Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 785

 
Aleksey Vyazmikin:

OK, wenn Sie nicht darüber reden wollen, lassen Sie uns über etwas anderes reden.

Warum nehmen Sie das Delta von 10 Balken und nicht das Delta zwischen dem Eröffnungs- und dem Höchst-/Minimalwert für diese 10 Balken?

Die 10 Balken sind willkürlich gewählt, einfach eine schöne Zahl. Mit meiner Variablen erhalte ich eine Zahl, die mir sagt, dass in zehn Takten die Differenz zwischen den Schlusskursen so und so groß sein wird. Und was sagen die von Ihnen vorgeschlagenen Daten aus? Was ist die physikalische Bedeutung dahinter?

Wenn NS zeigt, dass der Unterschied in zehn Bars zwischen dem aktuellen Preis und dem Preis in der Zukunft 300 Pips sein wird, werde ich öffnen. Was werden Sie tun, nachdem Sie die Prognose erhalten haben? Wie verwenden Sie es? Ich verstehe Sie einfach nicht ein bisschen.

 
Mihail Marchukajtes:

Woher kommen diese Prozentsätze? Es gibt Tests, die durchgeführt wurden. Wir sind noch nicht in der Lage, über die Ausgangsdaten zu entscheiden, und Sie sprechen bereits über das Ergebnis.

Vorerst werde ich die Entwicklung Ihrer Idee verfolgen, vielleicht werde ich versuchen, einige zusätzliche Überlegungen anzustellen oder Fragen zu stellen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Vorerst werde ich die Entwicklung Ihrer Idee beobachten, vielleicht werde ich Sie fragen oder sie als zusätzliche Idee einbringen.

Kein Problem. Ich habe gerade 10 ausgewählt. Ich weiß nicht, was ich mit dem einen oder anderen Balken anfangen soll. Ich frage die Leute. Wie hoch ist das Interesse? Definieren wir eindeutig, was wir von TS wollen und fahren wir fort...

Ich befürchte, dass Rashit seinen Artikel über SW wegen einiger neuer Regeln gestrichen hat, also sage ich die Farbe der Kerze in 1, 2 oder 3 Bars voraus. Aber ich tue es mit Klassifizierung. Das ist nicht fair. Lassen Sie uns ein System mit Regression aufbauen.

Übrigens werden meine BOSCHs im Durchschnitt in 8 von 10 Fällen richtig vorhergesagt... Also...

 
Mihail Marchukajtes:

Kein Problem. 10 war nur meine Wahl. Lassen Sie uns um ein oder zwei Balken voraussagen. Das ist es, was ich die Leute frage. Wie hoch ist das Interesse? Definieren wir eindeutig, was wir von TS wollen und fahren wir fort...

Ich befürchte, dass Rashit seinen Artikel über SW wegen einiger neuer Regeln gestrichen hat, also sage ich die Farbe der Kerze in 1, 2 oder 3 Bars voraus. Aber ich tue es mit Klassifizierung. Das ist nicht fair. Lassen Sie uns ein System mit Regression aufbauen.

Übrigens werden meine BOSCHs im Durchschnitt in 8 von 10 Fällen richtig vorhergesagt... Also...

Wenn Sie überprüfen wollen, ob Sie bei eineinhalb Stunden den richtigen Balken haben, müssen Sie nach dem richtigen Balken suchen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Zum Beispiel ist ein Balken auf einem Stundenchart mehr oder weniger, aber auf einem Minutenchart ist das nicht so gut.

Kein Problem. Es besteht ein Interesse daran, die Farbe und Größe des nächsten Balkens vorherzusagen. Ich habe jetzt keine Zeit dafür, deshalb schlage ich vor, dass die MITGLIEDER bis zum Abend warten und dann darüber diskutieren. Dort bereiten Sie das Ziel auf Ihren Wunsch hin vor und es wird weitergehen. Wir müssen uns nur entscheiden, wann wir diese Vorhersage treffen wollen, jeden Takt oder zu bestimmten Zeiten. Zum Beispiel arbeite ich in BO nur, wenn sich das Fenster auf der Basis TS bildet. Wenn grüne Punkte erscheinen, werden Vorhersagen gemacht... zum Beispiel

 
Ich sage Ihnen wirklich, dass ich mit der Klassifizierung von Reshetov 8 von 10 Kerzen auf dem OOS richtig vorhersage. Ungefähr, aber ich mache das nur während der Fensterbildung. Ich bin weg, wir sehen uns heute Abend...
 
Mihail Marchukajtes:

Nun, das ist keine Frage. Es besteht ein Interesse daran, die Farbe des nächsten Balkens und seine Größe vorherzusagen. Wir haben jetzt keine Zeit, ich schlage vor, dass die Mitglieder bis zum Abend warten, um alle zu versammeln und zu wischen, was was ist. Dort bereiten Sie die Zielscheibe auf Ihren Wunsch hin vor und fahren fort. Wir müssen uns nur entscheiden, wann wir diese Vorhersage treffen wollen, jeden Takt oder zu bestimmten Zeiten. Zum Beispiel arbeite ich in BO nur, wenn sich das Fenster auf der Basis TS bildet. Wenn die grünen Punkte erscheinen, dann ist die Vorhersage. als Beispiel...

Ich denke, ich kann auf jedem Balken zu lernen, dann schauen Sie sich das Ergebnis der trainierten Vorhersage und wenn es ein Muster zu einem bestimmten Zeitpunkt die Vorhersage funktioniert besser, dann weiterhin nur diese Zeitspanne zu verwenden. ich versuchte, es durch die Anzahl der Balken in einem Tag zu tun, ist das Ergebnis nicht verbessert.

 
Mihail Marchukajtes:
Ich sage Ihnen wirklich, dass ich mit Reshetovs Klassifizierung 8 von 10 Kerzen in OOS richtig vorhersage. Ungefähr, aber ich mache es nur während eines Zeitfensters. Ich bin weg, wir sehen uns heute Abend...

Okay, wir sehen uns heute Abend.

 
Eidechse_:

Mir geht es eher um die Ideologie - es ist wünschenswert, dass ein Zustand die Eigenschaft der Markoviabilität hat, um so viele Informationen wie möglich für
um die nächsten Zustände vorherzusagen und so weiter... Das mit dem Netzwerk verstehe ich nicht wirklich und will es auch nicht, aber die Implementierung kann alles sein, man kann alles einstecken,
kombinieren, + Validierung (habe ich nicht versucht), + Anzahl der Iterationen, die man wahrscheinlich versuchen kann zu begrenzen, usw., solange es Resonanz auf OOS gibt.
Vergleichen Sie es mit knn, KX, etc. mit Ihrem Lehrer.
Versuchen Sie, nur Zeit für Interesse einzuplanen. Beispiel für Uhr - xH = 1,2,3,4,5...... sin(xH), cos(xH) und, oder so weiter, ähnlich für min...

OK, ich gebe alles Mögliche ein, auch die Uhrzeit... dann schicke ich Ihnen die Ergebnisse.

 
Mihail Marchukajtes:

Die zehn Takte werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, einfach eine schöne Zahl. Mit meiner Variablen erhalte ich eine Zahl, die mir sagt, dass in zehn Takten der Unterschied zwischen den Klauen so und so groß sein wird. Und was sagen die von Ihnen vorgeschlagenen Daten aus? Was ist die physikalische Bedeutung dahinter?

Wenn NS zeigt, dass der Unterschied in zehn Bars zwischen dem aktuellen Preis und dem Preis in der Zukunft 300 Pips sein wird, werde ich öffnen. Was werden Sie tun, nachdem Sie die Prognose erhalten haben? Wie verwenden Sie es? Ich verstehe Sie einfach nicht.

Es ist nicht wichtig, was in X Balken sein wird, sondern was in 10 Balken sein wird, d.h. wenn in 10 Balken X Pips erreicht worden sind, eröffnen wir.

Grund der Beschwerde: