Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1422

 
Aleksey Vyazmikin:
Übrigens kann das Ziel auch eine Überlappung der Lücke auf dem aktuellen Intervall von ZZ sein. Dann wird es so etwas wie eine Gewinnmitnahme sein.

mein Ziel war nur eine Überschneidung und alles ohne ZZ ohne irgendetwas, das ist das einfachste und objektivste denke ich

+ Filterung nach Eintrittswahrscheinlichkeit >90%
 
Maxim Dmitrievsky:

Künstliche Auslese, die Menschheit rottet sich jetzt selbst aus

wie Hunderassen... nur dass die Hunde sich selbst ausrotten

weil individuelle Mutationen zufällig sind, aber wenn eine bestimmte große Stichprobe nach bestimmten Regeln ausgewählt wird, haben sie mehr ähnliche Merkmale, einschließlich der Gehirnstruktur

Die verschiedenen Völker sind also verschiedene Unterarten, weil sie in einer bestimmten Umgebung mit ihren eigenen Merkmalen ausgewählt wurden. Wie Pudel und Chow-Chow oder Schäferhunde

Es gibt einfach keine repräsentative Stichprobe für Gehirngewicht und intellektuelle Fähigkeiten. Und diese Fähigkeiten hängen wiederum von der Entwicklung verschiedener Bereiche (Zonen) des Gehirns ab. Wenn wir uns nicht um die Entwicklung des Kindes in der Gesellschaft kümmern (Kinder - Mowgli), wird dieser Mensch natürlich extrem unanpassungsfähig und ungeeignet für das Leben sein - ob er dumm sein wird oder sein Gehirn sich an die Verarbeitung von nonverbalen Signalen von Tieren anpassen wird, wie es die Entwicklung der Gehirnstrukturen beeinflussen wird...

Außerdem gibt es keine objektiven Kriterien für die Bewertung der nützlichen Gehirnproduktivität, auch hier kommt es darauf an, für wen - Spezies, Gesellschaft oder Individuum.

Generell ist es interessant zu sehen, ob es Unterschiede in den Gehirnen von Zwillingen gibt, die in der frühen Kindheit getrennt und dann zusammen aufgewachsen sind. Da er außerdem feststellt, dass die limbische Cara ebenfalls unterschiedlich ist, könnten wir mit Tieren beginnen...

 
mytarmailS:

Mein Ziel war einfach überlappen und alle ohne ZZ ohne alles, das ist die einfachste und objektivste Sache zu tun

+ Filterung nach Wahrscheinlichkeit der Outperformance >90%

Ich denke, es ist wichtig zu wissen, wann es zu einer Überschneidung kommt, denn das hilft, den Drawdown zu reduzieren, vor allem wenn man bedenkt, dass die Überschneidung oft nach einer starken Abweichung vom Gap auftritt.

 
Maxim Dmitrievsky, und macht auf die Widersprüche aufmerksam - wir sollten Kinder untersuchen und je nach ihrer Hirnstruktur lehren, welche Strukturen stärker mit Neuronen gesättigt (lernfähig) sind, während er gleichzeitig berichtet, dass die Anzahl der am Leben bleibenden Neuronen von der Art der Aktivität abhängt. Mit anderen Worten, es scheint das Gegenteil zu sein, es ist notwendig, das zu entwickeln, was von der Natur schlecht geformt ist, um es zu kompensieren, und nicht das zu erzwingen, was gut funktioniert, so wie es ist, was die Entwicklung des Kindes betrifft...
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich denke, es ist wichtig zu wissen, wann die Überschneidung stattfinden wird,

Ich habe den Eindruck, dass es unmöglich ist, das herauszufinden.

 
Aleksey Vyazmikin:
Maxim Dmitrievsky, und achten Sie auf den Widerspruch - lassen Sie uns Kinder untersuchen und je nach ihrer Gehirnstruktur lehren, welche Strukturen mehr mit Neuronen gesättigt sind (lernfähig). Gleichzeitig sagt er, dass die Anzahl der Neuronen, die am Leben bleiben, von der Art der Aktivität abhängt. Mit anderen Worten, es scheint das Gegenteil zu sein, es ist notwendig, das zu entwickeln, was von der Natur schlecht geformt ist, um es zu kompensieren, und nicht das zu erzwingen, was gut funktioniert, so wie es ist, was die Entwicklung des Kindes betrifft...

es geht darum, welche Person in welchem Bereich produktiver ist. Das heißt, um Ihnen zu helfen, sich zu entscheiden. Natürlich verbietet niemand die Entwicklung von anderen Dingen

Das sind objektive Dinge, z. B. dass man einem sozialisierten Mikrozephalus nicht erlaubt, wissenschaftliche Arbeit zu leisten, damit er andere nicht in die Irre führt.

Ich stimme zu, dass eine vollständige zerebrale Sortierung eine Utopie ist, aber sie hat etwas Rationales und Nützliches, wenn nicht gar Fanatisches an sich.

 
Maxim Dmitrievsky:

das Gewicht wirkt sich nicht so sehr auf den Demorphismus aus wie der Demorphismus, d. h. das Vorhandensein verschiedener Abteilungen (einige Abteilungen sind einfach nicht vorhanden oder 40 Mal weniger)

Das ist die Sache mit der Psychologie: Sie weiß nie, warum sich eine Person so verhält, wie sie es tut, und die andere nicht, weil sie die Wurzel des Problems nicht kennt.

Er konzentriert sich also auf das Gewicht und behauptet, dass es sich auf die Produktivität des Gehirns auswirkt, und seine Stichprobe bestätigt dies. Es gibt einfach eine Menge Widersprüche, die geschickt als Argumente verwendet werden, was Fragen aufwirft...

Was hat das mit menschlichem Verhalten zu tun - die Psychologie weiß sehr wohl, dass menschliches Verhalten von den Fähigkeiten, den Fertigkeiten, der Erziehung und der Stärke des Einflusses der Bedürfnisse abhängt. All dies ist durch neuronale Verbindungen bedingt, die durch den Einfluss der äußeren Umgebung - Erziehung, Bildung, Biografie, emotionale Erfahrungen und getrennt davon die genetische Veranlagung - als Potenzial gebildet wurden. Die Psychologie befasst sich mit den Informationen, die auf eine Person einwirken, die sich in Form von neuronalen Verbindungen ausdrücken, die sich unter dem Einfluss der äußeren Umgebung, einschließlich des Informationsflusses, verändern können - das ist Psychotherapie.

Maxim Dmitrievsky:

Hier geht es darum, welche Person in welchem Bereich produktiver sein wird. Das soll einer Person helfen, ihre Entscheidung zu treffen. Natürlich verbietet niemand die Entwicklung von anderen Dingen.

Ich verstehe, dass wir über Potenzial sprechen, es ist nur eine Frage der Entwicklung dieses Potenzials, und aus seinen Antworten auf Fragen bekomme ich den Eindruck, dass eine Auswahl im Alter eines Kindes vorzuziehen ist.

 
mytarmailS:

scheint es mir unmöglich zu sein, herauszufinden

Das Datum ist nicht real, aber was nach der Überschneidung sein wird und ob es auf dem aktuellen Vektor sein wird, ist real - ich denke, wir müssen es versuchen.

Ich habe eine Idee, grafische Objekte zu verwenden, wie auf dem Bild, der Indikator selbst kann im Markt gefunden werden (ich werde den Quellcode für diejenigen, die mit Prädiktoren arbeiten wollen, wenn nötig), sollte dieser Indikator abgeschlossen werden, was Informationen über Objekte in den Puffer setzen würde.

Übrigens, werden bei der Optimierung Objekte erstellt, die man aus der Tabelle auslesen kann?

 
Aleksey Vyazmikin:

Übrigens, werden bei der Optimierung Objekte so gebaut, dass sie aus einem Diagramm gelesen werden können?

Ich weiß es nicht, ich programmiere überhaupt nicht in mql

 
mytarmailS:

Ich weiß es nicht, ich programmiere überhaupt nicht in mql.

Schade, ich halte mich auch nicht für einen Programmierer - ich schreibe alles sehr langsam.

Grund der Beschwerde: