Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 84

 

Ich denke, dass sich der Aufwand für die Entwicklung dieser Strategie auszahlen wird.

Forex wird nicht aufgeben, selbst wenn wir Erfolg haben.

 

die Aufgabe kann sogar vereinfacht werden warum brauchen wir 50 Kerzen der vergangenen Woche ich denke das reicht die 12 vorherigen Kerzen: wir brauchen die Farbe der 13.

um 10 Uhr am Montagmorgen der 13. Woche - dann wird es ein echter Arbeits-TS sein. Wir bestimmen die Farbe - setzen Kauf oder Verkauf, je nach Farbe und

Wir werden die Bestellung am Freitagabend aufnehmen.

 
vasabu2012:
Man kann nicht eine Kerze von 50 Kerzen vorhersagen.
 

Das Problem ist nicht einfach, aber es gibt eine Menge kluger Leute im Forum, und ich denke, das Problem kann mit gemeinsamen Anstrengungen gelöst werden.

Auf jeden Fall kenne ich persönlich die Person, die das Problem gelöst hat: Sie berechnet die Farbe der Kerzen mit einem Fehler von 2 Kerzen pro 10

richtige Kerzen.

 
DmitriyN:
Man kann nicht eine Kerze von 50 Kerzen vorhersagen.


WARUM
 

Die wöchentlichen Candlesticks enthalten nicht nur das technische Bild des Instruments, sondern auch die Fundamentaldaten.

Die wöchentlichen Candlesticks sind recht autark, was man von den Tageskerzen und darunter nicht behaupten kann.

 
vasabu2012:

WARUM
Denn du brauchst noch zwei weitere:)
 
vasabu2012:
WARUM
Denn die Vorhersage beruht auf einem Muster. Und eine einzige Kerze stellt kein einziges Muster dar.
 
vasabu2012:

Die wöchentlichen Candlesticks enthalten nicht nur das technische Bild des Instruments, sondern auch die Fundamentaldaten.

Die wöchentlichen Candlesticks sind recht autark, was man von den Tageskerzen und darunter nicht behaupten kann.

Wie lässt sich das Verhalten eines autarken Systems vorhersagen? :)
 

Eigentlich denke ich, dass die Vorwoche für die Farbprognose der nächsten Woche ausreicht: sein Abschluss, seine Höchststände, seine Tiefststände und die Kursbewegung auf dem

die Uhr am Montag vor 12 Uhr mittags WAS MUSS KEINE HOHE MATHEMATIK WERDEN, DAS IST KEINE MATHEMATIK

Es braucht Beobachtung und Intelligenz und nicht mehr, also bitte schließen Sie sich mir an, um die Probleme der Menschen mit einer unkonventionellen Denkweise zu lösen.

Leute, die auf Fourier-Zyklen, coole Mathematik und all diesen Mist fixiert sind, können sich nichts Originelles einfallen lassen.

Grund der Beschwerde: