Spielzeug von Vinin - Seite 24

 

Welche Parameter verwenden Sie?

Die Standardeinstellungen sind HMA

 
Vinin:

Welche Parameter verwenden Sie?

Die Standardparameter sind HMA

Ich habe diesen Indikator (HMA) noch nicht im Handel verwendet, ich prüfe ihn jetzt.

bei einer Long-Position, Ausstieg bei 17 und MA8Simple-Close

auf der mittleren Position, Ausgang durch MA5Simple-Open und MA8Simple-Close, nach Ausarbeitung der 1st Position

Einstieg (Ausstieg durch das Short-Ziel) in die 1. (Signal-)Position sowie in die 2. und 3. Konvergenzposition.

wenn Sie wollen, können Sie mir einen EA für den Tester erstellen

 
med1um:

Ich habe diesen Indikator (NMA) noch nicht im Handel verwendet, ich prüfe ihn gerade, aber ich habe

bei einer Long-Position, Ausstieg bis zum 17. und МА8Simple-Close

auf der mittleren Stufe: Ausstieg bei МА5Simple-Open und МА8Simple-Close, nachdem die 1. Position ausgearbeitet wurde

Einstieg (Ausstieg durch das Short-Ziel) in die 1. (Signal-)Position sowie in die 2. und 3. Konvergenzposition.

wenn Sie wollen, können Sie mir einen EA für den Tester erstellen


Der Berater hat bereits seine Arbeit getan. Alles, was Sie tun müssen, ist eine zu finden und sie ein wenig zu korrigieren (für das, was Sie brauchen). Obwohl ich in kurzer Zeit jeden beliebigen Expert Advisor erstellen kann. Es wäre interessant für mich
 
Vinin:

Der Berater hat dies bereits getan. Ich muss nur finden und korrigieren (für das, was Sie brauchen). Obwohl, mein Expert Advisor kann jede gewünschte in kurzer Zeit zu machen. Das wird mich interessieren

Wenn Sie Lust dazu haben, senden Sie mir die vollständige Strategie, Indikatoren (Konvergenz), Vorlagen

Ich gehe nach Hause und ruhe mich aus.
,

 
med1um:

Wenn Sie den Wunsch haben, es zu tun, schicken Sie mir ein Skype oder eine E-Mail an meine Telefonnummer (ich werde es Ihnen privat senden), werde ich Ihnen die vollständige Strategie, Indikatoren (Konvergenz), Vorlagen senden

Ich gehe nach Hause und ruhe mich aus
,


Ich habe alle Koordinaten in meinem persönlichen Konto. Bis hin zur Handynummer.
 
Gibt es hier einen Martin?
 
vlandex:
Gibt es hier einen Martin?


Kein Martin, obwohl ich es weglegen kann. Ich dachte, es gäbe einen Zufallseintrag.

 
bessere ausstehende Aufträge und Martin, können Sie hinzufügen?
 
vlandex:
bessere ausstehende Aufträge und Martin, können Sie hinzufügen?

Es gibt ausstehende Aufträge, aber keinen Martin
 
werden Sie hinzufügen?
Grund der Beschwerde: