Erstellen eines Handelsroboters - Seite 7

 
Roffild:
Und lassen Sie uns den Bitcoin-Kurs mithilfe von KI auf der Grundlage von neuronalen Couchaslayer-Netzen vorhersagen. Warum veraltete Tools verwenden? Wir sind hier alle Profis...

Ein Fachmann kann dies für jedes Instrument tun und analysiert das Diagramm, indem er es einfach betrachtet... )))

 
Anatolii Zainchkovskii:

Es sei darauf hingewiesen, dass die Volatilität eines einzelnen Paares viel höher ist als die Volatilität eines Portfolios von sogar 3 Währungspaaren. Ich möchte hier die Antwort bezüglich der 28 Paare hinzufügen, viele Leute sagen, dass die Hauptgruppe ausreicht. Also, manchmal sind die Majors nicht im Trend, aber die Crosses sind im Trend, also warum sollten wir uns in den Majors verlangsamen, wenn wir offensichtlich nur an den Trends interessiert sind?

Wie können 28 Paare analysiert werden?

1. zu einer Zeit?

2. Jedes Paar einzeln?

 
Uladzimir Izerski:

Wie können die 28 Paare analysiert werden?

1. zu einem bestimmten Zeitpunkt?

2. Jedes Paar einzeln?

Ich denke, es ist möglich, den Trend einmal am Tag zu überprüfen, wenn man bedenkt, dass er eine Woche oder länger anhält; wenn es sich um einen kurzen Trend handelt, muss man das öfter tun.

 

Hier ein Beispiel für ein Portfolio auf dem Modell-Trend über einen Zeitraum von 120 Stunden-Balken, die rosa Linie ist die Modelllinie, die rote Trendlinie. Wenn die Trendlinie durchbrochen wird, können wir einen Handel eröffnen, um das Portfolio zu verkaufen. Bei einem Roboter bleiben jedoch nur 120 Balken sichtbar, d. h. der Teil, der gebaut wird. Wie kann ein Roboter das gesamte Diagramm mit mindestens drei weiteren Perioden der Geschichte analysieren, so dass es möglich wäre, eine angemessene Einschätzung zu erhalten, wo und wann zu handeln, indem man das gesamte Diagramm analysiert? ....

123

 
Anatolii Zainchkovskii:

Hier ein Beispiel für ein Portfolio auf dem Modell-Trend über einen Zeitraum von 120 Stunden-Balken, die rosa Linie ist die Modelllinie, die rote Trendlinie. Wenn die Trendlinie durchbrochen wird, können wir einen Handel eröffnen, um das Portfolio zu verkaufen. Bei einem Roboter bleiben jedoch nur 120 Balken sichtbar, d. h. der Teil, der gebaut wird. Wie kann ein Roboter das gesamte Diagramm mit der Geschichte von mindestens drei weiteren solchen Perioden analysieren, so dass er das gesamte Diagramm analysieren und eine angemessene Einschätzung erhalten könnte, wo und wann er handeln sollte? ....

Das Programm kann das gesamte Diagramm anzeigen und analysieren. Das ist ZZ und die Struktur der Wellen auf ihm.

Sie können die Paare der Reihe nach durchgehen und die erforderlichen Paare im Portfolio skizzieren. Das ist verlockend. Das ist gut.

 
Uladzimir Izerski:

Das Programm kann das gesamte Diagramm anzeigen und auswerten. Dies ist die ZZ und die darauf befindliche Wellenstruktur.

Sie können die Paare der Reihe nach durchgehen und die richtigen in das Portfolio skizzieren. Verlockend. Gut.

Aber wie kann man diese ZZ dem Portfolio zuordnen?

 
Anatolii Zainchkovskii:

Aber wie kann diese ZZ einem Portfolio zugeordnet werden?

Nein, es funktioniert nicht mit dem Portfolio. Wir gehen jedes Paar einzeln durch und schreiben das Ergebnis in die Datei.

Hier zeige ich Ihnen, wie Sie jedes einzelne Paar analysieren können.

Es handelt sich um eine Art Zickzack, das Programm erkennt die Wellenstruktur und zeigt das Ergebnis an.

In diesem Fall das Muster Nr. 4939. Die Abfolge der Merkmale der letzten 4 Wellen wird digitalisiert.

Das bedeutet, dass der Trend nach oben zeigt. Die letzte Zahl 9 zeigt an, dass die Welle N1-V1 impulsiv ist und noch nicht abgeschlossen ist.

Welle V1-N0 ist ein Pullback.

Die Welle ist im Wesentlichen ein Kanal. Der blaue Kanal ist nach dem Prinzip des Goldenen Schnitts aufgebaut.

Ich passe den unteren Indikator an, um den Abschluss der Wellen zu analysieren. Raw überhaupt)).

A_EUR4.png

 

Wir müssen die Logik in die Klasse Expert Advisor einbauen.

In diesem Fall können Sie aus einem EA, nennen wir ihn "Master", mehrere EAs für verschiedene Symbole erstellen. Und es ist bequem, Änderungen vorzunehmen.

 
Uladzimir Izerski:

Ein Nein zum Portfolio wird nicht funktionieren. Wir gehen jedes Paar einzeln durch und schreiben das Ergebnis in eine Datei.

Hier werde ich Ihnen anschaulich zeigen, wie ein einzelnes Paar analysiert wird.

Es handelt sich um eine Art Zickzack, das Programm erkennt die Wellenstruktur und gibt das Ergebnis aus.

In diesem Fall das Muster Nr. 4939. Digitalisierte Abfolge der Merkmale der letzten 4 Wellen.

Das bedeutet, dass der Trend nach oben zeigt. Die letzte Zahl 9 bedeutet, dass die Welle N1-V1 impulsiv und noch nicht abgeschlossen.

Die Welle V1-N0 ist ein Rollback.

Die Welle ist im Wesentlichen ein Kanal. Der blaue Kanal ist nach folgendem Muster aufgebaut Goldener Schnitt.

Ich passe den unteren Indikator an, um den Abschluss der Wellen zu analysieren. Raw überhaupt)).

Ich sah einen Pullback und ich stimme zu, aber eine Frage, was ist die Grundlage für die Annahme, dass N1-V1 noch nicht abgeschlossen ist? Und über den Kanal, ich verstehe, dass es 61 Ebenen von V2-N1 nimmt?

 
Vladimir Karputov:

Wir müssen die Logik in die Klasse Expert Advisor einbauen.

In diesem Fall können Sie aus einem EA, nennen wir ihn "Master", mehrere EAs für verschiedene Symbole erstellen. Und es ist bequem, Änderungen vorzunehmen.

Es wäre praktisch, wenn wir nicht das gesamte Portfolio analysieren müssten. D.h. nach Ihrer Methode ist es möglich, einen Multi-Währungs-EA zu erstellen, aber mit der Analyse jedes Vermögenswerts separat, während ich anbiete, das Portfolio zu analysieren und leider ändert sich das Bild. Die Wellen, die für die Vermögenswerte getrennt waren, können im Portfolio verschwinden.

Auf der anderen Seite kann man bei der Analyse der Vermögenswerte nach dem Bild vonUladzimir Izerski das Portfolio anders zusammenstellen, als ich es vorgeschlagen habe. Das heißt, in meinem Fall gab es einfach 120 Balken für jeden Vermögenswert, und in der Analyse vonUladzimir Izerski kann es für jeden Vermögenswert einen anderen Zeitraum geben, und wir können ein Portfolio aus den auf diese Weise gefundenen Vermögenswerten aufbauen.

Grund der Beschwerde: