Die Wahrscheinlichkeit. - Seite 4

 
Uladzimir Izerski:

Meine Meinung. Analyse nur des aktuellen Moments.

Ich glaube, dass es nicht notwendig ist, die Wahrscheinlichkeiten des gegenwärtigen Augenblicks zu schätzen. Es ist besser abzuschätzen, ob der aktuelle Zeitpunkt unter die Zeichen eines guten Geschäfts fällt. Und die Ergebnisse vieler Trades werden zeigen, mit welcher Wahrscheinlichkeit die Einschätzung des aktuellen Zeitpunkts richtig ist. Und es ist produktiver, nach Kriterien als nach Wahrscheinlichkeiten zu suchen.
 
Yuriy Asaulenko:

Das ist völliger Unsinn. Die Wahrscheinlichkeit, beim Poker zu gewinnen, beträgt 1/9-1/6 - das sind nur 15 % oder weniger. Dennoch machen gute Spieler Gewinn, obwohl ihre Gewinne innerhalb des angegebenen Wahrscheinlichkeitsbereichs liegen. Ich bin selbst ein guter Pokerspieler und meine Gewinne übersteigen nicht 20% der gespielten Spiele (ich kann Ihnen Statistiken von meiner Website zeigen); trotzdem ist mein Gewinn ziemlich gut.

Übrigens lassen sich die Pokertechniken sehr gut auf den Markt übertragen.


Und das von einem Mann, der vor einer Stunde schrieb, man könne mit Random Walks Geld verdienen, obwohl alle theoretischen Bücher das Gegenteil behaupten.

Ich weiß nicht, wie man pokert, aber ich weiß, dass das keinen Sinn ergibt).
Die Chance, das Spiel zu gewinnen, liegt bei 50%, wenn zwei Spieler mitspielen.

wie schwer ist es, Menschen Mathematik zu erklären...


 
danminin:

Und das von einem Mann, der vor einer Stunde geschrieben hat, dass man mit zufälligem Umherwandern Geld verdienen kann, obwohl alle Bücher der Theoretiker etwas anderes sagen.

Ich weiß nicht, wie man pokert, aber ich weiß, dass Sie Blödsinn reden).
Die Chance, das Spiel zu gewinnen, liegt bei 50%, wenn zwei Spieler mitspielen.

wie schwer ist es, Menschen Mathematik zu erklären...

Das ist aus dem Zyklus - ich habe ihn nicht gelesen, aber ich kenne ihn.)))

Ich habe nie geschrieben oder gesagt, dass man mit zufälligem Umherwandern Geld verdienen kann. Lesen Sie aufmerksam.)) Und lerne übrigens ein bisschen Mathe, bevor du jemandem etwas erklärst.))

 
Uladzimir Izerski:

Wie berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit?

Nehmen wir an, es wird ein schlechter Arbeitsmarktbericht veröffentlicht, und Sie wissen aus der Geschichte, dass der Chart in 70 % der Fälle nach solchen Nachrichten nach unten geht.
Sie sagen: "Es besteht eine 70-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass der Chart jetzt nach unten geht!"
Das ist es! Sie verwenden historische Daten!

oder wollen Sie die technische Analyse zur Berechnung der Wahrscheinlichkeit verwenden? Geben Sie mir ein Beispiel für eine solche Berechnung.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich glaube, dass es nicht notwendig ist, die Wahrscheinlichkeiten des gegenwärtigen Augenblicks zu schätzen. Es ist besser abzuschätzen, ob der aktuelle Zeitpunkt unter das Zeichen eines guten Geschäfts fällt. Und die Ergebnisse vieler Trades werden zeigen, mit welcher Wahrscheinlichkeit die Einschätzung des aktuellen Moments richtig ist. Und es ist produktiver, nach Kriterien als nach Wahrscheinlichkeiten zu suchen.

Das eine schließt das andere nicht aus. Aber man muss immer die Wahrscheinlichkeiten des aktuellen Augenblicks bewerten.

Nachrichten, wichtige Daten usw. müssen nach Belieben berücksichtigt werden und stimmen möglicherweise nicht mit den historischen Ergebnissen überein.

 
Uladzimir Izerski:


Und in der Tat werden in der Welt und folglich auf dem Markt neue Bedingungen geschaffen, die eine neue Version hervorbringen, die nicht dem historischen Bild entspricht.


Meine Meinung. Analyse nur des aktuellen Moments.

Welche Bedingungen? Wie kann der gegenwärtige Moment gezählt werden?

Es sei denn, Sie legen die Koeffizienten fest.

Zum Beispiel gibt es 3 Nachrichten am Tag.
Schlechte Nachrichten, setzen Sie die Quoten auf 0,9.
Eine gute Zinsänderung. Die Quote liegt bei 1,1.
Bei schlechten Inflationsdaten wird der Koeffizient auf 0,9 gesetzt.

Dann multiplizieren Sie 0,9*1,1*0,9 = was immer es ist.
 
danminin:

Wie berechnet man die Wahrscheinlichkeit?

Nehmen wir an, es wird ein schlechter Arbeitsmarktbericht veröffentlicht, und Sie wissen aus der Geschichte, dass der Chart in 70 % der Fälle nach solchen Nachrichten nach unten geht.
Sie sagen: "Es besteht eine 70%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Chart jetzt nach unten geht!"
Das ist es! Sie verwenden historische Daten!

oder wollen Sie die technische Analyse zur Berechnung der Wahrscheinlichkeit verwenden? Geben Sie mir ein Beispiel für eine solche Berechnung.


Die Situation ist zu jedem Zeitpunkt eine andere. Dies ist die Grundlage, auf der wir aufbauen können.

Es gibt viele Indikatoren, die wir analysieren und aus denen wir Schlussfolgerungen ziehen können.

Es ist schwierig, dies anhand von Berechnungen eindeutig festzustellen. Ich arbeite zur Zeit in dieser Richtung.

 
Uladzimir Izerski:

Das eine schließt das andere nicht aus. Aber man muss immer die Wahrscheinlichkeiten des aktuellen Augenblicks bewerten.

Der Nachrichtenhintergrund, wichtige Daten usw. müssen in beliebiger Weise berücksichtigt werden, und sie passen möglicherweise nicht zu den historischen Ergebnissen.

Nun, ich interessiere mich für Geschichte nur als Statistik und nicht mehr. Der Nachrichtenhintergrund ist wahrscheinlich auch für mich von Interesse - die Auswirkungen sind sehr widersprüchlich und haben mich in der Vergangenheit einige Male irritiert.

Welchen Nachrichtenhintergrund gibt es, wenn täglich mehrere, 3 bis manchmal 10, Geschäfte in verschiedene Richtungen getätigt werden? Ich schaue nicht über einen Tag hinaus auf die Geschichte der Uhr. Ich weiß auch nicht, wohin sich der Markt entwickeln wird. Wo es hingehen wird, ist klar. Wie Sie richtig bemerkt haben, interessiert mich nur der gegenwärtige Augenblick.

 
danminin:
Wie sind die Bedingungen und wie berechnet man den aktuellen Impuls?

Es sei denn, Sie legen die Koeffizienten fest.

Zum Beispiel gibt es 3 Nachrichten für den Tag
schlechte Nachricht: Sie haben die Quote auf 0,9 gesetzt.
Eine gute Zinsänderung. Die Quote liegt bei 1,1.
Bei schlechten Inflationsdaten wird der Koeffizient auf 0,9 gesetzt.

Dann multiplizieren Sie 0,9*1,1*0,9 = was immer es ist.

Dies ist nur die Grundeinheit, plus TA.

Es ist möglich, ein gutes Ergebnis zu erzielen.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist aus dem Zyklus - ich habe ihn nicht gelesen, aber ich kenne ihn.))

Ich habe nie geschrieben oder gesagt, dass man durch zufälliges Umherwandern Geld verdienen kann. Lesen Sie aufmerksam.)) Und lerne übrigens ein bisschen Mathe, bevor du irgendjemandem etwas erklärst.))


Hier ist ein Zitat:

Yuriy Asaulenko:

Endlich hat man verstanden, dass der Markt ein Zufallsprozess ist. Aber wenn jemand der Meinung ist, dass man bei einem Zufallsprozess nicht spielen und gewinnen kann, dann ist das seine Sache.



Es ist schwer, den Leuten die Mathematik zu erklären... ...wenn man bedenkt, dass es meist Cs sind.)

Grund der Beschwerde: