[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 609

 
bitte beraten...was zum Teufel...in seiner ursprünglichen Form (ohnePlaySound("alert.wav");) - funktioniert. Aber wenn Sie zu jedem Link zusätzlich zu der Zuweisung der Flagge und einige Aktion (Musik spielen zum Beispiel) ... dann die Flaggen sind Druck 0000 und die Musik spielt mit voller Geschwindigkeit! bitte sagen Sie mir, wo der Fehler?
      if(Stoch_1>Stoch_2) flag1=1 ;  
      {Print (flag1,flag2,flag3,flag4);
      
      if(Stoch_1<Stoch_2 && flag1==1) flag2=1;
      {Print (flag1,flag2,flag3,flag4);
      
      if ((Stoch_1>Stoch_2) && flag1==1 && flag2==1) flag3=1; 
      {Print (flag1,flag2,flag3,flag4);PlaySound("alert.wav");
      
       if(Stoch_1<Stoch_2 && flag1==1 && flag2==1 &&  flag3==1) flag4=1;
              {Print (flag1,flag2,flag3,flag4);
       if(Stoch_1>Stoch_2 && flag1==1 && flag2==1 &&  flag3==1 && flag4==1) 
       {OrderSend (Symbol( ), OP_SELL,  0.01 ,Bid, 0, 0, 0, NULL, 450, 0, CLR_NONE);
        Print ("OUT");


 
flag1=0;
flag2=0;
flag3=0;
flag4=0;}

}}     
  }}}
=================================================================
.....
 
TarasBY:

Wenn Sie nicht über die Intelligenz für globale Variablen auf dem Terminal verfügen, reicht das Schreiben in eine Datei...

Aber es gibt für alles ein erstes Mal. fSave_MineGV() in start() und fGet_MineGV() in init().

Ich hoffe, Sie finden es heraus und schreiben Ihre Speichervariablen anstelle von Var1 usw.

Interessante Art und Weise, ich habe nicht einmal gedacht, dass man globale Variablen auf diese Weise verwenden kann, es ist praktisch, dass man den EA-Code nicht ändern muss, nur mehr hinzufügen...
 
lottamer:
bitte beraten...was zum Teufel...in seiner ursprünglichen Form (ohnePlaySound("alert.wav");) - funktioniert. Aber wenn Sie zu jedem Link zusätzlich zu der Zuweisung der Flagge und einige Aktion (Musik spielen zum Beispiel) ... dann die Flaggen sind Druck 0000 und die Musik spielt mit voller Geschwindigkeit! bitte sagen Sie mir, wo der Fehler?

Zum Glück für den Computer ist er unangreifbar. Menschen werden verrückt, wenn sie widersprüchliche Bedingungen erfüllen müssen. Unter Ihren Bedingungen wird die Musik immer spielen.
 
rigonich:

Zum Glück für den Computer ist das eisenfest. Menschen, die widersprüchliche Bedingungen erfüllen müssen, werden verrückt. Unter Ihren Bedingungen wird die Musik immer spielen.

Bitte, zeigen Sie mir den Fehler! Ich höre, dass es immer läuft... aber ich weiß nicht, wo ich einen Fehler gemacht habe?
 

Guten Tag! Bitte helfen Sie mir bei der Auftragsänderung, d.h. dem Auftragsauswahlzyklus für seine Kondition. Ich finde zuerst einen Auftrag, der bei TakeProfit ausgelöst wurde, es ist ein spezifischer Auftrag mit dem Ticket-Tacket. Die Schleife schlägt also etwa einmal von zehn fehl, was durch den Unterschied zwischen den grünen und blauen Linien im Tester angezeigt wird. Und Visualisierung - Stop Loss bewegt sich manchmal nicht.

Generell: Hilfe, bitte!

//***************************************   
 
 bool nahodka=false;
 
 for (i=0; i<=OrdersHistoryTotal(); i++) {
 if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) continue;
 if (OrderSymbol()!=Symbol())continue; 
 if (OrderMagicNumber() != 450) continue; 
 if (tacket==OrderTicket()) {
 if (OrderTakeProfit( )-3*Point<profit&&OrderTakeProfit( )+3*Point>profit) nahodka=true;}}     // Находим ордер, сработавший именно по тейкпрофиту 
 
 
  
 if(nahodka){if (OrderSelect(tucket,SELECT_BY_TICKET)){
 if(OrderStopLoss( )<Bid-treylingstop*Point ){ Print ("втораямодифи    " );
 OrderModify(  tucket, OrderOpenPrice(), Bid-treylingstop*Point, OrderTakeProfit(), 0, CLR_NONE);}}}
 if (BUY == 0) {perenos=false;srabotka=false;nahodka=false;} 
 
 
 //*************************************** 
 
 //&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
 
 
rigonich:

Zum Glück für den Computer ist das eisenfest. Menschen, die widersprüchliche Bedingungen erfüllen müssen, werden verrückt. Unter Ihren Bedingungen wird die Musik immer spielen.
Mosk ist in Finger "geflossen", die nur noch "HILFE!" rufen...
 
Ich wähle die Aufträge natürlich nach der Geschichte aus. Könnte es sein, dass das Formular auch hier irgendwie falsch ist?
 
TarasBY:
Mosk ist in Finger "geflossen", die nur noch "HILFE!" rufen...

sehr nützlicher Beitrag....Vielen Dank...ich werde mir die Finger waschen...
 
lottamer:
Bitte beraten... was zum Teufel... in seiner ursprünglichen Form (ohnePlaySound("alert.wav");) - funktioniert. Aber wenn Sie zu jedem Link zusätzlich zu der Zuweisung der Flagge und einige Aktion (Musik spielen zum Beispiel) ... dann die Flaggen sind Druck 0000 und die Musik spielt mit voller Geschwindigkeit! Bitte sagen Sie mir, wo der Fehler?


Was ist dieser Code??????? !!!!!?? Setzen Sie eine große Klammer direkt nach den kleinen Klammern der if-Bedingungen. Andernfalls ist die Website .... zuständig. . Oder schreiben Sie eine weitere if-Bedingung, die Ihre Flaggen mit einbezieht, denn wozu gibt es sie sonst noch. Was tun sie?

Alles in allem: Sie brauchen eine Pause!

 

TarasBY,

Var1 und andere benannt, wie ich, eingefügt Block fGet_MineGV() innerhalb init und Block fSave_MineGV() innerhalb staft.

Beim Kompilieren gab der EA eine Reihe von Fehlern aus.

Ich habe sie nacheinander ausprobiert. Zuerst habe ich es in init eingefügt und dann kompiliert. Es gibt 0 Fehler, eine Bemerkung: ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt. Nun, das leuchtet mir ein, es kann die Datei nicht finden, weil sie noch nicht existiert. Sie muss innerhalb des Heftes geschrieben werden.

Wenn ich also versuche, den zweiten Block in den Staft zu schreiben, kommt es zu zahlreichen Fehlern.

Grund der Beschwerde: