Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1428

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, und auch auf dem Markt. Ein Beispiel dafür ist das Erlernen von Logik. Anstatt selbst endlose Bedingungen zu schreiben, setzen Sie einen NS ein - 15 Minuten, und das war's.

Das ist sie nicht. Forex ist ein dynamisches System, das sich ständig bewegt und wächst.

Und was vorher war, ist NICHT sehr wichtig. Kein NS wird in der Lage sein, zu erraten, was als Nächstes passieren wird, denn das Diagramm tendiert ins Unendliche und es bilden sich ständig außergewöhnliche Fälle.

Kein Roboter kann sich in diesen Fällen genau orientieren und muss immer wieder angeleitet werden.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist es nicht. Forex ist ein dynamisches System, das sich ständig bewegt und wächst.

Und was vorher war, ist NICHT sehr wichtig. Kein NS wird in der Lage sein, zu erraten, was als Nächstes passieren wird, denn das Diagramm tendiert ins Unendliche und es bilden sich ständig außergewöhnliche Fälle.

Kein Roboter wird in der Lage sein, in diesen Fällen genau zu navigieren und muss ständig aufgefordert werden.

Ja, natürlich. Dies gilt jedoch für alle Systeme, einschließlich des manuellen Handels.

Sie müssen nicht erraten, was als Nächstes passieren wird. Es ist wichtig, dass die Hypothesen gelegentlich bestätigt werden).

 
Petros Shatakhtsyan:

Kein Roboter wird in der Lage sein, in diesen Fällen genau zu navigieren, und es sind ständig Eingabeaufforderungen erforderlich.

Die Medien haben andere Informationen, mehr als 2/3 der Transaktionen auf dem Markt werden von Robotern durchgeführt.

Aber vor drei Jahren habe ich die Frage gegoogelt, wie viel sie Quants für die Arbeit an den Märkten zahlen, wenn ich mich nicht irre, ab 100.000 Dollar im Jahr, ich bezweifle, dass jemand eine Wohltätigkeitsarbeit macht und solche Löhne ausgibt).

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, natürlich. Dies gilt jedoch für alle Systeme, einschließlich des manuellen Handels.

Sie müssen nicht erraten, was als Nächstes passieren wird. Es ist wichtig, dass Hypothesen manchmal bestätigt werden).

Vergessen Sie nicht, dass beim manuellen Handel auch Erfahrung und Intuition eine Rolle spielen.

Und berücksichtigen Sie auch das Marktumfeld: vergangene und bevorstehende Kalendernachrichten, einschließlich wichtiger Botschaften einiger führender Politiker wichtiger Länder.

 
Igor Makanu:

Die Medien haben andere Informationen, mehr als 2/3 der Transaktionen auf dem Markt werden von Robotern durchgeführt

Ich bin nicht daran interessiert, jetzt zu googeln, aber vor etwa drei Jahren habe ich die Frage gegoogelt, wie viel Quants für die Arbeit an den Börsen bezahlt werden, wenn ich mich nicht irre, dann ab 100.000 Dollar pro Jahr, ich bezweifle, dass jemand Wohltätigkeit betreibt und einfach solche Löhne ausgibt ;)

Und du denkst, dass 100.000 Dollar im Jahr eine große Summe sind :)

DerHandel mit Robotern ist ein Muss, sie erleichtern Ihnen die Arbeit sehr.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es sollte nicht vergessen werden, dass beim manuellen Handel Erfahrung und Intuition eine Rolle spielen.

Und auch das Marktumfeld wird berücksichtigt: vergangene und bevorstehende Kalendernachrichten, einschließlich wichtiger Ankündigungen von einigen der führenden Politiker großer Länder.

Niemand, der bei klarem Verstand ist, behauptet, dass ATS ewig dauern sollte. Meinen Daten zufolge beträgt die Lebensdauer der Telefonanlage ohne Änderung des Algorithmus ~2 Jahre.

Und alle Arten von Führungskräften und Nachrichten beeinflussen nur den Anlagehandel und die mittel- und langfristige. In diesem Fall sind die Marktinformationen ausreichend.

 

Nochmals zur 50. Runde der gleichen Diskussion... ))

Lassen Sie mich das erklären. Im Alter sterben die meisten Neuronen ab, nur die stärksten Verbindungen im Gehirn bleiben erhalten. So entsteht Marasmus, und derselbe Witz kann 500 Mal erzählt werden.

So ist es auch bei Petros und Asaulenka.

Aber das bedeutet nicht, dass es umso wahrer ist, je öfter man es wiederholt).

 
Igor Makanu:

Die Medien haben andere Informationen, mehr als 2/3 der Transaktionen auf dem Markt werden von Robotern durchgeführt

jetzt ist es nicht interessant zu googeln, aber vor etwa drei Jahren habe ich die Frage gegoogelt, wie viel Quants für die Arbeit an den Börsen bezahlt werden, wenn ich mich nicht irre, dann ab 100$ im Jahr, ich bezweifle, dass jemand Wohltätigkeit betreibt und einfach solche Löhne ausgibt ;)

Leider ist dies ein sehr bescheidener Lohn für Amerika oder europäische Hauptstädte, ich würde sagen "ein existenzsichernder Lohn". Eine hübsche Dame in einem angesagten Nachtclub wird nicht zu Ihnen kommen, wenn Sie ihr sagen, dass sie so viel verdient. Nicht so lange her (2005-2012) Quants bekam etwa eine Größenordnung mehr, aber die Preise waren anders (normales Gehalt $ 50-60k pro Jahr), aber auch die Headhunter hatte einen durchschnittlichen Preis von einer halben Mio pro Jahr, für "zalyotnye" und "Sterne" viel mehr Mio feilschte)))

Es ist alles die Schuld der gottverdammten Profanierung, jetzt entweder ein Web-Entwickler oder ein Quantum das gleiche Gehalt. Obwohl sie sagen, es ist nur auf "öffentlichen Markt", diejenigen, die wirklich machen Alpha, immer noch Millionen $ pro Jahr, aber vielleicht jeder versteht verschiedene Dinge zu lernen, wie man einige öffentlich zugängliche Python-Bibliothek verwenden und machen Alpha.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nochmals zur 50. Runde der gleichen Diskussion... ))

Lassen Sie mich das erklären. Im Alter sterben die meisten Neuronen ab, nur die stärksten Verbindungen im Gehirn bleiben erhalten. So entsteht Marasmus, und derselbe Witz kann 500 Mal erzählt werden.

So ist es auch bei Petros und Asaulenka.

Das bedeutet aber nicht, dass es umso wahrer ist, je öfter man es wiederholt).

Du hängst dich definitiv daran auf. Sie sind in die Rolle hineingerutscht und nicht mehr herausgekommen). Dies ist bereits eine Pathologie.

 
govich:

Was Amerika oder die europäischen Hauptstädte betrifft, so würde ich sagen "ein existenzsicherndes Gehalt", denn eine schöne junge Dame in einem schicken Nachtclub wird Sie nicht besuchen, wenn Sie ihr sagen, dass Sie so viel verdienen. Nicht so lange her (2005-2012) Quants bekam etwa eine Größenordnung mehr, aber die Preise waren anders (normales Gehalt $ 50-60k pro Jahr), aber auch die Headhunter hatte einen durchschnittlichen Preis von einer halben Mio pro Jahr, für "zalyotnye" und "Sterne" viel mehr Mio feilschte)))

Es ist alles die Schuld der gottverdammten Profanierung, jetzt entweder ein Web-Entwickler oder ein Quantum das gleiche Gehalt. Während sie sagen, es ist nur auf dem "öffentlichen Markt", diejenigen, die tatsächlich tun Alpha, immer noch Millionen von Dollar pro Jahr, aber vielleicht, wie jeder hier versteht ganz andere Dinge zu lernen, einige öffentlich verfügbare Python-Bibliothek und tun Alpha.

Die Lebenshaltungskosten (oder besser gesagt, das Durchschnittsgehalt) in NYC liegen bei 2 bis 3 Tausend pro Monat, d. h. unter 50 Tausend pro Jahr. Der Rest ist eine Analogie.

Grund der Beschwerde: