Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 367

 
mladen:
Sie haben Recht, es gab einen Fehler im Multi Time Frame Modus. Er ist korrigiert. Jetzt funktioniert der Indikator wie jeder normale Multi-Time-Frame-Indikator (Update im oberen Beitrag - dort kann er heruntergeladen werden). Wie jeder Multi-Time-Frame-Indikator ändert er also alle Balken, die zum Ziel-Zeitrahmen gehören, und die Pfeile (Punkte) werden auf dem ersten Balken, der zum Ziel-Zeitrahmen gehört, gezeichnet

ooh... ich weiß nicht, dass ptl.mq4 ist Perfect Trend Line Indicator. ich vermutete es ein anderer Indikator....

Vielen Dank mladen... ich hoffe, es kann anderen helfen, die diesen Indikator mögen.

Mit besten Grüßen,

IIN

 
Pava:
Gruselig...ich bin jetzt bei der Arbeit...also kann ich meine Vorlage mit Indikatoren nicht hochladen...jedenfalls...keiner meiner Indikatoren meines Systems hat aktive Alarme...ABER!...zu einer bestimmten Zeit, kurz bevor der Trend beginnt...egal welche Richtung...ein kleiner Pfeil kommt hoch/runter...dann verschwindet es nach ein paar Bars...der Pfeil ist genau auf dem Geld die ganze Zeit...Ich überprüft und überprüft meine Indikatoren...und für die letzten paar Tage...seit ich bemerkt, dass Anomalie, ich zerbreche mir den Kopf, was dies verursacht...es ist sehr seltsam...begann w/Build 418...

Ich fühle mich traurig zu hören, dass auch, pava . hoffen, dass diese MT4 bald besser. Ursache, wenn es nicht.... obwohl der beste Indikator, den wir verwenden, wird es falsche Signale geben, ich denke.

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

...

Einige Optionen zu ptl hinzugefügt: jetzt können Sie wählen, was Sie sichtbar sein wollen. Linien, Balken und Pfeile können separat sichtbar gemacht werden, so dass ich denke, es deckt jetzt jede Kombination, die man braucht oder bevorzugt

Dateien:
ptl_2.mq4  8 kb
 

Alles in 1

mladen:
Es wurden einige Optionen zu ptl hinzugefügt: jetzt kann man auswählen, was sichtbar sein soll. Linien, Balken und Pfeile können separat sichtbar gemacht werden, so dass jetzt jede Kombination, die man braucht oder bevorzugt, abgedeckt ist.

Perfekt!

Danke Mladen

 

E-Mail-Warnung

Mladen, vielen Dank!

Gibt es eine Möglichkeit, auch eine E-Mail-Benachrichtigung hinzuzufügen?

 
uk_kara:
Mladen vielen Dank! Gibt es eine Möglichkeit, E-Mail-Benachrichtigung als auch hinzufügen?

Ein akustischer Alarm wäre auch praktisch.

 

...

Ja , aber welcher Indikator und welche Warnungen bei was?

kalina1977:
Tonalarm wird auch praktisch sein.
 
mladen:
Ja , aber welcher Indikator und welche Warnungen auf was?

ptl2 Indikator Mladen.

 
mladen:
Ja , aber welcher Indikator und welche Warnungen auf was?

ptl2 Indikator Mladen.

 

ptl mit Warnungen ...

Hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page245

kalina1977:
ptl2 Indikator Mladen.