Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1417

 

Ich werde auch versuchen, Annahmen über das Bewusstsein zu treffen, da die Leute hier dieses Thema ernsthaft begonnen haben. Es ist schwierig zu sagen, was Bewusstsein ist, aber ich habe eine knappe Erklärung für den Bewusstseinsprozess selbst.

Was passiert in dem Moment, in dem ein Mensch ein Thema, ein Kapitel, einen Absatz oder eine Formel verstanden hat? Das heißt, derselbe Prozess ist einmal sofort da und nach einer Weile versteht man ihn. AAAA???? was denken Sie?

Was geschieht an diesem Punkt?

Wenn die ersten Informationen in das System eindringen, ist dieses Bewusstsein noch nicht vorhanden, aber zu diesem Zeitpunkt fängt das System an, Verbindungen mit den bereits vorhandenen Informationen herzustellen, und an einem bestimmten Punkt kommt es zu diesem Verständnis:

Bewusstheit ist der Übergangsprozess vom Kennen der Informationen zum Verstehen, indem Verbindungen zwischen den neuen Informationen und den vorhandenen Informationen hergestellt werden. Ein Zeichen dafür, dass die neuen Informationen verstanden worden sind, ist die Herstellung neuer Verbindungen zu den eingehenden Informationen.

Ich weiß, dass es sich wie Scheiße anhört, aber der Prozess, Informationen in das System zu bekommen, ist dennoch bekannt. Was ist also Bewusstsein?

 
Mihail Marchukajtes:

Bewusstsein ist der Übergangsprozess von der Kenntnis von Informationen zu deren Verständnis, indem Verbindungen zwischen neuen Informationen und vorhandenen Informationen hergestellt werden. Ein Zeichen dafür, dass neue Informationen verstanden worden sind, ist die Herstellung neuer Verbindungen zu neu eingegangenen Informationen.

Ich weiß, dass es sich wie ein Schwachsinn anhört, aber der Prozess, um Informationen in das System zu bekommen, ist bekannt. Was ist also Bewusstsein?

Wir sammeln Geld mit Hilfe von Grals auf ML, es ist nicht klar, was das "Bewusstsein" damit zu tun hat...

ML und "Bewusstsein" sind wie ein Schwanz mit einem Finger, nicht zu verwechseln.

Und du bist wie ein Automechaniker, du brauchst nicht über solche Dinge wie Bewusstsein nachzudenken, deine Kollegen würden es nicht verstehen, du riskierst einen marginalen Status, und das ist das Schlimmste.

 
Kesha Rutov:

Hier schnorren wir Geld mit Hilfe von ML-Grails, es ist nicht klar, was "Bewusstsein" damit zu tun hat...

ML und "Bewusstsein" sind wie ein Schwanz und ein Finger, nicht zu verwechseln.

Und Sie sind wie ein Automechaniker, Sie brauchen nicht über solche Dinge wie Bewusstsein nachzudenken, Ihre Kollegen werden es nicht verstehen, Sie riskieren, an den Rand gedrängt zu werden, und das ist das Schlimmste.

Pattalom :)))

 
Kesha Rutov:

Hier schnorren wir Geld mit Hilfe von ML-Grails, es ist nicht klar, was "Bewusstsein" damit zu tun hat...

ML und "Bewusstsein" sind wie ein Schwanz und ein Finger, nicht zu verwechseln.

Und Sie sind so etwas wie ein Automechaniker, Sie brauchen sich über solche Dinge wie Bewusstsein keine Gedanken zu machen, Ihre Kollegen werden es nicht verstehen, Sie riskieren, an den Rand gedrängt zu werden, und das ist das Schlimmste.

Das ist eine Schande. Übrigens habe ich zwei Hochschulabschlüsse, ein nicht abgeschlossenes Studium und Lehrerfahrung, und im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier habe ich ein gutes Handelssystem mit neuronalen Netzen. Sie müssen mich mit jemand anderem verwechseln. Ich hatte noch nie eine Vorliebe für Autos.

 
Mihail Marchukajtes:

Das ist eine Schande. Übrigens habe ich zwei Universitätsabschlüsse, einen unvollendeten Doktortitel, Lehrerfahrung und, im Gegensatz zu vielen von Ihnen, ein gutes Handelssystem für neuronale Netze. Sie müssen mich mit jemand anderem verwechseln. Ich hatte noch nie eine Vorliebe für Autos.

Wenn verwirrt, dann entschuldigen Sie mich, schauen, wo der Beweis nicht gehen, aber aus irgendeinem Grund habe ich das Vertrauen, dass Sie in einer Autowerkstatt oder Autowaschanlage arbeiten, wie Sie schrieb, oder jemand war über Sie sprechen, und die Hühner sind im Herbst gezählt, wie sie sagen ...

Im Allgemeinen sind Sie keine Autorität, wenn es um das Bewusstsein geht, tut mir leid.

 

Ich schlage vor, gemeinsam an Prädiktoren zu arbeiten, die auf dem Phänomen der Lücken basieren.

Auf dem Screenshot können Sie sehen, dass die Lücken oft nachfolgende Korrekturpunkte sind - sowohl große als auch kleine - ich denke, dass dies für diejenigen, die gerne an kleinen Bewegungen arbeiten, nützlich sein kann.

Screenshots von der MetaTrader-Handelsplattform

Si Splice, M1, 2019.04.04

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

Lücke

Si Splice, M1, 2019.04.04, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real


 
Aleksey Vyazmikin:

Ich schlage vor, gemeinsam an Prädiktoren zu arbeiten, die auf dem Phänomen der Lücken basieren.

Auf dem Screenshot können Sie sehen, dass die Lücken oft nachfolgende Korrekturpunkte sind - sowohl große als auch kleine - ich denke, dass es für diejenigen, die gerne an kleinen Bewegungen arbeiten, nützlich sein kann.

Es gibt wieder Prädiktoren. Langeweile, meine Herren. Wälder und NS verfügen über genügend Intelligenz, um die Prädiktoren in sich selbst zu organisieren, die für die Aufgabe am besten geeignet sind.
Ich habe die Methodik bereits kurz beschrieben, es hat keinen Sinn, sie zu wiederholen.
 
Yuriy Asaulenko:
Wiederum Prädiktoren. Langeweile, meine Herren. Wälder und NS verfügen über genügend Intelligenz, um ihre eigenen Prädiktoren in sich selbst zu ordnen, und zwar die, die für die Aufgabe am besten geeignet sind.
Ich habe die Methodik bereits kurz beschrieben, es macht keinen Sinn, sie zu wiederholen.

Ich habe andere Ergebnisse und einen anderen Ansatz.

Und dann, hier ist die Lücke, sagen wir, es war vor 1000 Bars, wie kann man es einfach mit einem Preis beschreiben, ist es nicht zu viele Daten?
 
Yuriy Asaulenko:
Wiederum Prädiktoren. Langeweile, meine Herren. Wälder und NS verfügen über genügend Intelligenz, um ihre eigenen Prädiktoren in sich selbst zu organisieren, und zwar die, die für die Aufgabe am besten geeignet sind.
Ich habe die Methodik bereits kurz beschrieben, es macht keinen Sinn, sie zu wiederholen.

Sie wurden hier und in anderen Threads bereits von allen, die dazu in der Lage waren, zurechtgewiesen, es hat keinen Sinn, sich zu wiederholen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie wurden hier und in anderen Threads bereits von allen, die dazu in der Lage waren, zurechtgewiesen, es macht keinen Sinn, sich zu wiederholen.

Hör auf, herumzualbern, Clown.

Grund der Beschwerde: