Elite-Indikatoren :) - Seite 56

 

Ich habe PriceChannelZigZag_v2 entwickelt.

Dateien:
 

Vielen Dank.

Ich habe die erste Seite dieses Threads aktualisiert.

 

T3

Ich habe vergessen, zwei T3-Indikatoren hochzuladen. Entschuldigung.

Dateien:
 

neues RSI-Histogramm

Neue Version mit nur neuen visuellen Funktionen.

Dank der Ideen von mladen.

Dateien:
 

Aktualisiertes Pivot-Paket im vorherigen Beitrag.

Pivot Täglich

Pivot Daily Median

Pivot Wöchentlich

Pivot Wöchentlicher Median

Pivot Monatlich

Pivot Monatlich Median

Fibonacci-Kanal

ATR-Kanal

Das alte Problem mit den Labels ist nun behoben und konnte problemlos nach rechts verschoben werden.

Löschen oder ersetzen Sie alte Versionen.

Hinweis: Ich habe mich entschieden, die Etiketten alle 10 Minuten zu zeichnen, um die Plattformgebühr zu minimieren. Eine Ausnahme ist der ATR-Kanal, der die Labels jeden Tick zeichnet.

 

Pivots 2008

Bei der Arbeit an dem kommenden Handelssystem für die Elite-Sektion musste ich einige Dinge an den Pivots-Indikatoren ändern.

Es gibt keine wirklichen Änderungen, einige Bugs behoben und kosmetische Änderungen, um den Benutzer nicht zu stören, wenn er Linien oder Fibonacci, etc. zeichnet.

Außerdem habe ich die kosmetischen Änderungen auf den Fibonacci-Kanal übertragen.

Dateien:
 
igorad:
Ich habe PriceChannelZigZag_v2 entwickelt.

Hallo İgorad,

Wie wird der PriceChannelZigZag-Indikator im Handel eingesetzt und wie unterscheidet er sich von den Ang Azz-Indikatoren?Vielen Dank im Voraus.

 
jet:
Hallo, weiß jemand, wo ich einen Indikator finden kann, der Kurswerte aufnimmt, bei deren Erreichen oder Überschreiten der Indikator einen akustischen Alarm auslöst?

Ich denke, Sie brauchen keinen Indikator.

Öffnen Sie "Alerts" (siehe Bilder), klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Erstellen".

Außerdem gibt es einige nützliche Threads:

- https://www.mql5.com/en/forum/173092

- https://www.mql5.com/en/forum/173589

Dateien:
alerts.gif  44 kb
 

Elite-Indikatoren

Hallo Leute!

Wenn die Administratoren dieses Forums nichts dagegen haben, schlage ich vor, einen Thread für Elite-Indikatoren zu erstellen (die nur im Elite-Bereich heruntergeladen werden können)

Wenn ich ein neues Tool mache, werde ich es hier posten...

Das erste ist Multi Timeframe RSI mit Multi Timeframe Moving Average

Probieren Sie es aus

Dateien:
 

Danke Programmierer.

Aktualisierte Links im speziellen Thread.

Grund der Beschwerde: