nur Versuch und Irrtum im direkten Handel mit Analyse dieser Fehler werden helfen.

Die Methode "Versuch und Irrtum" oder die "Faustformel" ist längst überholt. Inzwischen gibt es wirksamere Methoden wie TRIZ oder ARIZ, ein Algorithmus für erfinderische Problemlösungen, und eine Reihe ähnlicher Methoden, die die Ergebnisse bei der Lösung komplexer, nicht standardisierter Probleme drastisch verbessern.

 
Victor Ziborov:
Andrew, ich sage Ihnen das als jemand, der im Ruhestand ist und zahlreiche Diplome hat. Die wirksamste Bildung ist die Selbsterziehung. Zahlen Sie also nicht für irgendwelche Quacksalberkurse (Ihre Stadt ist wahrscheinlich voll davon). Nehmen Sie das Internet, MT4, ein Demokonto, und lesen und probieren Sie, und Sie werden sehen, dass nach und nach, Schritt für Schritt, Ihr zukünftiges individuelles Handelssystem in Ihrem Kopf klar wird. Aber seien Sie sich bewusst, dass dies ein langer und schmerzhafter Prozess ist. Mindestens 4 Jahre. Und realistisch betrachtet, mehr. Hier gibt es keine breite Straße mit Stangen. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Plus

 

Es mag absurd erscheinen. Aber es ist einfach unmöglich, Geld zu verdienen. Ich habe es sowohl auf Trendlinien als auch auf Niveaus ausprobiert. Das Ergebnis ist ein Misserfolg.

Hier ist ein Beispiel für mein Geschäft. Die Lautstärke ist minimal.

 
Andrey:

Es mag absurd erscheinen. Aber es ist einfach unmöglich, Geld zu verdienen. Ich habe es sowohl auf Trendlinien als auch auf Niveaus ausprobiert. Das Ergebnis ist ein Misserfolg.

Hier ist ein Beispiel für mein Geschäft. Die Lautstärke ist minimal.

Andriy, das Durchbrechen der Trendlinie ist keine 100%ige Garantie für eine erfolgreiche Transaktion. Und im Allgemeinen gibt es keine Forex-Geschäfte mit einer 100%igen Garantie. Deshalb sollten Sie immer einen "Plan B" haben. Das heißt, ich sollte einige Maßnahmen für den Fall ergreifen, dass sich der Preis gegen mich entwickelt. Plan B ist in diesem Fall entweder ein Short-SL oder ein schwebender Verkaufsstopp für eine Sperre. Die Tatsache, dass Sie im Handel nicht erfolgreich sind, ist ein natürlicher Prozess. Nur 0,1 % aller Händler sind profitabel, und ihre Geschäfte sind nicht immer profitabel. Aber die Summe aller Geschäfte eines erfolgreichen Händlers ist immer positiv. Sie haben vielleicht den Eindruck, dass es unmöglich ist, ein erfolgreicher Händler zu sein? Nein, das ist möglich. Sehen Sie sich das Menü dieser Website Signal an.

Aber ich sehe den richtigen Ansatz darin, dass Sie konkrete Fragen stellen, und zwar direkt in der Tabelle. Wenn Sie in dieser Richtung weitermachen, werden Sie erfolgreich sein.

 
Andrey:

Dieser Schlussfolgerung kann ich nur zustimmen. Was ist, wenn du deinen Abschluss in Hogwarts machst? )))))

Andrew, Hogwarts ist eine fiktive Einrichtung für Zauberer. Diskutieren Sie über Assistenten? Dies ist das Thema "Humor":

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/unread#unread

Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • 2017.11.06
  • www.mql5.com
Форумяне, не забывайте соблюдать правила...
 
Andrey:

Es mag absurd erscheinen. Aber es ist einfach unmöglich, Geld zu verdienen. Ich habe es sowohl auf Trendlinien als auch auf Niveaus ausprobiert. Das Ergebnis ist ein Misserfolg.

Hier ist ein Beispiel für mein Geschäft. Die Lautstärke ist minimal.

Das ist der Ort, an dem es sein sollte.

Soll ich Ihnen eine zeigen?
 
Andrey:

Es mag absurd erscheinen. Aber es ist einfach unmöglich, Geld zu verdienen. Ich habe es sowohl auf Trendlinien als auch auf Niveaus ausprobiert. Das Ergebnis ist ein Misserfolg.

Hier ist ein Beispiel für mein Geschäft. Die Lautstärke ist minimal.

Als Option: Versuchen Sie den Roboterhandel und lernen Sie parallel dazu den manuellen Handel. Das Problem ist, dass es beim Handel sinnlos ist, um Rat zu fragen, man geht eine Strategie nach der anderen durch, bis man etwas richtig macht.
 
Beim Lernen versteht jeder etwas anderes. Der technische Ansatz zum Beispiel ist eine ganze Wissenschaft: Kerzenmuster, Indikatoren, Wellentheorie, Trends usw. Der grundlegende Ansatz stammt aus der Makroökonomie: Leistungsbilanz, Zahlungsbilanz, Leitzinsdifferenzen, alle Arten von Managementindizes (Einkauf, Angebot) usw. Es ist möglich, diese Ansätze zu kombinieren, aber streng nicht empfohlen, weil die Schlussfolgerungen können entgegengesetzt sein: die Analyse arbeitet mit der Sicht der Marktteilnehmer bereits in den Transaktionen, die auf der Grundlage der Stiftung, sondern fügen Sie ihre Haltung und spielen die Rolle eines verdorbenen Telefon. Die Fundamentaldaten sind im Allgemeinen objektiver, da die Stärke und Schwäche von Währungen als Derivate von Angebot und Nachfrage im internationalen Handel fungieren. Ein guter langfristiger Händler sollte mehr über Makroökonomie wissen, nicht über Forex an sich. Wenn er den Markt aus der Perspektive eines Positionsanlegers betrachtet, ist der Erfolg garantiert.
 
Andrey:
Wohin Sie sich wenden können. Für die Ausbildung im Handel.

Für Wissen und Erfahrung gehen Sie direkt ins World Wide Web :)

Grund der Beschwerde: