Hedging Martingale. - Seite 15

 
khorosh:
Auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist, so ist es doch ein zusätzlicher Gewinn. Warum es aufgeben.
Also habe ich richtig verstanden, dass in der Richtung des Trends verdient 1 anfängliche Menge und martingale Gewinne eine Umkehrung gegen den Trend
 
khorosh:
Auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist, so ist es doch ein zusätzlicher Gewinn. Warum es aufgeben.
Im Prinzip ja, ich stimme zu. Es ist nur unwahrscheinlich, dass die Kaution möglicherweise nicht genug, um für "Geometrie" zu warten, um zurück zu rollen, d.h., sagen wir in 3-5 pps diese ganze Packung rollt zurück eine anständige Menge in die Richtung, in der es geöffnet wurde, aber mit einem anderen (mAll) deutlich... Es könnte sein, dass es nicht genügend Sicherheiten gibt, um diese 3-5 Prozentpunkte vor dem Rollback auszusitzen...
 
khorosh:
Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, auch diese. Ich habe kein gutes Ergebnis erzielt. Ich habe folgendes ausprobiert: Wenn ein Kaufsignal erscheint, wenn der Preis unter dem Preis des letzten Kaufauftrags liegt, wird das Lot erhöht, wenn er über dem Preis liegt, wird das Lot verringert.
Danke, die Erfahrung spart Zeit
 
transcendreamer:

die Idee, eine Mittelwertbildung und ein Rollover-Martingale zu kombinieren:

Zunächst funktioniert die Martingal-Mittelwertbildung, und ab einem bestimmten Punkt (Trenderkennung) werden alle Aufträge geschlossen und das Volumen wird verdoppelt und umgekehrt

hmm, wahrscheinlich nichts Neues zu sagen....

Ja...
 
edutak:
anstelle von Fibonacci-Levels?

anstelle von festen Werten

Es ist logisch, dass es oft zu falschen Durchbrüchen kommt, d. h., dass vorab festgelegte Grenzen helfen würden.

 
transcendreamer:
Also habe ich richtig verstanden, dass es in Richtung des Trends 1 anfängliches Lot verdient und Martingale die Umkehrung gegen den Trend spielt
Ja.
 
R0MAN:

Autsch... :-)

einfach/nicht einfach - jeder Ansatz, den ich suche... nehmen und SCHÖNE Geschäfte machen!

Ich bin dazuübergegangen, den Lakaien zu überdenken und ein Büro für ihn zu wählen... :-)

Heutzutage sagt man "Nacht-und-Nebel-Verkäufer" - RULE!

die Scalper der Nachtwölfe sind ziemlich durchschnittlich, zumindest für mich

Trendhandel jeglicher Art und Vorsichtsmaßregeln

 
transcendreamer:

anstelle von festen Werten

Es ist jedoch nicht logisch, zu berücksichtigen, dass es häufig zu einem falschen Verstoß kommt, d.h. dass im Voraus festgelegte Grenzwerte dazu beitragen werden

Glauben Sie, dass Limit-Orders effektiver sind als ein Roboter?
 
edutak:
Glauben Sie, dass Limitaufträge effizienter sind als ein Roboter?

Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist, es zu sagen.

Ich bin nur an den manuellen Handel gewöhnt.

 

Das war eine interessante Idee - Martingal auf Kunststoffen

vielleicht hat es jemand ausprobiert?

(Haftungsausschluss - dies ist natürlich alles aus rein theoretischem Interesse)

Grund der Beschwerde: