Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1429

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Lebenshaltungskosten (oder besser gesagt, das Durchschnittsgehalt) in New York liegen bei 2 bis 3 Tausend pro Monat, d. h. unter 50 Tausend pro Jahr. Der Rest ist ähnlich.

Nur nicht der Durchschnitt, sondern der Median. Zwei große Unterschiede).

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Lebenshaltungskosten (oder besser gesagt, das Durchschnittsgehalt) in New York liegen bei 2 bis 3 Tausend pro Monat, d. h. unter 50 Tausend pro Jahr. Der Rest ist ähnlich.

Ein wenig anders, die Ameri-Arbeiter bekommen ca. 2,5-3,5 im Monat, Facharbeiter - bei unseren Ingenieuren etwas mehr über 4, dann die mit einer lebensbedrohlichen Arbeit verbundenen Polizisten usw. Sie sind hier und kamen auf 60.Wenn sie irgendeine Art von verrücktem Geschäft betreiben - sie zahlen mehr als 60.000 im Jahr, selbst im berüchtigten Silicon Valley kratzen sie kein Geld für die Gehälter der Arbeiter zusammen, also sagen sie, dass die Amers 100.000 haben, was kein Geld ist... nun, komm schon ))))

 
govich:

Nein, nicht "Zahlen", es ist dutzende Male von allen mehr oder weniger intelligenten Händlern bewiesen worden, dass grafische "Muster" auf dem Markt nicht funktionieren, der Markt erinnert sich nicht an sie, "sieht" sie nicht, wie viele Versionen von "Pettern-Korrelatoren" haben die Pettern-Heterogenität zerstört.

Abgesehen davon habe ich nichts gesehen, was besser funktioniert, und ich sitze schon lange hier :) Die Zeit ist nicht linear, ein Muster kann hundert Takte einnehmen, und zwanzig Muster können in einen Takt passen, auf demselben Zeitrahmen/Dimension. Der Prozess verläuft mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Um zu verhindern, dass der Markt ein Märchen ist, ist er mehrdimensional, und die Dimensionen dürfen auf keinen Fall verwechselt werden. Auf der "Y"-Achse (Amplitude) sollte man natürlich auch keine Verbindung zu Punkten herstellen. Wenn Sie in der Lage sind, einen "Recognizer" mit diesem Ziel zu schreiben, haben Sie Glück.


Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist, Arbeitsmuster automatisch zu erkennen. Wenn Sie das Wesen der Suche nach Mustern und den Prozess, der auf den Märkten stattfindet, nicht verstehen, wird nichts funktionieren. Ich rate denen, die etwas finden wollen, das funktioniert, sorgfältig die Nachrichten über Spider zu lesen.

http://forex.kbpauk.ru/showflat.php?Number=11259

Poul Trade Forum: Поговорим о паттернах?
  • forex.kbpauk.ru
Не знаю, будет-ли интересным для народа пообсуждать стратегии и системки торговли по патернам, но, будучи старым и заядлым патерналистом, все-же рискнул и призываю публику к обсуждению всяко разного, што с...
 
Igor Makanu:

Ein wenig anders, die Ameri Arbeiter bekommen ca. 2,5-3,5 im Monat, Facharbeiter - bei unseren Ingenieuren etwas mehr um die 4, dann Arbeiten mit lebensbedrohlichen Polizisten, usw. Sie sind hier und kamen auf 60.000 $ pro Jahr, alle über 60 pro Jahr - Ärzte (private Praxis) und Unternehmen - sehr wenige zahlen mehr als 60K pro Jahr für die Einstellung, auch in der berüchtigten Silicon Valley nicht Geld für die Mitarbeiter Gehälter, so sagen, dass 100 K ist nicht Geld ... gut ))))

Oh ja, Medizin ist dort teuer, selbst für Einheimische) sind die medizinischen Fachkräfte gut situiert.

Aber um das zu werden, muss man über 10 Jahre studieren, soweit ich mich erinnere.
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Lebenshaltungskosten (oder besser gesagt, das Durchschnittsgehalt) in New York liegen bei 2 bis 3 Tausend pro Monat, d. h. unter 50 Tausend pro Jahr. Der Rest ist ähnlich.

Igor Makanu:

Ein wenig anders, die Ameri-Arbeiter bekommen ca. 2,5-3,5 im Monat, Facharbeiter - bei unseren Ingenieuren etwas mehr ca. 4, dann die mit einer lebensbedrohlichen Arbeit verbundenen Polizisten usw. Sie sind hier und kamen auf 60.000 $ pro Jahr, alle, die über 60 ein Jahr sind Ärzte (private Praxis) und bereits Business - für die Einstellung über 60K ein Jahr sind sehr wenig, wo, auch in der berüchtigten Silicon Valley nicht Geld auf Löhne an die Mitarbeiter zu hebeln, so sagen, dass die Amerks 100 K ist nicht Geld ... na ja ))))

Nun, ich werde nicht streiten, das ist, was Quantum aus NY gesagt hat, die Jungs dort haben ihre eigene Lebensauffassung und ihren eigenen "Lebensunterhalt", die einzige Wohnung dort wurde ihm zufolge für $ 6k im Monat gemietet, $ 72k im Jahr))))

Etwa 50.000 für NY, ich weiß nicht... In Moskau sind es etwa 500 Dollar im Monat. Wenn sie eine eigene Wohnung haben, keine Familie und schlechte Angewohnheiten, können sie vielleicht überleben, aber nicht so cool.

 
Zauberer2018:
Ich habe noch nie etwas Besseres gesehen, und ich sitze hier schon sehr lange :) Die Zeit ist nicht linear, ein Muster kann hundert Takte dauern, oder zwanzig Muster können in einen Takt passen, im gleichen Zeitrahmen/Dimension. Der Prozess verläuft mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Um zu verhindern, dass der Markt ein Märchen ist, ist er mehrdimensional, und die Dimensionen dürfen auf keinen Fall verwechselt werden. Auf der "Y"-Achse (Amplitude) sollte man natürlich auch keine Verbindung zu Punkten herstellen. Wenn Sie in der Lage sind, einen "Recognizer" mit diesem Ziel zu schreiben, haben Sie Glück.


Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist, Arbeitsmuster automatisch zu erkennen. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, Muster zu erkennen, die im automatischen Modus funktionieren. Ich bezweifle es stark. Was Händler geprüft haben, ist nicht wichtig. Ohne das Verständnis der Essenz der Muster und des Prozesses, der in den Märkten stattfindet, wird nichts funktionieren. Ich rate denen, die etwas finden wollen, das funktioniert, sorgfältig einen Zweig über die Spinne zu lesen.

http://forex.kbpauk.ru/showflat.php?Number=11259

In den Jahren 2003-6 (als es diskutiert wurde) funktionierten die Muster vielleicht noch, damals gab es noch nicht so viele Roboter...
 
Zauberer2018:
Ich habe noch nie etwas Besseres gesehen, und ich bin schon lange hier :) Die Zeit ist nicht linear, ein Muster kann hundert Takte dauern, oder zwanzig Muster können in einen Takt passen, auf demselben Zeitrahmen/derselben Dimension... Der Prozess verläuft in unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Und damit der Markt kein Märchen ist, ist er mehrdimensional, und die Dimensionen dürfen auf keinen Fall verwechselt werden. Auf der "Y"-Achse (Amplitude) sollte man natürlich auch keine Verbindung zu Punkten herstellen. Wenn Sie in der Lage sind, einen "Recognizer" mit diesem Ziel zu schreiben, haben Sie Glück.

Ich nehme an, Sie sind bereits in der richtigen Position?

 
govich:

Nun, ich werde nicht streiten, das ist, was Quantum aus NY gesagt hat, die Leute dort haben ihre eigene Sicht auf das Leben und den "existenzsichernden Lohn", die einzige Wohnung dort wurde ihm zufolge für 6k$ im Monat gemietet, 72k$ im Jahr))))

Etwa 50.000 für NY, ich weiß nicht... In Moskau sind es etwa 500 Dollar im Monat. Wenn man eine eigene Wohnung hat, keine Familie und schlechte Angewohnheiten, kann man vielleicht überleben, aber nicht so cool.

wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass ich der Einzige bin, der ein kostenpflichtiges Google-Abonnement hat

Ich wollte es nicht tun, aber hier ist das erste, was bei "Quantum Stock Vacancy" auftauchte: https://www.glassdoor.com/Job/quantitative-trader-jobs-SRCH_KO0,19.htm.

sie bieten $98K-$160K (Glassdoor schätzungsweise) - ich habe fast mein Englisch vergessen, aber ich schätze, das ist das Angebot für ein Jahresgehalt?

SZY: Lernen Sie sofort Python, wenn Sie es noch nicht getan haben! Alle Quants sollten Python können! - C++ ist ein zusätzlicher Vorteil!)

 
govich:

Und Sie, nehme ich an, befinden sich bereits im Sweet Spot?

Muster funktionieren. Die Frage ist nur, was unter einem Muster zu verstehen ist. Wenn es die primitive Variante ist, die in den TA-Büchern steht, funktioniert sie nicht. Ich bezweifle, dass man sie überhaupt mit den Augen auf einer Karte sehen kann, wenn man nur ein scharfes Auge hat). Und es ist keineswegs sicher, dass, wenn ein Muster erkannt wird, auch alles wie geplant verläuft. Nur Wahrscheinlichkeiten.

 
Igor Makanu:

Wieder einmal bin ich überzeugt, dass ich der Einzige bin, der ein kostenpflichtiges Google-Abonnement hat.

Ich wollte es nicht, aber hier ist das erste, was bei "quant stock vacancy" auftauchte: https://www.glassdoor.com/Job/quantitative-trader-jobs-SRCH_KO0,19.htm

Sie bieten $98K-$160K (Glassdoor schätzt) - ich habe fast mein Englisch vergessen, aber ich glaube, das ist ein Gehaltsangebot für ein Jahr?

SZY: Lernen Sie sofort Python, wenn Sie es noch nicht getan haben! Alle Quants sollten Python können! - C++ ist ein zusätzlicher Vorteil!)

Es geht nicht um Englisch, aber man muss es als Muttersprachler beherrschen, das versteht sich von selbst und schon gar nicht um Python, das man in ein paar Wochen lernt. Wenn nicht, ist es scheißegal, ob du aus Harvard oder der Ivy League kommst, selbst wenn du der Sohn des Präsidenten bist, werden sie dich nur ins Marketing nehmen.

Grund der Beschwerde: