Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 633

 
Renat Akhtyamov:

Du bist derjenige mit dem Krümel, der die Tabellen braucht, ich brauche sie nicht.

BA er handelt mit .....

aaaa-ha-ha-ha-ha-ha

;)

Ist Ihnen klar, dass Sie diesen Unsinn schreiben? Was ist dieser "Krümel" und warum brauche ich Karten mit ihm? Warum googeln Sie es nicht, bevor Sie sich hier blamieren?

 
benzovoz:

Haben Sie eine Ahnung, worüber Sie schreiben? Was ist ein "Krümel" und warum brauche ich Karten dazu? Warum googeln Sie es nicht, bevor Sie sich hier blamieren?

Sie waren nicht dort, das sehe ich mit bloßem Auge.

Schicken Sie mir einfach den Link, dann können wir uns amüsieren.

Nun, dann möchte ich Sie auf Ihren Fehler hinweisen, in der Frage und Antwort nach einer Definition oder einem Missverständnis zu suchen - wer ist BA

;)

 
Renat Akhtyamov:

Sie waren noch nicht dort, das können Sie mit bloßem Auge sehen.

Geben Sie mir einen Link zu dem, was Sie dort gefunden haben, dann können wir wenigstens lachen.

und dann okay, ich werde Sie auf Ihren Fehler hinweisen, in der Frage und Antwort nach einer Definition oder einem Missverständnis zu suchen - wer ist BA

;)

Warum, können Sie nicht einfach darauf hinweisen? Sie schweigen über Ihr Verständnis dessen, was ein Basiswert ist, haben nichts zu sagen oder was?

ZS: Ich habe klar und deutlich auf Russisch geschrieben, was eine BA ist und was ihre Ableitungen sind, und auf der Grundlage meiner Worte haben Sie nichts zur Sache zu sagen...) Junge Leute, es ist schrecklich, wie wollt ihr mit einem solchen Ansatz leben?

 
benzovoz:

Warum, können Sie das nicht klarstellen? Sie haben geschwiegen, was Sie unter einem Basiswert verstehen, haben Sie nichts zu sagen oder was?

ZS: Ich habe klar und deutlich auf Weißrussisch geschrieben, was eine BA ist und was Ableitungen davon sind, also haben Sie auf der Grundlage meiner Worte nichts zu sagen...) Junge Leute, es ist schrecklich, wie wollt ihr mit einem solchen Ansatz leben?

Sie haben Unsinn geschrieben

Ich habe Ihnen auch schon geantwortet

nehmen Sie sich Zeit, um sich weiterzubilden

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben Unfug geschrieben.

Das habe ich Ihnen auch gesagt.

Bilden Sie sich weiter, nehmen Sie sich Zeit.

Du bist der einzige, der hier heute Blödsinn schreibt, ohne ein einziges Argument, nur dummes Geschwätz. Ich verstehe, dass es klemmt, aber es wird nichts ändern. Alles wird so bleiben, wie es ist, jemand mit Wissen und du mit Blödsinn im Kopf. Das ist eine Tatsache. Ich habe schon einmal geschrieben, dass Sie nicht einmal das geringste Argument vorbringen können. Sie sollten sich schämen.

Und vergessen Sie nicht zu schreiben, was in Ihrem Dreieck ein grundlegender Vermögenswert ist, denn ich sehe, dass Sie nicht in der Lage sind, die Bedeutung dieses Begriffs im Prinzip zu verstehen. Und nach dem, was Sie hier als Antwort auf mich geschrieben haben, haben Sie nichts mehr zu sagen, das heißt, Sie haben sich selbst in eine Falle getrieben. Sie wollen mit dem Devisenmarkt konkurrieren? Seien Sie nicht lächerlich))))

Morgen werden die Kameraden etwas zu lesen haben, zumindest werden sie Spaß haben, es ist schon nützlich)))
 
benzovoz:

Sie sind der einzige, der hier heute Unsinn schreibt, ohne ein einziges Argument, nur dummes Zeug. Ich verstehe, dass es klemmt, aber es wird nichts ändern. Es wird so bleiben, wie es ist: jemand mit Wissen und du mit Blödsinn im Kopf. Das ist eine Tatsache. Ich habe schon einmal geschrieben, dass Sie nicht einmal das geringste Argument vorbringen können. Sie sollten sich schämen.

Und vergessen Sie nicht zu schreiben, was in Ihrem Dreieck ein grundlegender Vermögenswert ist, denn ich sehe, dass Sie nicht in der Lage sind, die Bedeutung dieses Begriffs im Prinzip zu verstehen. Und nach dem, was Sie hier als Antwort auf mich geschrieben haben, haben Sie nichts mehr zu sagen, das heißt, Sie haben sich selbst in eine Falle getrieben. Sie wollen mit dem Devisenmarkt konkurrieren? Mach dich nicht lächerlich)))

Morgen werden die Kameraden etwas zu lesen haben, zumindest werden sie Spaß haben, es ist schon nützlich)))

Lassen Sie es uns so formulieren

Was passiert um Mitternacht am CME?

 

Da bin ich wieder!

Wie ich sehe, ist der Prophet bereits ohne mich gekreuzigt worden :)

Großartig, großartig, großartig! Und jetzt eine Tomate für ihn! :)

 
benzovoz:


Morgen werden die Kameraden etwas zu lesen haben, zumindest werden sie Spaß haben, es ist schon nützlich)))

Das ist sicher... Danke Petrolhead, dein Dienst an Bablokos ist von unschätzbarem Wert!

 
Renat Akhtyamov:

Sagen wir es mal so.

was passiert um Mitternacht am CME?

Taki Ich werde es dir sagen, wenn du es nicht weißt, aber du hast keine einzige meiner Fragen beantwortet, warum sollte ich dich weiterhin kostenlos aufklären? Erstens warte ich auf eine Antwort auf meine Frage nach dem Grundwert in Ihrem Dreieck, und ich bin sicher, dass Sie absolut nichts zu sagen haben)))

Transcendreamer:

Das ist sicher... Danke Petrolhead, dein Dienst an Bablokos ist von unschätzbarem Wert!

Es ist schwer ohne deine Bilder, es wäre viel malerischer mit ihnen))))

 

Es ist eine große Schande, dass der junge Prophet nun beleidigt und geschlagen wird... Dies war jedoch schon immer der Fall. Ohne dieses Verfahren zu durchlaufen, kann ein Prophet nicht als Prophet bezeichnet werden....

Und es scheint, dass er in seinen Predigten nur sagen wollte, dass der Basiswert die großen Währungspaare wie EURUSD und GBPUSD sind, und ihre Derivate sind Crosses wie EURGBP ...

Er sieht eine unheimliche Wahrheit im Verhalten dieser Kombinationen und freut sich, wenn er OM in Schritten berechnet.

Vor Freude ist er nicht in der Lage, flüssig und monoton über sein Wissen zu sprechen. Er ist von dem Wunsch beseelt, den Leidenden zu helfen, und deshalb ist seine Rede vage und in gewisser Weise seltsam. Aber das hindert die Wahrheit nicht daran, die Wahrheit zu sein...

Schlagt nicht die Propheten, meine Herren! Lassen Sie sie sprechen. Denn das müssen sie.

Amen.