Interessant und humorvoll - Seite 4062

 
Andrey Kisselyov:

Ich habe es nachgeschlagen, ich habe es gelesen, ich habe es nicht gesehen.
Global Way ist vom Standpunkt der Entwicklung aus gesehen eine interessante Seite, wie real sie ist, ist sicherlich eine Frage.

Ich habe ihren Hype über das Treffen von Atsukovsky und Mishin (wenn ich mich nicht irre), PR-Unternehmen in einem Wort, obwohl Mishin's Ideen können einen Platz in der Materie Struktur haben. Ich habe nicht studieren die Angelegenheit gründlich, sah ich einige Punkte, die er nicht weiß, wie zu lösen, obwohl sie gelöst sind. ich kann nichts über Atsukovsky sagen, hörte ich mehrere Vorträge im Internet veröffentlicht, ich weiß nicht wie seine Präsentation von Informationen.

Ich habe mir ein paar Vorträge im Internet angehört und mag seine Informationsdarstellung nicht.


Keiner von ihnen hat wirklich etwas Neues hervorgebracht, das über das Bestehende hinausgeht. Aber es wurden Bücher geschrieben und Theorien in Form von Videos in die Ohren unreifer Gemüter gepflanzt.

Wie können Sie sagen, dass dies eine interessante Website ist, verstehe ich nicht.

Was dich und die Meerjungfrauen angeht. Es wäre in Ordnung, wenn sie ihre Existenz auf anderen Ebenen und in anderen Formen des Seins behaupten. Nicht physisch. Das wäre in Ordnung. Wir könnten über diese oder jene Staaten sprechen. Aber ich bin mir sicher, dass es auch unter diesem Gesichtspunkt nichts zu besprechen gibt, denn auch dort basiert alles auf dem Glauben und nicht auf persönlichen Erfahrungen und Gefühlen.

Das Endergebnis ist nichts als Kauderwelsch. Ich habe es nicht gesehen, aber ich weiß es. Ich habe es nicht erlebt, aber ich weiß es. Was Sie wissen, weiß ich nicht.

 
Gorg1983:

Sagt der Mann, der über Effizienz >1 und Meerjungfrauen geschrieben hat. Das ist schade.

wenn man den vollen Wirkungsgrad mit der Berechnung aller eingehenden Energien und Gesetze zählt, ist ein Wirkungsgrad von 1 nicht möglich, wenn man in Bezug auf die rationelle Anwendung zählt, was ich gesagt habe und sagen werde, wenn ich muss, macht es keinen Unterschied, woher die zusätzliche Energie kommt, wir erhalten ein Ergebnis, das größer ist als der dafür aufgewendete Aufwand, der Wirkungsgrad > 1 existiert.

Das Wort Effizienz selbst bezeichnet das Verhältnis zwischen dem erzielten Ergebnis und den Kosten für seine Erzielung.

Hochachtungsvoll.

 
Gorg1983:

Keiner von ihnen hat wirklich etwas Neues hervorgebracht, das über das Bestehende hinausgeht. Aber es wurden Bücher geschrieben und Theorien durch Videos in die Ohren unreifer Gemüter geblasen.

Ich kann mir vorstellen, wie viel Geld sie für die Entwicklung des Magnetmotors und der Transformatoren ausgegeben haben, die in ihren Videos zu sehen sind.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:
Wenn man den vollen Wirkungsgrad mit allen eingehenden Energien und Gesetzen berechnet, ist ein Wirkungsgrad von 1 nicht möglich, wenn man in Bezug auf die rationelle Anwendung rechnet, was ich gesagt habe und sagen werde, wenn ich muss, ist es egal, woher die zusätzliche Energie kommt, wir bekommen das Ergebnis mehr als wir dafür aufgewendet haben, es gibt einen Wirkungsgrad > 1.

Das Wort Effizienz selbst bezeichnet das Verhältnis zwischen dem erzielten Ergebnis und den Kosten für seine Erzielung.

respektvoll.


Sie sind es, der unserer Führung sagen wird, wie sie den Menschen sagen soll, dass der Haushalt klein ist, aber alle den Eindruck haben, dass sie mit einem vollen Haushalt gut leben. Denn es besteht keine Notwendigkeit, das gesamte Budget mit der Berechnung aller eingehenden Energien und Gesetze zu berechnen, wenn dies unter dem Gesichtspunkt der rationellen Anwendung möglich ist. Aber wenn man unter dem Gesichtspunkt der rationalen Anwendung zählt, ist das eine andere Sache,

Selbst ein unvollständiger Haushaltsplan reicht aus, damit der einfache Mann seine Hosen anbehält.

Sie werden ein großer Erfolg sein.

 
Gorg1983:

Sie sind es, der unserer Führung sagen wird, wie sie den Menschen sagen soll, dass der Haushalt klein ist, aber es scheint, dass sie mit einem vollen Haushalt gut leben können. Denn es besteht keine Notwendigkeit, das gesamte Budget mit der Berechnung aller eingehenden Energien und Gesetze zu berechnen, wenn dies unter dem Gesichtspunkt der rationellen Anwendung möglich ist. Aber wenn man unter dem Gesichtspunkt der rationalen Anwendung zählt, ist das eine andere Sache,

Selbst ein unvollständiger Haushaltsplan reicht aus, damit der einfache Mann seine Hosen anbehält.

Sie werden ein großer Erfolg sein.

Das ist es, was ich sage: Wer stur auf volle Effizienzen pocht, soll sich selbst und nicht den Menschen sagen, dass es keine Effizienzen > 1 gibt. In der Wissenschaft geht es darum, ein beliebiges Phänomen zu untersuchen und es auf die Produktion anzuwenden, um Ergebnisse zu erzielen, und Wissenschaft um der Wissenschaft willen ist eine Utopie, die zum Bankrott führt.

Wissenschaft um der Wissenschaft willen ist eine Utopie, die in den Ruin führt.

mit Respekt.
 
Andrey Kisselyov:
wenn man den vollen Wirkungsgrad mit der Berechnung aller eingehenden Energien und Gesetze zählt, ist ein Wirkungsgrad von 1 nicht möglich, wenn man in Bezug auf die rationelle Anwendung zählt, was ich gesagt habe und sagen werde, wenn ich muss, macht es keinen Unterschied, woher die zusätzliche Energie kommt, wir erhalten ein Ergebnis, das größer ist als der dafür aufgewendete Aufwand, der Wirkungsgrad > 1 existiert.

Das Wort Effizienz selbst bezeichnet das Verhältnis zwischen dem erzielten Ergebnis und den Kosten für seine Erzielung.

Hochachtungsvoll.


Um festzustellen, was mehr und was weniger ist, muss man zunächst alles in ein einziges Maß bringen, was ohne"Berechnung aller eingehenden Energien und Gesetze" nicht möglich ist.

Andernfalls vermischt man das Warme mit dem Weichen, und in einem solchen System des Basar-Null-E ist es klar, dass das Warme viel wärmer sein kann als das Weiche.

Und in der nächsten Versuchsstation sogar noch mehr - das Krokodil ist länger als das grüne. Dort kann jeder Blödsinn bewiesen werden. Das Problem ist Ihr Mangel an Bildung und Übersicht.

Sie dürfen allen möglichen Unsinn erzählen. Und einige sind besorgt, dass Sie das nicht auf der Station sagen, sondern in einer anständigen Gesellschaft, in der es nicht akzeptabel ist, unbegründete Behauptungen aufzustellen.

In eurer aufgeklärten Gesellschaft ist das die Norm.

 
Andrey Kisselyov:

Das Wort Effizienz selbst bezeichnet das Verhältnis zwischen dem erzielten Ergebnis und den Kosten für seine Erzielung.

Dies wird als RoI - Return of Investment - bezeichnet. Und der RoI ist immer noch der Effizienzfaktor. Weniger als 1.

Ansonsten könnte man sagen, dass der Wirkungsgrad enorm ist, wenn das Wasser aus dem Wasserhahn kommt: Ich habe einfach den Hahn aufgedreht, ich habe mich nicht großartig angestrengt, und es gibt eine Menge Energie...

 
Gorg1983:

Keiner von ihnen hat wirklich etwas Neues hervorgebracht, das über das Bestehende hinausgeht. Aber es wurden Bücher geschrieben und Theorien in Form von Videos in die Ohren unreifer Gemüter gepflanzt.

Wie können Sie sagen, dass dies eine interessante Website ist, verstehe ich nicht.

Was dich und die Meerjungfrauen angeht. Es wäre in Ordnung, wenn sie ihre Existenz auf anderen Ebenen und in anderen Formen des Seins behaupten. Nicht physisch. Das wäre in Ordnung. Wir könnten über diese oder jene Staaten sprechen. Aber ich bin mir sicher, dass es auch unter diesem Gesichtspunkt nichts zu besprechen gibt, denn auch dort basiert alles auf dem Glauben und nicht auf persönlichen Erfahrungen und Gefühlen.

Das Endergebnis ist nichts als Kauderwelsch. Ich habe es nicht gesehen, aber ich weiß es. Ich habe es nicht erlebt, aber ich weiß es. Was Sie wissen, weiß ich nicht.


 
Gorg1983:

Um festzustellen, was mehr und was weniger ist, muss man zunächst alles in ein einziges Maß bringen, was ohne"Berechnung aller eingehenden Energien und Gesetze" nicht möglich ist.

Andernfalls vermischt man das Warme mit dem Weichen, und in einem solchen System des Basar-Null-E ist es klar, dass das Warme viel wärmer sein kann als das Weiche.

Und in der nächsten Versuchsstation sogar noch mehr - das Krokodil ist länger als das grüne. Dort kann jeder Blödsinn bewiesen werden. Das Problem ist Ihr Mangel an Bildung und Übersicht.

Sie dürfen allen möglichen Unsinn erzählen. Und einige sind besorgt, dass Sie das nicht auf der Station sagen, sondern in einer anständigen Gesellschaft, in der es nicht akzeptabel ist, unbegründete Behauptungen aufzustellen.

In eurer aufgeklärten Gesellschaft ist das die Norm.

Sie wissen, was ich meine, Sie mögen Demagogie, das ist Ihre Sache. Lesen Sie das Beispiel der Wärmepumpen, vielleicht fühlen Sie sich dann besser.

Hochachtungsvoll.
 

Unsere Meerjungfrauen.
Und im Hintergrund ist ein Rettungsboot des Ministeriums für Notsituationen zu sehen.


Grund der Beschwerde: