Interessant und humorvoll - Seite 3558

 
Sergey Golubev:
Nun, es ist nur, wenn wir uns einig sind (wie ein Fußballspiel vereinbart zum Beispiel), und dann gibt es Nuancen - "für das Senden" nicht verbieten, aber wenn Sie ein paar Beiträge zu senden, und sogar in einer Reihe - es ist nur für die Überschwemmung.
Und wenn der Nutzer eine hohe Bewertung hat, ist es unwahrscheinlich, dass er sich zu einer Überschwemmung hinreißen lässt. Das heißt, definieren eine Reihe von Gründen für Verbote, für die - eine Medaille (ausschließen für Überschwemmungen, etc.).

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass dies genehmigt wird ...

In manchen englischen Foren ist eine Sperre schon wie eine Medaille. Ich weiß nicht wirklich folgen forex-factory Forum jetzt, aber ich erinnere mich an eine solche Diskussion zwischen den Nutzern vor - einer sagt, dass er cooler ist, weil er in Forex für 8 Jahre gewesen ist. Und der andere sagt, dass er in diesem Forum 2 Mal gesperrt wurde und zwar vom Moderator [Nickname] und die Sperren waren auf folgende Gründe zurückzuführen [kurze Liste]. Und das war's. Die Diskussion ist vorbei - der andere ist cooler.

Heh heh... Sie hinken der Zeit weit hinterher, die alten Hasen zappeln ganz schön! Der Grund für ihre Überschwemmung ist mir nicht ganz klar, vielleicht ist ihnen langweilig, sie wissen alles und haben nichts zu tun.

Und hier gibt es ein Verbot für "Senden". Ich weiß nicht, wie es dort ist, aber hier tun sie es.

 
.
Instagram запустил в России сервис прямых трансляций
Instagram запустил в России сервис прямых трансляций
  • 2017.01.24
  • Владимир Лещёв
  • life.ru
Для того чтобы начать трансляцию, пользователю достаточно провести по экрану вправо и выбрать в меню камеры опцию "Выйти в прямой эфир". Как отмечается, длительность трансляций ограничена одним часом, при этом ролик удаляется сразу после завершения эфира, потому сохранить его не удастся. В ходе видеотрансляции пользователю доступны счётчик...
 
Server Muradasilov:
.Um die Übertragung zu starten, muss der Nutzer nur nach rechts wischen und im Kameramenü die Option "Go Live" auswählen. Wie bereits erwähnt, ist die Dauer der Sendung auf eine Stunde begrenzt, und der Clip wird nach dem Ende der Sendung gelöscht, kann also nicht gespeichert werden.

Ich habe es ausprobiert, aber mein Smartphone hat keine "Go Live"-Option. Noch nicht aktiviert? Wenn Sie ein Smartphone haben, können Sie es auch ausprobieren.
 
 

Fotograf Quentin Shea

Hier mangelt es eindeutig an Respekt für die Kunst von Malewitsch :)

 
Der letzte auf dem Foto muss ein Holzfäller sein.
 
Best Text-to-Speech Demo: Create Talking Avatars and Online Characters | SitePal TTS Demo
  • www.oddcast.com
Like what you hear? Click here to create your own talking character for FREE!
 
Vladimir Tkach:
Der letzte auf dem Foto muss ein Holzfäller sein.
Dieses Foto ist ein Meisterwerk, was für ein Stand, und der Ausdruck auf seinem Gesicht - man kann die ganze Geschichte Chinas lesen.
 
Vladimir Tkach:

http://www.oddcast.com/home/demos/tts/tts_example.php?sitepal

Ein cooler Sprachsynthesizer.

http://wd-x.ru/russian-speech-synthesizers/

Top 5 Sprachsynthesizer

синтезаторы речи с русскими голосами
синтезаторы речи с русскими голосами
  • Admin
  • wd-x.ru
Все чаще в повседневной жизни стали использовать синтезаторы речи. Синтезаторы речи, как становится видно уже по одному названию, осуществляют синтез речи, то есть форматируют письменный текст в устный. Благодаря этому можно учить новые иностранные слова с правильным произношением, читать книги не отвлекаясь от своих дел или, например, находясь в транспорте. Изначально разработкой таких программ занимались […]
 
.
Банк «Открытие» выпустит бумаги с доходом, зависящим от курса доллара
Банк «Открытие» выпустит бумаги с доходом, зависящим от курса доллара
  • bankir.ru
Банк «Открытие» 31 января 2017 года планирует разместить первый выпуск внебиржевых структурных облигаций для физических лиц. Как говорится в сообщении кредитной организации, выпуск предназначен для реализации новой стратегии доверительного управления индивидуальным инвестиционным счетом «Потенциальная», разработанной инвестиционным блоком...