Trend der interessanten Gedanken - Seite 7

 
sever29 >>:

У тебя на картинке объемы увеличиваются? 1,2,6,12,14....

Ich habe nicht einmal darauf geachtet. Nun, das ist dann ein Abfluss.

 
Magnatis писал(а) >>

Führen Sie ein Vereinfachungsmodell ein und verwandeln Sie diese Zufälligkeit in ein Trendsystem :) Das ist möglich.

Das Pareto-Prinzip von 80/20 passt zu 70/30, aber niemals zu 50/50 Belastung des 80/20-Verhältnisses (ist schon lange her, ich erinnere mich nicht mehr wörtlich)

 
REXX >>:
В том то и дело, что рынок так устроен, что маскирует истинный уход цены разными по величине выбросами, почему и приходится варировать размером рабочего лота, как это обойти чтобы увеличить КПД входа,пока не идет в голову...

Haben Sie schon einmal über die Idee nachgedacht, dass "jede Bewegung als eine Reihe kleinerer Bewegungen klassifiziert werden kann"? Wenn Sie diese Idee verstanden haben, dann können Sie einen fehlerhaften Einstieg als einen kleineren richtigen Einstieg behandeln, und dann eine weitere Umkehrung auf einen bereits normalen Einstieg :)

 
sever29 писал(а) >>

Steigt die Lautstärke in Ihrem Bild? 1,2,6,12,14....

Ja, es ist eine Art von martin only- anti-martin also stehe ich immer im Wind und das ist die maximale Bewegung

das System ist in diesem zum Beispiel 100 Pips und während es keine 100 Pips gibt, ist es hin und her plus die Sammlung von minimalen Pluspunkten von jedem Flip

 
Verwenden Sie grafische Analysen? Unterstützungs-/Widerstandslinien, Korridore, Spannen einschließlich der durchschnittlichen täglichen/wöchentlichen/monatlichen Spannen?
 
baltik >>:

Принцип Парето 80/20 подходит 70/30 но ни когда не 50/50 Стмление к пропорции 80/20 (Давно читал не помню дословно)

Paretto-Regel: "80 % des Aufwands bringen nur 20 % des Ergebnisses, aber die anderen 20 % des Aufwands erledigen den Rest (80 %)".


Ich bin mir nicht ganz sicher, was diese Bilder sind. Warum haben Sie diese Horizontalen gezeichnet und was hat das alles mit der Paretto-Regel zu tun?

 
baltik >>:

Да это своего рода мартин только- анти мартин так я всегда стою по ветру а это максимальное движение

система есть в этом например 100 пунктов а пока нет 100 то туда сюда плюс сбор минимальных плюсов от каждого переворота

Anti-Martin bedeutet, dass man während eines Gewinns aggressiv aufbaut. Ist das hier der Fall?

 
Magnatis писал(а) >>

Paretto-Regel: "80 % des Aufwands bringen nur 20 % des Ergebnisses, aber die anderen 20 % des Aufwands erledigen den Rest (80 %)".

Ich bin mir nicht ganz sicher, was diese Bilder sind. Warum haben Sie diese Horizontalen gezeichnet und was hat das alles mit der Paretto-Regel zu tun?

Die Stochastik arbeitet mit 80-20 Niveaus und die Umkehrung findet hinter diesen Niveaus statt, aber die Stochastik verwendet

Mittelwertbildung und Verzögerungen bei einer starken Preisbewegung.

Es ist eine Stochastik - aber der Preis selbst ist ein Indikator für eine Umkehrung auf den Ebenen in der Nähe der 80 und 20 von Pareto :)

 
Magnatis писал(а) >>

Anti-Martin bedeutet, dass man während eines Gewinns aggressiv aufbaut. Ist das hier auch so?

Dies ist ein markierter Eintrag Auftragsvolumen und in der gegenüberliegenden schließen berechnen, was übrig sein wird

Ich habe es nicht als Pendelsystem gezeichnet, es ist nicht meins :)

 
Magnatis >>:

А вы не задумывались над идеей, что "любое движение можно классифицировать, как совокупность более мелких"? Если эта идея будет вами понята, то вы сможете ошибочный вход рассматривать как более маленький верный, а потом ещё один разворот на уже нормальный вход :)


Fraktal in Fraktal, wenn ich das richtig verstehe, aber so wie ich Sie verstehe, verwenden Sie keine unterschiedlichen Zeiträume, um eine Entscheidung zu treffen, es sei denn, Sie sehen in einem Tick-Chart Anzeichen für eine kleine Umkehrung in einem größeren.