Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2897

 
Rorschach #:

Zum Beispiel für die Disziplin oder will moralische Schuld zu seinen "Lehrern" oder banale zusätzliche Erträge, Diversifizierung und all das zu zahlen.

Meir Barak ist seit mehr als 10 Jahren im Streaming-Geschäft tätig und kann jährliche Ergebnisse vorweisen. Ist er ein Betrüger oder was?

Meir Barak verdient sein Geld mit dem Verkauf seiner Bücher und seiner eigenen Ausbildungsschule.

Das ist einfach nur Werbung.

 
Rorschach #:

Beginnen wir mit der Frage, womit wir handeln sollen? Euro oder dort, wo das Geld ist?

Und wie soll man handeln? Um Geld zu verdienen, während sie gegeben sind oder um einen Gral zu machen, so dass die gesamte Geschichte wäre profitabel?

Und wie oft? Um jeden Tick vorhersagen oder nur, wenn es eine Gelegenheit gibt?

Und als Ergebnis wird sich herausstellen, dass der Handel ist nicht für jedermann wegen der Psychologie.

Es ist ein Gespräch über nichts.

Die Wahrheit ist, dass man entweder

entweder Sie wissen, was Sie tun , und dann können Sie all diese Fragen selbst beantworten und sich und anderen erklären, warum das so und nicht anders ist.

oder du weißt nicht, was du tust.

und dann auf Wiedersehen, du bist das schwächste Glied...

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Meir Barak verdient sein Geld mit dem Verkauf seiner Bücher und seiner eigenen Lehranstalt.

Das ist es, was ich verstehe - nur Werbung.

Können Sie mir als Experte für Betrüger sagen, ob es möglich ist, 10 Jahre lang Handelsvideos und Berichte von Brokern zu fälschen, ohne erwischt zu werden?

 
mytarmailS #:

Dies ist ein Gespräch über nichts.

die Wahrheit ist, dass Sie

Entweder man weiß, was man tut , dann kann man all diese Fragen beantworten und sich und anderen erklären, warum es so ist, wie es ist, und nicht umgekehrt.

oder du weißt nicht, was du tust

und dann sind Sie das schwächste Glied...

Du weißt, dass Erfolgsbücher nicht funktionieren. Das ist auch hier so.

 
Rorschach #:

Wie ein Experte auf Betrüger sagen Sie mir, ist es möglich, gefälschte Handel Videos, Berichte von Broker für 10 Jahre und nicht verbrannt werden?

Ich habe keine Ahnung.

Warum sollte ein erfolgreicher Trader mit dem Unterrichten und dem Verkauf von Büchern Geld verdienen? Wenn er ein erfolgreicher Trader ist und einen normalen Prozentsatz verdient, indem er mehr als 10 Jahre lang handelt, werden ihn alle Hedgefonds abzocken.

 
Rorschach #:

Sie wissen, dass Erfolgsbücher nicht funktionieren. Das ist auch hier so.

Welche Bücher? Wovon reden Sie?

Wir reden darüber, ob es einfach ist, erfolgreich zu handeln, präzise Einstiege zu machen.

Und du hast es mit der Geographie.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ich habe keine Ahnung.

Warum sollte ein erfolgreicher Händler mit dem Unterrichten und dem Verkauf von Büchern Geld verdienen? Wenn er ein erfolgreicher Händler ist und einen normalen Prozentsatz verdient, indem er mehr als 10 Jahre lang handelt, werden ihn alle Hedgefonds abzocken.

Nun, jeder träumt davon, für sich selbst zu arbeiten und so weiter.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich habe mir das Ganze angeschaut, weil ich Hinweise auf die Grundsätze der Niveauregulierung erwartet habe. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt.

PS. Einige der Einheimischen auf Ihrem Tipp haben sich den Film auch kürzlich angesehen und einen nichtssagenden Kommentar hinterlassen).

Nach dem Video zu urteilen, hat er Ebenen an der letzten Extrema am Morgen bei 15 Minuten und eine Stunde. Ich verstehe nicht, 2-3 Pips ist es in 4 Ziffer oder 5 Ziffer. In 5 Ziffern ist es ein Anschlag in der Einfrierzone. Und ich denke, er hat manuellen Handel. Ich weiß nicht, in welchem Terminal, wirklich.

 
mytarmailS #:

Welche Bücher? Wovon reden Sie?

Das Gespräch drehte sich darum, ob es einfach ist, erfolgreich zu handeln und genaue Eingaben zu machen.

Und Sie haben es mit Geographie zu tun.

Ein Mann weiß vielleicht, dass er ein Herzproblem hat und abnehmen muss, um sein Leben zu meistern. Aber er wird weiterhin den gleichen Lebensstil führen. Dieses Beispiel macht mehr Sinn.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nach dem Video zu urteilen, hat er Niveaus an den letzten Extrema am Morgen bei 15 Minuten und einer Stunde. Ich verstehe nicht, 2-3 Pips in 4 oder 5 Ziffern. In 5 Ziffern ist es ein Anschlag in der Einfrierzone. Und ich denke, er hat manuellen Handel. Ich weiß nicht, in welchem Terminal, wirklich.

Futures-Plattform, 4-stellig.

Grund der Beschwerde: