GKV-Indikatoren - Seite 2

 
fxcruiser:
.... Würden Sie bitte so freundlich sein, diesen Indikator wie folgt zu modifizieren:

- Machen Sie es zu einer Benutzereingabeoption, ob diese gelben Zahlen im Diagramm erscheinen sollen oder nicht. Standardmäßig auf Nein.

- Setzen Sie die Farben #0 und #1 standardmäßig auf die Farben und den Stil, die auf dem Schnappschuss zu sehen sind.

Nochmals meine aufrichtige Anerkennung für alles, was Sie für diese TSD-Handelsgemeinschaft tun.

fxcruiser

newdigital, ich habe herausgefunden, wie man die gelben Zahlen im Chart ausschalten kann, wie im Anhang gezeigt. Es ist bereits in der Registerkarte "Input" zu sehen. Es tut mir leid, dass ich die 1. Anfrage überstürzt gestellt habe.

Danke!

Dateien:
 

Wissen Sie, wie man die Farbe des Indikators (shi_channel4(for trade channel)_v2_Stop.mq4...derzeit rot) aus dem Programm heraus ändern kann? Bisher musste ich auf die Linien doppelklicken, die Farbe ändern und dann als Vorlage speichern.

Xard777

Its ok....fand es...es war eine rem-Anweisung im Code:-)

 

Es gibt so viele SHI-Kanal-Indikatoren, kann jemand empfehlen, die sie finden, funktioniert am besten? Ich möchte eine Warnung und Farbwechsel, wenn der Trend ändert, wenn möglich?

 
increase:
Es gibt so viele SHI-Kanal-Indikatoren, kann jemand denjenigen empfehlen, der seiner Meinung nach am besten funktioniert? Ich möchte eine Warnung und Farbwechsel, wenn der Trend ändert, wenn möglich?

Hat jemand einen Alarm für diesen Indikator erstellt?

Ist das möglich?

Dateien:
 

SHI Channel Farbgespräch

Vielleicht möchte jemand dieses SHI Channel Farbgespräch nutzen, wenn der Alarm funktioniert

(Aktualisiert)

Dateien:
 

Hallo,

es scheint, dass ich ein Problem mit dem Indikator SHI_SilverTrendSig habe

es zeigt die Vergangenheit Ergebnis, aber es hat nicht neue Punkte erstellen, wenn es ausgeführt wird, bis ich den Indikator wieder anwenden, dann erscheint es?

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Vielen Dank!

 

Ja, genau das tut er.

Er ist der beste Indikator der Welt.

Aber nur für die Geschichte

Mart

 

Ich habe mich aufgeregt ... umsonst.

 

Wir haben es alle getan, Kumpel.

Finden Sie diese Dinge am Wochenende und gehen Sie dann in den BMW Showroom.

Mart

 

Ist es möglich, die alten oder vergangenen Shi-Kanäle zusammen mit den neuen auf dem Diagramm zu sehen?

zu sehen?

Grund der Beschwerde: