Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1416

 

Das war's, hören wir auf, herumzualbern. Dies ist ein ernstes Thema.

Kesha, mir tut es auch leid.

 

mehr zum Thema Unternehmensausbildung )


 
Kesha Rutov:

.... Dies ist das 21. Jahrhundert, niemand schreibt Skripte in Asembler oder Sych, und alles, was geschrieben werden könnte, wurde bereits von professionellen Wissenschaftlern von Google und Microsoft geschrieben, glauben Sie mir, sie sind viel klüger und gebildeter als Sie. Normale Menschen laden sich die Bibliothek oder das Paket herunter und erledigen das, was sie brauchen, in 5 Minuten, anstatt jahrelang herumzufummeln wie übergroße Abhängige.

Aber es ist nicht klar...

Fängt nicht jeder an, ohne Sponsoren Geld zu verdienen?

 
NVIDIA открыла код StyleGAN, генератора лиц на основе машинного обучения
NVIDIA открыла код StyleGAN, генератора лиц на основе машинного обучения
  • 2019.02.12
  • Проект OpenNet
  • zen.yandex.ru
Компания NVIDIA открыла наработки, связанные с проектом StyleGAN, позволяющим генерировать изображения новых лиц людей, имитируя фотографии. Система автоматически учитывает аспекты размещения лиц и делает результат неотличим от настоящих фотографий (большинство опрошенных не смогли отличить оригинальные фотографии от сгенерированных). Для...
 
Maxim Dmitrievsky:

mehr zum Thema Unternehmensausbildung )

Eine gute Sache an solchen Kursen ist, dass sie nur Geld kosten. Der ganze gruselige Kram wie Dianetik, Lifespring und andere ähnliche Sekten können auch den Verstand rauben.

 
Aleksey Nikolayev:

Eine gute Sache an solchen Kursen ist, dass sie nur Geld kosten. Das unheimliche Zeug wie Dianetik, Lifespring und andere solche Sekten können einem auch den Verstand rauben.

Man glaubt, dass Armut schlimmer ist als der Tod, und deshalb kann es sein, dass ein Händler nach einer weiteren Nullrunde in einem Anfall von Verzweiflung aus der Realität "aussteigt", wie es unser geliebter Jessie Livermore und viele andere getan haben, die eine weitere Nullrunde nicht überleben konnten.

 
Ich habe NN Bots auf dem Marktplatz mit meinen Artikeln geweckt :) Ich muss etwas anderes schreiben
 
Aleksey Nikolayev:

Eine gute Sache an solchen Kursen ist, dass sie nur Geld kosten. Alle Arten von gruseligem Zeug wie Dianetik, Lifespring und andere ähnliche Sekten können einem auch den Verstand rauben.

Gott sei Dank habe ich solche Worte noch nie gehört))

 
Gianni:

Forex ist nicht ungewöhnlich, das Leben zu nehmen, wie harte Drogen, Waffen, Konflikte mit dem Gesetz und den Mächtigen, ist es geglaubt, dass die Armut ist schlimmer als der Tod, und damit der Händler noch einmal auf Null verloren, kann in einem Anfall von Verzweiflung "quit" Realität, wie alle von uns bevorzugten Jessie Livermore und viele andere, die nicht überleben konnte einen weiteren Verlust.

Forex kann auch von Drogen loswerden, ist es notwendig, das Konzept zu ändern, weil sowohl Geld und Handel kann auf Drogen-Sucht zurückzuführen sein. Manchmal ist es mir scheißegal, aber manchmal fühle ich mich nüchtern :-)

 
Wie ich sehe, haben Sie den Thread wirklich begonnen, er wäre fast auf Ihre Seiten gefallen. Aber es ist gut, dass verantwortungsbewusste Menschen gefunden wurden und dies verhindert haben :-)
Grund der Beschwerde: