Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1418

 
Yuriy Asaulenko:

Hör auf, herumzualbern, Clown.

Geben Sie mir Beweise, wenn Sie Unsinn reden, Ihre Zeichnungen mit den Punkten wurden bereits diskutiert, was kommt als nächstes?

welche Methodik noch, hat jemand etwas verpasst?

Sie sind der Clown, das sind wir beide, gehen Sie und langweilen Sie den Zirkus woanders, "Sir".

Ihre Beiträge interessieren niemanden, sie sind nicht lustig, informativ, irrelevant... anderstendish? wenn Sie sich langweilen, ist das Ihr Problem, dann gehen Sie.
 
Maxim Dmitrievsky:

Geben Sie mir Beweise, wenn Sie Unsinn reden, Ihre Zeichnungen mit den Punkten wurden bereits diskutiert, was kommt als nächstes?

welche Methodik noch, hat jemand etwas übersehen?

Der Clowninidze von uns beiden bist du, verpasse deinen verrückten Zirkus woanders, "Sir".

Deine Beiträge interessieren niemanden, sie sind weder lustig, noch informativ, noch sonst irgendetwas ... anderstendish? Wenn du dich langweilst, ist das dein Problem, verzieh dich.

Haben Sie versucht, einen Psychiater aufzusuchen?

 
Yuriy Asaulenko:
Wälder und NS verfügen über genügend Intelligenz, um ihre eigenen Prädiktoren intern zu organisieren, und zwar diejenigen, die am besten für die Aufgabe geeignet sind.

Es sei denn, es handelt sich nicht nur um Unsinn, sondern um einen Scherz, um Sie vom Gerüst zu stoßen, um Sie auf eine schiefe Bahn zu lenken.

Es gibt keine "Intelligenz" in Scaffolding und NS, es sind ziemlich prosaische Algorithmen, wie Sortieren, vielleicht etwas komplizierter, wie Matrixumkehr...

Das Ergebnis hängt von den Prädiktoren ab, genau wie der Zustand des chaotischen Systems von den Anfangsbedingungen.

Fügen Sie einige Rauschmerkmale hinzu, deformieren Sie den Merkmalsraum, und schon sind Sie fertig.


Ich habe mich gefragt...

Haben Sie jemals einen Nettopreis für den Wald angegeben? Das glaube ich nicht, denn jemand, der es ausprobiert hat, würde hier nicht so einen Scheiß postulieren...

 
Gral:

Es sei denn, es handelt sich nicht nur um Unsinn, sondern um einen Scherz, um Sie vom Gerüst zu stoßen, um Sie auf eine schiefe Bahn zu lenken.

Es gibt keine "Intelligenz" in Scaffolding und NS, es sind ziemlich prosaische Algorithmen, wie Sortieren, vielleicht etwas komplizierter, wie Matrixumkehr...

Das Ergebnis hängt von den Prädiktoren ab, genau wie der Zustand des chaotischen Systems von den Anfangsbedingungen.

Fügen Sie einige Rauschmerkmale hinzu, deformieren Sie den Merkmalsraum, und schon sind Sie fertig.


Ich habe mich gefragt...

Haben Sie jemals einen Nettopreis für den Wald angegeben? Ich habe das Gefühl, dass Sie das nicht getan haben, denn jemand, der es ausprobiert hat, würde hier nicht so einen Blödsinn behaupten...

Sie scheinen sehr leicht zu verwirren und auf eine schiefe Bahn zu lenken" zu sein. ))

Natürlich habe ich keinen Intellekt, aber ich habe sogar genug davon, um aus dem Blutdruck die notwendigen Vorhersagen in mir selbst zu bilden.))

Ja, in der Tat, das habe ich, und nicht nur ich, und nicht nur im Wald, sondern auch im NS. Von 20 bis 50 Proben. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Wenn wir die NS-Theorie lesen, sind sie ziemlich gut in solchen BP-Verarbeitungsaufgaben. Übrigens hat fast jedes Paket Instanzen, die direkt mit BP zusammenarbeiten, Sie können selbst sehen, dass es keine Probleme gibt).

 
Yuriy Asaulenko:

Sie scheinen sehr leicht zu verwirren und auf eine schiefe Bahn zu lenken" zu sein. ))

Natürlich habe ich keinen Intellekt, aber ich habe sogar genug davon, um aus dem Blutdruck die notwendigen Vorhersagen in mir selbst zu bilden.))

Ja, in der Tat, das habe ich, und nicht nur ich, und nicht nur im Wald, sondern auch im NS. Von 20 bis 50 Proben. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Wenn man die NS-Theorie liest, sind sie ziemlich gut in solchen BP-Verarbeitungsaufgaben. Übrigens hat fast jedes Paket Instanzen, die direkt mit BP zusammenarbeiten, Sie können sich selbst davon überzeugen, dass es keine Probleme gibt).

Vasya, gehen Sie spazieren mit solchem "Wissen", niemand interessiert sich hier für Sie

Wenn ich über die Abstufungen schreibe, sprechen Sie über die Abstufungen, wenn ich über Preise schreibe, schreiben Sie über Preise. Sie hören nur die Klingel, wissen aber nicht, wo sie ist. Morgen werde ich über etwas anderes schreiben und du wirst es ein weiteres Jahr lang wie ein Papagei wiederholen, du wirst reagieren wie der dunkelste Wald.

 
Maxim Dmitrievsky:

Vasya, gehen Sie spazieren mit solchem "Wissen", niemand interessiert sich hier für Sie

Wenn ich über Inkremente schreibe, sprechen Sie über Inkremente, wenn ich über Preise schreibe, schreiben Sie über Preise. Sie hören nur die Klingel, wissen aber nicht, wo sie ist. Morgen werde ich über etwas anderes schreiben, und du wirst wie ein Papagei ein weiteres Jahr lang wiederholen, deine Antwort ist Jahre, wie der dichteste Wald.

Sie sollten besser einen Psychiater aufsuchen. Sie sind symptomatisch. Wahrscheinlich eine akute Phase. Sie werden Sie nicht heilen, aber Sie werden die Verschlimmerung lindern.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie scheinen sehr leicht zu verwirren und auf eine schiefe Bahn zu lenken" zu sein. ))

Natürlich habe ich keinen Intellekt, aber ich habe sogar genug davon, um die notwendigen Prädiktoren in mir unabhängig vom Blutdruck zu bilden).

Ja, in der Tat, das habe ich, und nicht nur ich, und nicht nur im Wald, sondern auch im NS. Von 20 bis 50 Proben. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Wenn wir die NS-Theorie lesen, sind sie ziemlich gut in solchen BP-Verarbeitungsaufgaben. Übrigens hat fast jedes Paket Instanzen, die direkt mit BP zusammenarbeiten, Sie können sich selbst davon überzeugen, dass es keine Probleme gibt).

Bei allem Respekt (Sie bekommen es...), aber Sie haben sehr schlechtes Verständnis davon, wie die MO funktioniert, auf der Ebene der Obskurantismus a la "Wenn Sie ein fahrerloses Fahren Programm auf die Kursbewegung zu fahren, dann...", Leute wie Sie kleben Screenshots von Charts in CNN und Text Nachrichten in LSTM. Maxim Dmitrievsky hat Ihre"Sie hören die Glocke, aber Sie wissen nicht, wo sie ist"-Mentalität richtig charakterisiert. In MLP und im Wald gibt es keine magische Suche nach Merkmalen, alle dummen Heuristiken arbeiten schneller als das "quasi-optimale" kNN und die Fenstermethode von Parzen, die im Wesentlichen die Nachbarschaft um einen Punkt herum mitteln. Lesen Sie Mitchell, schreiben Sie kNN, parzen, MLP, les.... selbst. Bei CNN ist die Faltung im Allgemeinen eine fest kodierte Vorverarbeitungsheuristik für lokal korrelierte Merkmale: Man nehme die Bilder und mische die Pixel in eine Richtung, und das war's... CNN wird sofort zuschlagen, wird aber nichts finden, da alles in sehr engen Grenzen funktioniert, es ist nicht von selbst durchsuchbar.

Wenn Sie einen reinen Preis in die Funktionen stecken, erhalten Sie nichts Besseres als ein gewöhnliches, story-optimiertes Mashup.
 
Gral:

Bei allem Respekt (Sie bekommen es...), aber Sie haben ein sehr schlechtes Verständnis davon, wie MLP funktioniert, auf der Ebene der Obskurantismus a la "Wenn Sie ein unbemanntes Fahrprogramm auf Preisbewegung zu fahren, dann...", Leute wie Sie kleben Screenshots von Charts in CNN und Text Nachrichten in LSTM. Maxim Dmitrievsky hat Ihre"Sie hören die Glocke, aber Sie wissen nicht, wo sie ist"-Mentalität richtig charakterisiert. In MLP und im Wald gibt es keine magische Suche nach Merkmalen, alle dummen Heuristiken arbeiten schneller als das "quasi-optimale" kNN und die Fenstermethode von Parzen, die im Wesentlichen die Nachbarschaft um einen Punkt herum mitteln. Lesen Sie Mitchell, schreiben Sie kNN, parzen, MLP, les.... selbst. Bei CNN ist die Faltung im Allgemeinen eine fest kodierte Vorverarbeitungsheuristik für lokal korrelierte Merkmale: Man nehme die Bilder und mische die Pixel in eine Richtung, und das war's... CNN wird es sofort vermasseln, es wird nichts finden, denn alles funktioniert nur innerhalb eines sehr engen Rahmens, es "sucht" nicht von selbst.

Wenn Sie einen reinen Preis in die Chips stecken, erhalten Sie nichts Besseres als einen normalen, story-optimierten Assistenten.

Ich habe Ihnen nichts zu sagen, da es keine Frage zu diskutieren gibt. Denken Sie daran: Der sicherste Weg, getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer als andere zu halten. (с)

Ja, ich habe das System jetzt seit über einem Jahr auf NS, ohne Umschulung. Die allerersten, noch versuchsweisen, Trades hier in diesem Thread. Neues System? - Ich bin nicht in Eile.

 

Die Aktivierungsfunktionen sollten entfallen, wenn bereits aufbereitete Daten auf der Eingabe liegen, um die Vorzeichen nicht an die letzte Schicht zu verlieren.

Solange Sie die Daten in die Vorlage-HHs schieben, hat das keine Auswirkungen.

 

Bei allem Respekt (Sie wissen schon...), aber ich denke, ich werde Asaulenko unterstützen. Fast eineinhalbtausend Seiten, aber es gibt nur eine Schlussfolgerung: Man muss nach Prädiktoren suchen.

Wie kam es zu dieser Schlussfolgerung? Nun, es ist ganz einfach: Die Leute stecken Kerzen in MO und erhalten 50/50. Und wenn wir Indikatoren anbringen, wird der Fehler geringer. Aber, meine Herren, wenn Sie einen hypothetischen Gral setzen, der immer rät, werden Sie 0 Fehler in der Ausgabe des MO erhalten. Wenn Sie einen Gralsatz von Indikatoren ausgewählt haben, brauchen Sie MO nicht. Sie können mit einfacheren Mitteln auskommen.

Grund der Beschwerde: