Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1425

 

armes Ding, nicht genug Aufmerksamkeit... komm her )))

ich schwöre... ay pray ))))

 

Was ist mit dem Datensatz?

Ich habe akurasi 57,3% loglos 0,688

Dateien:
market66.zip  3383 kb
 

Die Hauptsache ist, dass die Blackbox auf dem AOS ungefähr gleich angezeigt wird, und nicht wie in
(a) Die Hauptsache ist, dass die Black Box das Gleiche auf AOS zeigt und nicht das Forum als Pamphlet benutzt, um Gurus nutzlose Klapperschlangen zu verkaufen).


 
Eidechse_:

Wichtig ist, dass die Blackbox auf dem AOS das Gleiche anzeigt, nicht wie bei der Verwendung des
das Ägäis-Forum als Vertriebsweg für Teachs lahmarschige Klapperkisten))))


Was ist Ihr Problem? 3% Gewinn

Ich glaube, du verwechselst da was, ich bin ganz frei in den Artikeln, du Trottel ahahah))

ein wertloser, verlogener und dummer Abschaum)
 
Eidechse_:

Die Hauptsache ist, dass die Blackbox auf dem AOS die gleichen Ergebnisse anzeigt, nicht wie bei der Verwendung des
(im Gegensatz zur Nutzung des Aegean Marketplace als Pamphlet für den Verkauf von Teachs lahmarschigen Rasseln)))))

Nun, Sie haben nicht ganz recht - weder Sie noch ich haben die Handelsüberwachung öffentlich zugänglich gemacht, und mit jemandem zu diskutieren - wie ist das? nur wer nichts tut, ist falsch, nicht wahr? )))

Hören Sie auf oder zeigen Sie mir Ihre Überwachung? ;)

 

Nicht umsonst heißt es : "Man erntet, was man sät".

 
Petros Shatakhtsyan:

Man sagt nicht umsonst : "Man erntet, was man sät".

Eine weitere ist entstanden)) Was für ein Fließband benutzen sie, um euch Weisen herzustellen?

Wie kann man mit diesen "Leuten" überhaupt diskutieren?) Deshalb ist das Thema tot.

Ich wollte ein normales Gespräch auf ML führen, aber es stellt sich heraus, dass es nur Idioten gibt
 
Maxim Dmitrievsky:

Da kommt noch einer )) Was für ein Fließband benutzen sie, um euch Experten zu machen?

Wie kann man mit diesen "Leuten" überhaupt etwas diskutieren? ) Deshalb ist das Thema tot.

Ich wollte ein normales Gespräch über das Thema ML führen, aber es stellte sich heraus, dass es hier nur Petrosianer gibt

Wenn man etwas auf normale Weise diskutieren will, dann sind die Überlegungen, die einmal an meinem Thema hängen geblieben sind und dazu geführt haben, dass das ganze Thema gelöscht wurde, nicht nett.

Aber ich werde mich nicht auf Ihr Niveau herablassen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie eine normale Diskussion über etwas führen wollen, welche Erwägungen Sie einmal in meinen Thread gesteckt haben und so weit gekommen sind, den ganzen Thread zu löschen, ist das nicht nett.

Aber ich werde mich nicht auf Ihr Niveau herablassen.

Jeder hat eine andere Vorstellung von Schönheit.

 

Können Sie mir sagen, was mit dem neuronalen Netz los ist? Ich habe auf einer lokalen Website einen Artikel über die Übertragung eines neuronalen Netzwerks von NeuroPro in einen Expert Advisor gelesen. Ich habe alles wie beschrieben gemacht und das gleiche Ergebnis erhalten



Aber sobald ich zum Stürmer werde oder umgekehrt, sobald ich über den angegebenen Zeitraum hinausgehe, beginnt das reine Chaos, kein einziges Lebenszeichen, die Gewinne gehen entweder sofort nach unten oder fliegen raus, ohne dass es auch nur ein Anzeichen für eine systematische Gewinnsteigerung gibt, auch nur ein bisschen.

Passt das neuronale Netz zur Geschichte? Oder müssen wir nur etwas ändern (wo stochern), damit es wie ein profitables Geschäft aussieht. Aber was genau muss dann geändert werden (innerhalb des Programms oder vielleicht mit einem anderen Programm).

Es ist nur extrem überraschend, es gibt keine absichtliche Zwicken in den Algorithmus, wie es in Tester Grails geschieht, d.h. die EA nicht vorausschauen, aber das lustige ist, dass, wenn Sie "nicht öffnen Handel, wenn die Prognose weniger als 50 Pips" in Einstellungen, dann auf Retesting... Es verbleiben nur die Geschäfte, die kurz vor den Nachrichtenkerzen in der gewünschten Richtung und in der gewünschten Gewinngröße (der gesamte Impuls) eröffnet wurden. Obwohl es im Expert Advisor keine Handelslogik gibt, außer der Menge von Hunderten von reellen Zahlen - Gewichte des neuronalen Netzes und Summenformel.


Grund der Beschwerde: