Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1446

 

Also Flittchen, ich versteh's nicht. Habe ich dich beauftragt, diesen Thread zu erstellen, AAA?

Hallo an alle :-) es ist schon lange her, dass ich hier war und wieder sehe ich, dass es nicht gut ist, das einzige gute Tool auf dem Markt ist auf der zweiten Seite. Wie geht es euch, Jungs?

Mir geht es gut, aber meine Gleichgewichtskurve weigert sich hartnäckig, nach oben zu gehen, aber ich bin kein ängstlicher Mann, der ständig an diesem Felsen nagt.

Ich habe gesehen, dass einige Leute eine Software für neuronale Netze entwickelt haben, die keine Eingabedaten benötigt, man muss nur die Neuronen in der Schicht auswählen und schon ist der Gral fertig. Wenn Sie es nicht haben, können Sie es im realen Handel wiederholen, auch wenn Sie eine Brücke mit MT4 haben; wenn Sie es nicht haben, habe ich Mitleid mit dem Besitzer dieser Software, weil er nicht mit Automatismus mit seinen Händen mithalten kann. Wenn ich eine volle Automatik habe, habe ich keine Verbindung, oder ich habe vergessen, ein Häkchen zu setzen, oder ich habe das fünfte oder das zehnte gesetzt. Ich habe, dass aus irgendeinem Grund immer irgendeine Scheiße beginnt zu passieren, sobald vosstanovlyaet auf die ursprüngliche Abteilung, bricht sofort, was es ist. Ich gewöhne mich daran, aber ich habe das Gefühl, dass sich jemand bei mir einmischt, wenn ich im Takt mit dem Markt handle. Ich habe ein gutes Auge und lasse meinen Roboter nie unbeachtet. Ich weiß, dass es sich dabei um Zufälle und Unfälle handeln kann, aber sie tauchen regelmäßig in Momenten auf, in denen ich sie nicht erwarte. Ich spreche von dem wirklichen Unterschied zwischen dem Handel und dem Jonglieren mit Software, um einen schönen Gewinn zu erzielen. Beautiful Forward Test ist nicht die Hälfte der Arbeit, es ist möglich, ein Viertel zu sagen. Ich zum Beispiel habe heute den ganzen Tag damit verbracht, an meinem Computer herumzubasteln. Ich musste vielleicht ein oder zwei hundert Modelle bauen, aber das hat keine Auswirkungen. Die Traurigkeit :-( Aber ich bin heute ein gewisses Risiko eingegangen. Die Modelle sind bereits gebaut und ohne Vorwärtsbewegung in den Roboter geladen. Da dies der Fall ist, habe ich sie bis zum Freitag optimiert, und wir werden sehen, wie diese Woche verlaufen wird. Aber ich habe das Gefühl, dass es Arbeit geben wird, denn mein Ansatz ist sehr trickreich :-)

 

Und übrigens,Iwan Butko, wie viel kostet das Opium für die Menschen heutzutage? Für wie viel haben Sie es bekommen?

Ich habe darüber nachgedacht, ich würde gerne eine Handelssoftware für neuronale Netze nehmen, zumindest die, von der ich spreche, und meine Daten in sie eingeben, es wäre interessant, das Ergebnis zu sehen, was ist die Software wert und die Daten selbst, wie gut ist sie? Aber ach, das sind alles Träume, weil Maxim und die meisten Händler hier wollen Tonnen von ihnen und wo sie zu bekommen, wenn ich im Durchschnitt 2-3 Signale pro Tag haben. Wenn Sie 20 Handelstage in einem Monat haben, 60 Signale multipliziert mit einem Jahr, erhalten Sie etwa 720-800 Einträge, und das ist alles für ein Jahr, das ist es also .....


Wenn SieIvan Butko für die Suche nach dem Klassifikator einsetzen wollen, werde ich Sie mit Informationen unterstützen. Ich frage mich, was das Biest ist!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Und übrigens,Iwan Butko, wie viel kostet das Opium für die Menschen heutzutage? Für wie viel haben Sie es bekommen?

Ich habe darüber nachgedacht, ich würde gerne eine Handelssoftware für neuronale Netze nehmen, zumindest die, von der ich spreche, und meine Daten in sie eingeben, es wäre interessant, das Ergebnis zu sehen, was ist die Software wert und die Daten selbst, wie gut ist sie? Aber ach, das sind alles Träume, weil Maxim und die meisten Händler hier wollen Tonnen von ihnen und wo sie zu bekommen, wenn ich im Durchschnitt 2-3 Signale pro Tag haben. Wenn Sie 20 Handelstage in einem Monat haben, 60 Signale multipliziert mit einem Jahr, erhalten Sie etwa 720-800 Einträge, und das ist alles für ein Jahr, das ist es also .....


Wenn SieIvan Butko für die Suche nach dem Klassifikator einsetzen wollen, werde ich Sie mit Informationen unterstützen. Ich frage mich, was das Biest ist!!!!

Ich habe es für 25.000 genommen.

Ich spreche noch nicht darüber. Aber wenn ich damit kein Geld verdienen kann, verrate ich Ihnen das Geheimnis.

Ich möchte mich an dieser Stelle korrigieren, denn ich habe mich in meinen früheren Beiträgen geirrt: Je mehr Neuronen und Schichten, desto vielversprechender das Ergebnis. Ich habe herausgefunden, wie man sie richtig anwendet, auch wenn es zu einem zusätzlichen Übertraining kommt (Anpassung).

Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie das Netzwerk sogar mit 3 Neuronen so trainieren können, dass es einige Monate lang positiv handelt (vorwärts). Offensichtlich muss es (das neuronale Netz) wirklich intelligent trainiert werden.

 
Iwan Butko:

Ich habe es für 25.000 bekommen.

Ich habe es für 25.000 bekommen. Aber wenn ich nicht daran verdienen kann, werde ich das Geheimnis lüften.

Ich möchte mich an dieser Stelle korrigieren, denn ich habe mich in meinen früheren Beiträgen geirrt: Je mehr Neuronen und Schichten, desto vielversprechender das Ergebnis. Ich habe herausgefunden, wie man sie richtig anwendet, auch wenn es zu einem zusätzlichen Übertraining kommt (Anpassung).

Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie das Netzwerk sogar mit 3 Neuronen so trainieren können, dass es einige Monate lang positiv handelt (vorwärts). Offenbar sollte es (ein Neuronetz) wirklich trainiert werden.

Ich hoffe, es ist kein Bakinsky? Ivan, lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Im Bereich der MO kommt es nicht auf die Architektur des Netzes, die Schichten oder die Anzahl der Neuronen an. Bei NS ist es sehr wichtig, welche Daten Sie in das Netz einspeisen. Auf der Grundlage dieser Informationen zieht sie eine Schlussfolgerung über den Kauf oder Verkauf, und ich spreche nicht vom Output, sondern vom Input. Was geben Sie als Input? Ich bin nur neugierig. Sie müssen uns nicht in Ihre Geheimnisse einweihen, Sie haben nur erwähnt, dass Sie die Anzahl der Neuronen und der Schichten wählen, und das erledigt sich von selbst. Ich würde sagen, dass ein einfaches Perseptron den Markt bearbeiten kann, wenn man ihm die richtigen Daten für die Ausgabe gibt.

Ich gestehe, dass ich mich für das Klassifizierungsmodul interessiere, es wäre interessant, Screenshots der Bildschirmformulare mit Parametern zu sehen, was möglich ist und was nicht. Verkaufen Sie die Ware, wie man so schön sagt, der Preis wurde bereits bekannt gegeben.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich hoffe, es handelt sich nicht um eine Baku? Ivan, lass mich dir ein Geheimnis verraten: Auf dem Gebiet der MO kommt es nicht auf die Architektur des Netzes, die Schichten oder die Anzahl der Neuronen an. Bei NS ist es sehr wichtig, welche Daten Sie in das Netz einspeisen. Auf der Grundlage dieser Informationen zieht sie eine Schlussfolgerung über den Kauf oder Verkauf, und ich spreche nicht vom Output, sondern vom Input. Was geben Sie als Input? Ich bin nur neugierig. Sie müssen uns nicht in Ihre Geheimnisse einweihen, Sie haben nur erwähnt, dass Sie die Anzahl der Neuronen und der Schichten wählen, und das erledigt sich von selbst. Ich würde sagen, dass ein einfaches Perseptron den Markt bearbeiten kann, wenn man ihm die richtigen Daten für die Ausgabe gibt.

Ich gestehe, dass ich mich für das Klassifizierungsmodul interessiere, es wäre interessant, Screenshots der Bildschirmformulare mit Parametern zu sehen, was möglich ist und was nicht. Verkaufen Sie die Ware, wie man so schön sagt, der Preis wurde bereits bekannt gegeben.

Was meinen Sie mit "verkaufen"? Es ist nicht mein Produkt, ich habe nur eine Lizenz.

Wenn Sie sich mit neuronalen Netzen besser auskennen als ich, warum fragen Sie dann nach einer Komplettlösung?)

Ich habe gerade mitgeteilt, dass neuronale Netze wirklich funktionieren. Das heißt, eine Art Anregung für Programmierer in diesem Thread.

Und es ist noch zu früh, um das zu sagen, ich habe noch nie auf der echten Website gehandelt. Wenn ich es in die Hände bekomme, werde ich die besten Ergebnisse auswählen, die Ergebnisse überprüfen, starten und dann wird sich zeigen, ob sie im realen Handel funktionieren oder nicht (aber auch Vorwärts lügen nicht).

 
Iwan Butko:

Was meinen Sie mit verkaufen? Es ist nicht mein Produkt, ich habe nur eine Lizenz.

Wenn Sie sich mit neuronalen Netzen besser auskennen als ich, warum fragen Sie dann nach einem Walkthrough?)))

Ich wollte nur zeigen, dass neuronale Netze wirklich funktionieren. Das heißt, eine Art Anregung für Programmierer in diesem Thread.

Und es ist noch zu früh, um das zu sagen, ich habe noch nie auf der echten Website gehandelt. Wenn ich genug Zeit habe, werde ich die besten Ergebnisse auswählen, die Ergebnisse überprüfen und starten, und dann wird sich zeigen, ob sie im realen Handel funktionieren oder nicht (aber auch Vorwärtsbewegungen lügen nicht).

Ivan, du hast mich missverstanden. Ich meinte die Werbung für das Produkt, natürlich würde ich es nicht bei Ihnen kaufen, wenn doch, würde ich es nur im Büro kaufen, ihnen sozusagen aushelfen ..... Das ist alles, und über meine Kenntnisse der NS, Erfahrung ist ausreichend, nur und ja heute Optimizer Reshetova wieder hart gearbeitet den ganzen Tag. Heute gibt es etwa 100 Modelle, die nach der Support-Vektor-Methode erstellt wurden, die als schwierig in der Herstellung gilt. Ich interessiere mich für das Klassifizierungsmodul und möchte meine Daten in einer alternativen Software testen. Sag mir, Ivan, was ist das Ergebnis der Optimierung? Ist es irgendwie in MT4 integriert oder ist der Orderübertragungskanal dort organisiert? Obwohl es besser wäre, Screenshots mit Parametern zu machen oder mir zumindest den Namen des Produkts zu nennen, vielleicht gibt es ja einen Link zu einer Ressource?

 
Mihail Marchukajtes:

Ivan, du hast mich missverstanden. Ich meinte die Werbung für das Produkt, natürlich würde ich es nicht bei Ihnen kaufen, wenn doch, würde ich es nur im Büro kaufen, ihnen sozusagen aushelfen ..... Das ist alles, und über mein Wissen über die NS, Erfahrung ist ausreichend, nur und ja heute Optimizer Reshetova wieder hart gearbeitet den ganzen Tag. Ich habe heute etwa 100 Modelle mit der Support-Vector-Methode erstellt, die als sehr aufwändig gilt. Ich interessiere mich für das Klassifizierungsmodul und möchte meine Daten in einer alternativen Software testen. Sag mir, Ivan, was ist das Ergebnis der Optimierung? Ist es irgendwie in MT4 integriert oder ist der Orderübertragungskanal dort organisiert? Wenn Sie mehr über das Produkt wissen möchten, senden Sie mir bitte die Screenshots mit Parametern oder nennen Sie mir zumindest den Namen des Produkts, vielleicht gibt es einen Link zu einer Ressource?

Sie haben mich nicht für Werbung bezahlt))).

 
Iwan Butko:

Sie haben mich nicht für Werbung bezahlt)))

Wie auch immer, jetzt, wo Sie A gesagt haben, können Sie B sagen, ich bin nur neugierig darauf. Das ist mein Traum, weißt du. Ich habe alle gebeten, meine Daten auf ihren Systemen zu spinnen, aber sie können meine Probe nicht verwenden. Es ist zu klein. Wie auch immer, wenn Sie einen Klassifikator trainieren möchten, kann ich Ihnen die Daten zur Analyse schicken. Vorbereitet. Das Ergebnis wird natürlich interessant sein.....Warum ziehen. Im Anhang zwei aktuelle Dateien, auf denen heute lief JPrediction, wenn Sie Modell in dieser Woche zu bauen, werden wir es in einer Woche auf neue Daten laufen, und es wird gesehen werden, und es wird im Wert der Software oder so, Geld den Bach runter. Was meinen Sie dazu?

Dateien:
0z40fky.txt  10 kb
mvuxkq8.txt  10 kb
 
Mihail Marchukajtes:

Wie auch immer, jetzt, wo Sie A gesagt haben, können Sie auch B sagen, ich bin einfach nur neugierig darauf. Das ist mein Traum, weißt du. Ich habe alle gebeten, meine Daten auf ihren Systemen zu spinnen, aber sie können meine Probe nicht verwenden. Es ist zu klein. Wenn Sie jedoch einen Klassifikator trainieren möchten, kann ich Ihnen die Daten zur Analyse schicken. Vorbereitet. Das Ergebnis wird natürlich interessant sein.....Warum ziehen. Im Anhang zwei aktuelle Dateien, auf denen heute lief JPrediction, wenn Sie Modell in dieser Woche zu bauen, werden wir es in einer Woche auf neue Daten laufen, und es wird gesehen werden, und es wird im Wert der Software oder so, Geld den Bach runter. Was sagen Sie dazu?

Ich habe es bereits gesagt.

 
Iwan Butko:

Ich sagte es bereits.

Weißt du, Ivan, du benimmst dich wie ein Weichei, warum hast du das gesagt? Nur zum Angeben. Sieh dir an, was ich getan habe, aber mehr werde ich dir nicht sagen. War es das? Weißt du, es war schon immer ein Männerclub mit Eiern aus Stahl, und da ist kein Platz für Tussis. Denken Sie daran, dass, wenn Sie anfangen zu reden, reden Sie den ganzen Weg durch, die Leute teilen ihre Erfahrungen zu helfen, Jahre der Suche zu speichern, aber nicht in Ihrem Fall. Ich habe sie. Danke.

Grund der Beschwerde: