Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2891

 
Valeriy Yastremskiy #:

Das Problem ist, wie man die Daten über Interventionen und Verkäufe in die MO einbringen kann. Und vielleicht noch etwas anderes Wichtiges. Die Kürzungen sollten besser sein.)

Es ist kein Problem, sie einzupflegen, sondern ein Problem, die MO dazu zu bringen, zu verstehen, was man einpflegt...

Welchen Sinn hat es, intraday zu handeln und Daten zu verwenden, die bestenfalls einmal pro Woche aktualisiert werden?

Das ist Blödsinn.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Was hat der Glaube mit der Berechnung zu tun? Wenn das Modell der Zentralbank bekannt ist, ist es klar, wo die Interventionen stattfinden werden. Wie man das Modell kennt/reproduziert, ist eine andere Frage.

Versuchen Sie es, ich bin ganz dafür

Ich bin ein Pessimist, aber ich könnte mich irren.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Nun, ich würde Matstat wahrscheinlich nicht von der technischen Analyse wegbewegen, die technische Analyse ist mehr eine Visualisierung der technischen Analyse. Ob die technische Analyse gerechtfertigt ist, ist nicht wichtig, aber wichtig ist, dass sie zur Entscheidungsfindung in verschiedenen Banken, Investmentfonds und Fonds dient, da sie den Leuten beigebracht wird und diese Leute mit spezialisierter Ausbildung dort arbeiten, und sie sollten ihre Handlungen für externe Nutzer klar begründen.

Rechtfertigung ist eine zu subtile Angelegenheit, um sie zu diskutieren. Es geht um die eindeutige Bestimmbarkeit von Algorithmen - für die MA-shka ist sie vorhanden, für die wave markup jedoch nicht. Entsprechend dieser Eigenschaft können wir die Techanalyse in sinnvolle und sinnlose Teile unterteilen. Der erste Teil kann durchaus der quantitativen Analyse (Quanten) zugeordnet werden, der zweite Teil der Arbeit der Abstraktionisten.

 
mytarmailS #:

Nun, versuchen Sie es, ich bin dafür.

Ich bin ein Pessimist, aber ich kann mich irren.

Ich will Sie also nicht beunruhigen, ich habe nur im Rahmen der Reflexion und Aufklärung über die Anwendung der technischen Analyse durch große Marktteilnehmer geschrieben.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich will Sie also nicht beunruhigen, ich habe nur geschrieben, um über die Anwendung der technischen Analyse durch große Marktteilnehmer nachzudenken und aufzuklären.

Machen Sie weiter, die Hauptsache ist, dass es nicht mit dem Reden getan ist, wir werden Ihnen in jeder Weise helfen, die wir können.

 
Aleksey Nikolayev #:

Die Angemessenheit ist eine zu subtile Angelegenheit, um sie zu diskutieren. Es geht um die eindeutige Bestimmbarkeit von Algorithmen - für die MA-shka ist sie gegeben, für die Wellenauszeichnung jedoch nicht. Entsprechend dieser Eigenschaft können wir die Techanalyse in sinnvolle und sinnlose Teile unterteilen. Der erste Teil kann durchaus der quantitativen Analyse (Quanten) zugeordnet werden, der zweite Teil der Arbeit der Abstraktionisten.

Im Allgemeinen gibt es Strafen für Unsinnigkeit.

Ich neige zu der Überzeugung, dass das, was die Menschen für ihre Entscheidungen nutzen, auf dem Markt funktioniert, die Frage ist nur, wie viel Geld eine Gruppe von Menschen, die eine bestimmte Abstraktion über die Vision des Marktes im Kopf haben, zu einem bestimmten Zeitpunkt hat. Ich würde sogar noch Wetterdaten und die Bewegung von Weltraumkörpern hinzufügen - wenn ich solche Daten in das Modell bekommen könnte.

Wäre es besser zu versuchen, die Berechnungsmethodik der Zentralbank der Russischen Föderation nachzuvollziehen?

 
mytarmailS #:

Also, nur zu, Hauptsache, es bleibt nicht beim Reden, wir helfen, wo wir nur können.

Warum ermutigen Sie mich, Maßnahmen in dieser Richtung zu ergreifen, wenn Sie selbst nicht von der Einfachheit und Effizienz überzeugt sind?

Nein, ich bin jetzt damit beschäftigt, eine Methode zu finden, um die Stabilität des Musters zu erkennen, und zu prüfen, welche Zeichen zu diesem Zweck verwendet werden können. Es ist schade, dass sich niemand für dieses Thema interessiert, und ich glaube, dass es keinen Sinn hat, Modelle weiter zu entwickeln, ohne die Anzahl der "zufälligen" Prädiktoren oder ihre signifikanten Bereiche (Quanten) zu reduzieren. Zumindest müssen wir den Zerfall von Mustern frühzeitig erkennen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Warum ermutigen Sie mich, in dieser Richtung tätig zu werden, wenn Sie selbst nicht von der Einfachheit und Wirksamkeit überzeugt sind?

Weil ich es für Unsinn halte und ich möchte, dass Sie das auch erkennen
 
mytarmailS #:
Weil ich es für Unsinn halte und ich möchte, dass Sie das auch erkennen.

Warum Unsinn, bei Eingriffen funktioniert vielleicht ein Algorithmus besser und bei Verkäufen ein anderer). Bei 5 Minuten.

Und vielleicht gibt es keinen Algorithmus, der in beiden Situationen gleich gut funktioniert.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Es ist schade, dass sich niemand für dieses Thema interessiert, und ich glaube, dass es ohne eine Verringerung der Zahl der "zufälligen" Prädiktoren oder ihrer signifikanten Bereiche (Quanten) keinen Sinn hat, Modelle weiter zu entwickeln. Zumindest müssen wir den Zerfall von Mustern frühzeitig erkennen.

Niemand interessiert sich dafür, weil - diejenigen, die es wissen, haben es schon längst getan und sind zu dem Schluss gekommen - es funktioniert nicht.
Und Gaffer, die es nicht wissen, wissen nicht, wovon sie reden und sind daran interessiert, zuzuhören.

Das war's.
Und du, statt eine normale Sprache zu lernen und 2-5 Studien am Tag zu machen, kämpfst du seit über einem Jahr mit einer... Aber das ist deine Sache.
Grund der Beschwerde: