Elite-Indikatoren :) - Seite 66

 
Hallo Newdigital

The image posted for the All Averages is completely different to the stepped Trend Envelope style indicator in Mr Tool's post. Arte we talking about the same indicator?

Danke

Designmax

Auch verwendet die Zeitrahmen-Option in den externen Parametern von ALL Trend Envel. verwendet 1440 (täglich) Einstellung auf H4 Chart.Igorad alle bereit hatte diese Option in All Avgs. machte es eine einfache Cut-and-Paste-Job.

 
designmax:
Hallo Newdigital

Sieht so aus, als ob es immer noch nicht richtig funktioniert... Ich habe den All Averages Indikator geladen, wie Sie vorgeschlagen haben, und die AllBands erschienen, aber die All Trend Envelopes sind immer noch unsichtbar. Müssen Sie beim Laden des Indikators einige Änderungen an den Standard-Setup-Eingaben vornehmen? Ist er auch für mehrere Zeitrahmen geeignet? Ich versuche, ihn auf einen M15-Chart zu laden...

Vielen Dank

Designmax

Es ist ein Multitimeframe.

Es funktioniert:

Dateien:
 

Ja, es funktioniert jetzt

Hallo Newdigital

Ja, es wird jetzt im Chart angezeigt, aber es sieht anders aus als auf Deinem Screenshot. Meine All Trend Envelopes sind nicht gestuft, wie bei dir. Er wird als glatte Kurve angezeigt...seltsam.

Aber es wird jetzt auf dem Chart angezeigt, das ist gut.

Vielen Dank!

Designmax

 
pjo:
Ich würde gerne die Bedeutung von Starthour für den Pivots_Daily indy wissen.

Wenn die MT4 Zeit UTC+1 ist, und wenn die Eröffnungszeit 17:00 in New York sein soll, ist Starthour -6 ? weil der Zeitunterschied zwischen New York und UTC+1 6 Stunden beträgt ?

Außerdem würde ich gerne die Bedeutung von DaysToPlot für Pivots_Daily kennen.

Die andere Frage ist, was Pivots_Daily_Median ist.

Die andere Frage ist: Ist MACDD_Divergence für diese beiden Indizes erforderlich?

pjo

Bitte antworten Sie auf diesen Beitrag!

pjo

 
pjo:
Ich würde gerne die Bedeutung der Starthour der Pivots_Daily indy kennen.

Wenn die MT4 Zeit UTC+1 ist, und wenn die Eröffnungszeit 17:00 in New York sein soll, ist Starthour -6 ? weil der Zeitunterschied zwischen New York und UTC+1 6 Stunden beträgt ?

Außerdem würde ich gerne die Bedeutung von DaysToPlot für Pivots_Daily kennen.

Die andere Frage ist, was Pivots_Daily_Median ist.

Die andere Frage ist: Ist MACDD_Divergence für diese beiden Indizes erforderlich?

pjo

Hallo,

Erstens: Es sollte +6 sein, weil Daily Pivots auf den Daten des vergangenen Tages basieren. Wenn also NY 6 Stunden nach London öffnet, berechnen wir die Pivots anhand der NY-Daten des letzten Tages oder wie auch immer.

Zweitens: Ich gehe davon aus, dass Sie eine alte Version haben, denn in der letzten Zeile steht HistoryDays und das bedeutet, wie viele Tage Sie auf dem Chart zeichnen wollen.

Drittens: Median sind sekundäre Pivots, berechnet nach:

(3*PreviousLow-2*PreviousHigh+PreviousClose)/2;

(2*VorherigerTiefstwert-VorherigerHöchstwert+VorherigerSchlusswert)/2;

(PreviousLow+PreviousClose)/2;

(VorherigesHoch+VorherigesSchließen)/2;

(2*VorherigerHöchststand-VorherigerTiefststand+VorherigerSchlussstand)/2;

(3*VorherigerHöchststand-2*VorherigerTiefststand+VorherigerSchlussstand)/2;

Peter Bain hat Median Pivots in How To Trade Forex like A Pro populär gemacht.

Weiter: Auf keinen Fall

 
Linuxser:
Hallo,

Erstens: Es sollte +6 sein, weil die täglichen Pivots auf den Daten des letzten Tages basieren. Wenn also NY 6 Stunden nach London öffnet, berechnen wir die Pivots anhand der NY-Daten des letzten Tages oder was auch immer.

Zweitens: Ich gehe davon aus, dass Sie eine alte Version haben, denn in der letzten Zeile steht HistoryDays und das bedeutet, wie viele Tage Sie auf dem Chart zeichnen wollen.

Drittens: Median sind sekundäre Pivots, berechnet nach:

(3*PreviousLow-2*PreviousHigh+PreviousClose)/2;

(2*VorherigerTiefstwert-VorherigerHöchstwert+VorherigerSchlusswert)/2;

(PreviousLow+PreviousClose)/2;

(VorherigesHoch+VorherigesSchließen)/2;

(2*VorherigerHöchststand-VorherigerTiefststand+VorherigerSchlussstand)/2;

(3*VorherigerHöchststand-2*VorherigerTiefststand+VorherigerSchlussstand)/2;

Peter Bain hat Median Pivots in How To Trade Forex like A Pro popularisiert.

Vorwärts: Auf keinen Fall

Linuxser, Danke!

Ich habe v3 aus dem ersten Beitrag heruntergeladen. Ist das nicht die neueste Version?

 
pjo:
Linuxser, Danke! Ich habe v3 aus dem ersten Beitrag heruntergeladen. Ist dies nicht die neueste Version?

Dies ist die neueste Version: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Linuxser, Nochmals vielen Dank!

 

auf der Suche nach einem Indikator

Entschuldigung, wenn meine Frage bereits beantwortet wurde

gibt es einen Indikator, der Trendlinien für Oszillatoren wie RSI und CCI anzeigt?

Vielen Dank!

 
hazzoomah:
Entschuldigung, wenn meine Frage bereits beantwortet wurde

Gibt es einen Indikator, der Trendlinien für Oszillatoren wie RSI und CCI aufzeichnet?

danke

Nein, leider nicht. Aber wir haben Kanäle für den RSI oder Bänder für den RSI: https://www.mql5.com/en/forum/178733

Der Wechsel von RSI zu CCI ist sehr einfach.

Grund der Beschwerde: