Elite-Indikatoren :) - Seite 59

 

Ich habe einen visuellen Cross-MAs-Tester entwickelt.

Verwenden Sie mit der letzten Version von AllAverages.

Dateien:
 

Ich möchte den Mitgliedern etwas mehr erklären.

Dieser Indikator gibt Ihnen die Informationen über Gewinn/Verlust, Eigenkapital in Pips für einen bestimmten Zeitraum:

Außerdem, wenn Sie die Maus auf die Kreuzung Figur bewegen, so erhalten Sie die gleichen Informationen für jede Kreuzung.

Zum Beispiel, wenn ich 2 sich kreuzende Indikatoren verwenden werde:

- SMA mit Periode = 10

- und SMA mit Periode 20

seit diesem Datum bis jetzt:

So erhalte ich den Gewinn (in Pips) mit dem Gleichgewicht und dem Eigenkapital - auf meinem Bild durch Linien geschrieben.

Auf diese Weise können wir jede Art von MA-Indikatoren, die sich kreuzen, mit einem Klick backtesten:

// Liste der MAs:

// MA_Methode= 0: SMA - Einfacher Gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 1: EMA - Exponentieller Gleitender Durchschnitt

// MA_Method= 2: Wilder - Wilder Exponential Gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 3: LWMA - Linear gewichteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 4: SineWMA - Sinusgewichteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 5: TriMA - Dreieckiger gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 6: LSMA - Least Square Moving Average (oder EPMA, lineare Regressionslinie )

// MA_Methode= 7: SMMA - Geglätteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 8: HMA - Hull Moving Average von Alan Hull

// MA_Methode= 9: ZeroLagEMA - Zero-Lag Exponential Moving Average

// MA_Methode=10: DEMA - Double Exponential Moving Average von Patrick Mulloy

// MA_Methode=11: T3 - T3 von T.Tillson

// MA_Methode=12: ITrend - Unmittelbare Trendlinie von J.Ehlers

// MA_Methode=13: Median - Gleitender Median

// MA_Methode=14: GeoMean - Geometrischer Mittelwert

// MA_Methode=15: REMA - Regularisierte EMA von Chris Satchwell

// MA_Methode=16: ILRS - Integral der linearen Regressionssteigung

// MA_Methode=17: IE/2 - Kombination aus LSMA und ILRS

// MA_Methode=18: TriMAgen - Dreieckiger Gleitender Durchschnitt verallgemeinert von J.Ehlers

// MA_Methode=19: VWMA - Volumengewichteter gleitender Durchschnitt

// Liste der Preise:

// Preis = 0 - Close

// Preis = 1 - Eröffnung

// Preis = 2 - Hoch

// Preis = 3 - Tief

// Preis = 4 - Medianpreis = (Hoch+Tief)/2

// Preis = 5 - Typischer Preis = (Hoch+Tief+Schluss)/3

// Preis = 6 - Gewichteter Schlusskurs = (Hoch+Tief+Schlusskurs*2)/4

// Preis = 7 - Heiken Ashi Schlusskurs

// Kurs = 8 - Heiken Ashi Open

// Kurs = 9 - Heiken Ashi Hoch

// Kurs =10 - Heiken Ashi Tief

 
mladen:
Da igorad bereits den AllAverages entwickelt hat, denke ich, dass alles, was wir brauchen, die Hinzufügung einer sich nicht wiederholenden Farbkodierung ist, um ein vollständiges Durchschnittspaket zu haben. Dies ist es PS: die Farbkodierung in dieser Version funktioniert, wenn der Zeitrahmen auf den aktuellen Zeitrahmen eingestellt ist (ich denke, es würde den Code unnötig verkomplizieren, um die Farbkodierung auch im MTF-Modus hinzuzufügen, und ich hasse es aufrichtig, zu viel am Code eines anderen zu ändern oder hinzuzufügen, da es die Logik eines Indikators verändert)

Bin ich blind oder ist kein Indikator angebracht?

 

Die neueste Version finden Sie auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/173235/page23

 
igorad:
Ich habe einen visuellen Cross-MAs-Tester entwickelt, der mit der letzten Version von AllAverages verwendet werden kann.

Dies ist AWESOME Werkzeug Igor. Jetzt hast du uns das Tool gegeben, wer wird die Geduld haben, es wirklich zu testen und uns alle Ergebnisse für, sagen wir, alle möglichen Einstellungen, alle Zeitrahmen auf, sagen wir, nur die Majors und einige Kreuz? Ich weiß nicht, wie viele mögliche Kombis es gibt und ich habe Angst zu zählen.

Ist das 10/20 sma cross eine optimale Einstellung oder hat jemand eine bessere Einstellung gefunden? Könnt ihr einen Weg vorschlagen oder vielleicht sollten wir alle anfangen, Tests zu machen und die Ergebnisse hier oder in einem speziellen Thread zu veröffentlichen. Nun, das zählt nicht die verschiedenen Methoden wie Abweichungen, Kanäle, verschoben, Bänder oder was auch immer, an das ich nicht gedacht habe. Ich habe noch nicht alle Möglichkeiten von advanceama allein erforscht und jetzt habt ihr uns dieses Monster gegeben!

Andererseits, vielleicht kann jemand ein Programm entwickeln, das alle Möglichkeiten viel schneller überprüft und den optimalen Wert für jedes Paar/Zeitrahmen findet, aber das ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse, wie jeder wissen sollte. Vielleicht werden wir aber auch überrascht, wenn wir für die meisten Paare eine robuste "Einheitsgröße" als ideale Einstellung finden?

 
Linuxser:
Es gibt keine wirkliche Übereinstimmung außerhalb der gängigsten Fibo-Zahlen (38,2 und 61,8, 1,618 und so weiter mit Erweiterungen).

Wenn man die aufeinanderfolgenden Zahlen einer Reihe teilt, erhält man 0,618 oder knapp, wenn man die nicht aufeinanderfolgenden Zahlen teilt, erhält man 0,382 oder knapp.

0,236 wurde später hinzugefügt (0,618/3).

Aber woher kommt 76,4? mehr oder weniger wie die 23,6 (61,8 - 38,2), aber die Umkehrung 1 - 23,6 = 76,4

Das Problem ist, dass es nicht nur einen Weg gibt, diese Zahl zu erreichen, denn 38,2 * 2 ist auch 76,4

Diese ganze Angelegenheit ist eigentlich ein gefundenes Fressen für das Gehirn.

Am Anfang war ich verwirrt, weil einige Plattformen andere Zahlen wie 78.6 und all das Durcheinander anzeigten.

Also, gehen Sie zu der Quelle Linuxser. Bücher, Bücher und nochmals Bücher. Und meine Schlussfolgerung ist, dass die 76.4 die ..... ist.

Ich werde den Rest bald vervollständigen.

Ich versuche auch, ausschließlich mit Fibs zu handeln und bin sehr an allen Fibo-Indikatoren interessiert.

 

Doppelte Stochastik...

Stochastik einer Stochastik :

Parameter (die nicht üblich sind) :

PriceField(Preise, die gemäß der stochastischen Berechnung gewählt werden, nicht die üblichen Preisauswahlen)

0 - niedrig/hoch

1 - Schlusskurs/Schlusskurs

Doppelt

true - berechnet die doppelte Stochastik

false - berechnet keine doppelte Stochastik (wie bei der normalen Stochastik)

 

Alle Durchschnitte

Da igorad bereits die AllAverages entwickelt hat, denke ich, dass alles, was wir brauchen, eine zusätzliche, sich nicht wiederholende Farbkodierung ist, um ein komplettes Durchschnittspaket zu haben. Diese Version ist es

PS: die Farbkodierung in dieser Version funktioniert, wenn der Zeitrahmen auf den aktuellen Zeitrahmen eingestellt ist (ich denke, es würde den Code unnötig verkomplizieren, die Farbkodierung auch im MTF-Modus hinzuzufügen, und ich hasse es aufrichtig, zu viel am Code eines anderen zu ändern oder hinzuzufügen, es ändert die Logik eines Indikators)

Dateien:
 

Rumpf-MACD

mrtools, vielleicht sollten Sie diese Version des Hull MACD verwenden

Der Grund ist einfach: der HMACD-Indikator berechnet den gleichen MACD 3 Mal

SignalMethodenparameter:

0 - sma

1 - ema (Standard Appel original MACD)

2 - smma

3 - lwma

4 - Rumpf

Dateien:
hull_macd.gif  16 kb
macd_hull.mq4  6 kb
 

...

Indikator für den Gleichgewichtspunkt

Der Unterschied zum Walter-Downs-Indikator, der ursprünglich für die Tradestation entwickelt wurde, besteht darin, dass dieser Indikator ein einstellbares Niveau bei der Suche nach Mittelpunkten ermöglicht, während die Tradestation-Version dies nur für das Niveau 10 tut.

Dateien:
Grund der Beschwerde: