Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 12

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es tut mir leid, dass Sie das Problem nicht verstehen. Ich wiederhole noch einmal: Ich mache keine Vorhersagen und versuche auch nicht, sie zu treffen! Das ist unmöglich. Ich "fotografiere" den wahren Zustand des Marktes unter Berücksichtigung der 8 historischen Kurse und der 5 aktuellen Kurse. Ohne die aktuellen Preise zu berücksichtigen, ist es unmöglich, die derzeitige Marktlage zu beurteilen. Andererseits, wenn Sie es nicht verstehen, was kümmert es Sie, wie ich das Signal für den Indikatorverdikt berechne? Beobachten Sie einfach die Ergebnisse und das Verständnis wird nicht lange dauern.

Sie treffen eine Vorhersage. Auf diese Weise werden der Zeitpunkt der Positionseröffnung und die Richtung der Position bestimmt. Inwiefern ist das keine Vorhersage? Wenn es sich nicht um eine Vorhersage handelt, kann man nur raten.

 
Artyom Trishkin:
Bitte stoppen Sie die Überschwemmungen.

versuchen, Ratschläge zu erteilen, aber wie kann man zu ihnen durchdringen????

Das ist der Kern ihrer Argumentation.

Oder erstellen Sie einen separaten Thread mit einer dreidimensionalen Übersicht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann verweisen Sie auf Computer, die Informationen in Hochgeschwindigkeit verarbeiten. Man darf das Problem nicht bis zum Schwachsinn übertreiben.

Genau, wir sind zeitlich befristet.

Jetzt haben Sie es selbst zugegeben.

 
Yousufkhodja Sultonov:


In der Tat sind 4 Terme in der Gleichung im Sinne der klassischen Physik völlig ausreichend. Auf diese Weise berücksichtigen Sie implizit Geschwindigkeit, Beschleunigung, Ruck und Wurf. Mehr ist nicht erforderlich. Es handelt sich jedoch um einen Klassiker des Genres, der mit gewissen Einschränkungen auf dem Markt funktionieren wird.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie treffen eine Vorhersage. Das Ergebnis ist der Zeitpunkt der Eröffnung einer Position und deren Richtung. Inwiefern ist das keine Vorhersage?

SIS erzeugt ein Signal zum Schließen und Öffnen von Positionen, ohne die Hoffnung auf eine 100%ige Ausführung des Urteils. Die Berechnungen zeigen jedoch, dass der Indikator wahrscheinlich richtig ist. Die Möglichkeit eines negativen Ergebnisses kann nicht ausgeschlossen werden. Andererseits sagen wir voraus, dass wir nicht in einen Abgrund stürzen werden, auch wenn wir uns auf der Autobahn bewegen.

 

Yusuf... Zunächst hatte ich Respekt vor Ihren Börsenerfahrungen.


Aber als sie dann loslegten - Elefanten... Nashörner... Tiger... Büffel... Ich verzichte...

Ich respektiere sogar Ihren virtuellen Preis. Es gibt da etwas.

Aber VIER Balken lösen alles - das ist die Grenze.

Sie haben keine Lösungen und keine Beweise - nicht einmal den Versuch, diese zu erbringen.

Nur Blabla, Blabla und Blabla.

 

Mein Plädoyer: Kehren wir dorthin zurück, wo der virtuelle Preis ist.

Da ist etwas Wahres dran.

 
Alexander Ivanov:


Aber VIER Balken lösen alles - das ist die Grenze.

Was die klassische Dynamik betrifft, so ist es tatsächlich alles oder fast alles. Es gibt keinen Grund zum Streiten...

Die Nichtberücksichtigung des Tick-Volumens, d. h. der Nichtlinearität des Marktes im Zeitverlauf, ist jedoch eine Sackgasse. Sie müssen den Preis zunächst in ein anderes Koordinatensystem umrechnen. IMHO.

 
Alexander Ivanov:

Yusuf... Zunächst hatte ich Respekt vor Ihren Börsenerfahrungen.


Aber als sie dann loslegten - Elefanten... Nashörner... Tiger... Büffel... Ich verzichte...

Ich respektiere sogar Ihren virtuellen Preis. Es gibt da etwas.

Aber VIER Balken lösen alles - das ist die Grenze.

Sie haben keine Lösungen und keine Beweise - nicht einmal den Versuch, diese zu erbringen.

Nur Blabla, Blabla und Blabla.

Dabei geht es nicht nur um die nächsten 4 Balken, sondern auch um C0 - den Druck der historischen Preise auf C4. Lesen Sie den ersten Beitrag besser.

 
Alexander Ivanov: Aber VIER Balken lösen alles - das ist die Grenze.

Es geht nicht um vier Takte...

Grund der Beschwerde: