20 Pips System - Seite 28

 

Ich möchte einen einfachen Indikator für 20 Pips täglich

Gibt es irgendeinen Indikator, der mir täglich 20 Pips bringen kann?

wenn ja, lassen Sie mich wissen, ich werde sehr dankbar sein

 

3 einfache gleitende Durchschnittssysteme

Hallo zusammen

Ich habe ein System, das sehr profitabel ist auf GBP/USD 30min Zeitrahmen. Ich würde gerne mit jemandem in Kontakt treten, der einen EA für diese Strategie programmieren möchte.

Die Idee des Systems ist es, bei Abprallern von dynamischen Unterstützungswiderständen zu kaufen/verkaufen. Der dynamische Unterstützungswiderstand ist der Bereich zwischen 30 und 50 einfachen gleitenden Durchschnitten. Zusätzliche Bedingung ist, dass alle 30, 50 und 100 gleitenden Durchschnitte in der richtigen Reihenfolge sind, um sicherzustellen, dass sich das Wertpapier im Trend befindet.

Der Stop-Loss ist auf 50 Pips gesetzt, der Zielgewinn auf 60 Pips mit einer 5-Pips-Sperrfunktion, nur für den Fall, dass wir nicht genau 60 Pips erreichen und den gewinnenden Handel nicht in einen Verlust verwandeln.

Ich werde mehr Informationen für jeden, der daran interessiert wäre Kodierung der EA liefern. Es ist wirklich ein gutes System, handelt mit dem Trend, gute Gewinnquote, vernünftige Drawdown beibehalten. Vielen Dank!

 
rgwozdz:
Hallo zusammen

Ich habe ein System, das auf dem GBP/USD 30min Zeitrahmen sehr profitabel ist. Ich würde gerne mit jemandem in Kontakt treten, der einen EA für diese Strategie programmieren möchte.

Die Idee des Systems ist zu kaufen/verkaufen auf Bounces der dynamischen Unterstützung Widerstand. Der dynamische Unterstützungswiderstand ist der Bereich zwischen 30 und 50 einfachen gleitenden Durchschnitten. Zusätzliche Bedingung ist, dass alle 30, 50 und 100 gleitenden Durchschnitte in der richtigen Reihenfolge sind, um sicherzustellen, dass sich das Wertpapier im Trend befindet.

Der Stop-Loss ist auf 50 Pips gesetzt, der Zielgewinn auf 60 Pips mit einer 5-Pips-Sperrfunktion, nur für den Fall, dass wir nicht genau 60 Pips erreichen und den gewinnenden Handel nicht in einen verlustreichen verwandeln.

Ich werde mehr Informationen für alle, die daran interessiert sind, die Kodierung der EA liefern. Es ist ein wirklich gutes System, handelt mit dem Trend, gute Gewinnquote, vernünftige Drawdown beibehalten. Vielen Dank

Haben Sie irgendwelche manuellen Handelsergebnisse? Sagen wir 50 Trades...

 

Entschuldigung für die Verspätung auch für eine solche Frage, aber ich bin ziemlich neu hier und ich habe versucht, alle Dateien zu MT4 anhängen. Allerdings bin ich nicht in der Lage, eine Linie oder eine andere Sache auf meinem Chart wie in Ihren Beiträgen zu sehen. Irgendeine Idee oder mache ich etwas falsch?

 

EMA/SMA-Expertenratgeber

EMA/SMA-Experten-Berater

Hallo Ich versuche, eine ea auf ema Kreuz in den Trend der sma basieren zu finden. Das heißt, wenn die 8 ema kreuzt die 55 ema über die 144 sma geben Sie lange und wenn 8ema kreuzt 55ema unter der 144 sma dann gehen short. Klingt einfach genug, aber ich kann nirgends eine finden. Ich habe 3 ma Kreuze eas gefunden, aber es passte nicht dieses criteria.In der Bildschirmaufnahme rote Linie ist die 144sma, gelbe Linie ist die 55ema, und die blaue Linie ist die 8ema. Die 3 roten Pfeile wären, wo es gehen würde kurz. Noch arbeiten auf Stop-Loss und Take-Profit hoffen, dass ein ea machen würde, dass einfacher. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

Dateien:
eur.gif  21 kb
 

Auf der Suche nach einer 3-Ma-Weiche, gibt es eine da draußen?

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem 3 ma cross over, wo ma 1 kreuzt ma 3 für ein Kauf/Verkaufssignal, das wiederum Aufträge nach zwei Kerzen bewegen sich in der Gunst der Bewegung.

Gibt es irgendwelche da draußen oder muss ich durch den ganzen Prozess der Herstellung eines gehen.

Oder gibt es jemanden da draußen, der eine große stratagy 2 Jahre in der Prüfung und kann mir ein?

Vielen Dank

Alex

 
Wie funktioniert dieses System für die Menschen?
 
alexmw106:

Auf der Suche nach einer 3 ma Frequenzweiche gibt es eine da draußen?

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem 3 ma cross over, wo ma 1 kreuzt ma 3 für ein Kauf/Verkaufssignal, das wiederum Aufträge nach zwei Kerzen bewegen sich in der Gunst der Bewegung.

Gibt es irgendwelche da draußen oder muss ich durch den ganzen Prozess der Herstellung eines gehen.

Oder gibt es jemanden da draußen, der eine große stratagy 2 Jahre in der Prüfung und kann mir ein?

Vielen Dank

Alex

Das würde mich auch interessieren.
 
ForexWinner81:
Ich würde mich auch dafür interessieren.

Sie reagieren auf einen Thread, der über 7 Jahre alt ist.

Ich glaube nicht, dass einer der Poster noch hier ist.

 
Keith Watford:

Sie reagieren auf einen Thread, der über 7 Jahre alt ist.

Ich glaube nicht, dass einer der Poster noch hier ist.

verdammt, das ist mir auch gerade klar geworden lol
Grund der Beschwerde: