Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 30

 
odirlei:
Hallo ND,

Ich sehe im Setup stoploss =0.0. Dies bedeutet nicht, dass es aus ist, ich brauche nicht, dies zu ändern, um Stop Loss auf?

Die Losgröße ist 0,1 und der MaxLoss=1000,0. Bei einer Losgröße von 0,01 ist also MaxLoss=100,0?

mit freundlichen Grüßen

Diese Einstellungen haben Stop Loss. Auf dem aktuellen M15-Zeitrahmen ist es also die normale Version. Der Stop Loss wurde für den Indikator entwickelt. Siehe Beitrag #20 in diesem Thread.

 
newdigital:
Diese Version? https://www.mql5.com/en/forum/174793/page19 M15 timeframe. Diese Version ist mit Stop-Loss für einige Indikatoren auf M15 Zeitrahmen als auch so ist es normal Version.

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen zu dieser TrendEnvelopeExpert_v2.2 Version.

 

AbsoluteStärkeMarkt

Hallo ND,

ist der AbsoluteStrengthMarket Indikator fertig?

Bitte seien Sie vorsichtig mit MTF-Backtesting. Ihr v2.4 Backtest verwendet eine monatliche Bestätigung. Dieser Indikator benötigt 48 Monatsbalken, um gültig zu sein. Die Ergebnisse Ihres Backtests sind also nicht gültig, zumindest nicht für die ersten 4 Jahre. Der Backtest ist gültig, wenn Ihr Chart mehr als 4 Jahre alt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

TK

 
tkforextsd:
Hallo ND,

Ist der AbsoluteStrengthMarket-Indikator bereit?

Bitte seien Sie vorsichtig mit MTF-Backtesting. Ihr v2.4 Backtest verwendet eine monatliche Bestätigung. Dieser Indikator benötigt 48 Monatsbalken, um gültig zu sein. Die Ergebnisse Ihres Backtests sind also nicht gültig, zumindest nicht für die ersten 4 Jahre. Der Backtest ist gültig, wenn Ihr Chart mehr als 4 Jahre alt ist.

Meine Grüße,

TK

Ich teste nicht die Version 2.4. Ich teste die 2.2-Versionen (siehe die vorwärtsgerichteten Aussagen, die ein paar Beiträge weiter hinten gepostet wurden).

Wie auch immer, es ist der Unterschied zwischen MTF Indikatoren und MTF EAs. Alle MTF EAs, die hier gepostet wurden, wurden auf Close Bar kodiert. Wenn es sich um eine monatliche Bestätigung handelt, so ist es der MN1 Schlussbalken (vorheriger monatlicher Schlussbalken). Anders verhält es sich mit MTF-Indikatoren: Wenn Sie einen MTF-Indikator für den H1-Zeitrahmen z.B. mit MN1-Einstellungen anhängen, sehen Sie den offenen MN1-Balken, richtig? Das ist der Grund, warum MTF-Indikatoren neu gemalt werden: weil sie den offenen Balken auf einem höheren Zeitrahmen neu malen. Aber EAs wurden nur auf Close Bar kodiert und das ist, warum wir große Drawdown auf 2.4 Version haben: stellen Sie sich vor, und wir bekommen Stop-Loss und diese Stop-Loss-Order wird im nächsten Monat nur geschlossen werden (wegen MN1 Close Bar).

Das ist der Grund, warum ich die Version 2.4 nicht teste. Diese Version ist noch nicht fertig.

Was die Version 2.2 betrifft, so verwendet diese Version einen normalen Exit auf dem aktuellen Timerframe, der für einen normalen Indikator entwickelt wurde, und es ist eine normale Version. Ich teste es jetzt.

Der andere MTF EA ist Braintrading EA: dieser EA handelt H1 close bars mit Indikatoren, die Stop Loss/Take Profit auf M15 timeframe (close bars as well) haben. Er ist also Anti-MTF

AbsoluteStrengthMarket Indikator ist also noch nicht fertig. Ich kommuniziere mit Igorad per PMs und die Entwicklung ist noch im Gange. Jetzt haben wir beschlossen, den Trend zu trennen. Zum Beispiel:

Bärischer Trend: Bärischer Abwärtstrend (einfacher Abwärtstrend), bärisch abgehackt, bärisch nicht gehandelt, bärischer Aufwärtstrend (Korrektur).

und so weiter.

Nur um die Situation zu sehen.

Ich werde es posten, wenn es fertig ist.

 

Sie brauchen Indikatoren. Ich habe diesen Beitrag mit Indikatoren aktualisiert.

Weil ich mit vielen Versionen aus Beitrag #20 dieses Threads arbeite und alle Versionen fast die gleichen Indikatoren haben, habe ich nur EAs gepostet.

Dieser Beitrag wurde aktualisiert.

Es tut mir leid.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies im freien Forum posten soll ... ich war besorgt, dass ich Informationen aus dem Elite-Bereich weitergeben könnte. Wenn es im falschen Thread ist, dann verschiebe es bitte.

Ich habe Probleme im Strategie-Tester mit TrendEnvelopeExpert 2.2, wie oben heruntergeladen. Ich habe es in den Experten-Ordner gelegt - habe die Plattform geschlossen und geöffnet - habe es auf den 15min EURUSD Chart verschoben - habe ein Lächeln in der oberen rechten Ecke bekommen - bin zum Strategietester gegangen - habe 15min ausgewählt und jeden Tick getestet - und bekam die Fehlermeldung "cannot open file ..."

Was mache ich falsch?

.

Dateien:
2_3.gif  33 kb
 
adam777:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies im freien Forum posten soll ... ich war besorgt, dass ich Informationen aus dem Elite-Bereich weitergeben könnte. Wenn es im falschen Thread ist, dann verschiebe es bitte....

Dieser Bereich (zusammen mit allen darin befindlichen Threads) ist der Elitebereich https://www.mql5.com/en/forum

Und dieser Bereich (mit allen darin enthaltenen Threads) ist ebenfalls der Elitebereich https://www.mql5.com/en/forum

Nur zur Information.

 

Hier finden Sie aktualisierte Anweisungen für die Version 2.2 von EA.

Dateien:
 
newdigital:
Bitte finden Sie aktualisierte Aussagen für die Version 2.2 des EA.

Aktualisierte Aussagen für die Version 2.2.

EURUSD: diese Woche -104 Pips; insgesamt -21 Pips.

Offener Handel: -47 Pips.

GBPUSD: diese Woche -11 Pips; insgesamt -11 Pips.

Offener Handel: -11 Pips.

USDJPY: diese Woche 0 Punkte; insgesamt +74 Punkte.

Offener Handel: +12 Pips.

USDCHF: diese Woche +43 Pips; insgesamt +29 Pips.

Offener Handel: +64 Pips.

Dateien:
 

AbsoluteStrengthMarket-Indikatoren: Indikatoren zur Analyse der Marktlage. Es wurde jetzt veröffentlicht. Lesen Sie die Beiträge ab dieser Seite bis zu diesem Beitrag.

Grund der Beschwerde: