Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 243

 

Danke fxbs für die Korrektur und den simba-Link

Ich habe einfach die Standardwerte geändert, das MTF hat keine Externa geliefert. ismailv ist es das, was du meintest?

 

ismailv, vielen Dank für die Mitteilung, Sie sind willkommen. Vielleicht möchten Sie sich die BB-MACD ansehen, der Abstand der Bänder und das Verhältnis der Bänder zu den Punkten sind das, wonach Sie suchen müssen. Bitte laden Sie #MTF erneut herunter, es wurde aktualisiert.

fxbs, danke, ich habe den Beitrag aktualisiert. Allerdings wollte ich fragen, ob diese Methode

limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period();

tatsächlich die Aktualisierung korrigiert. Ich habe diese Änderung eingebaut, als ich meine eigene Version von SIMBAs MTF xpmaSATL erstellt habe. Ich hatte benutzerdefinierte Phrasen, die ich nach poetischer Vorliebe bearbeitete.

Ich würde es posten, aber es funktioniert nicht, und ich bin nicht sicher, ob SIMBA das möchte. Ich wollte es auch 4-farbig machen, um über/unter dem Preis darzustellen, um seiner Methode zu entsprechen. Ich habe gelesen, dass es Probleme mit der MTF-Fähigkeit von xpma gab, aber offenbar wurde das Problem behoben. Das Problem besteht allerdings immer noch.

Warten wir immer noch auf eine korrigierte MTF xpma? Oder sollte nur der MathMax verwendet werden?

 

Wie können wir dieses Chaos erfolgreich handeln? Oszillatoren nur für kurze Trends. Was tun Sie, wenn es ein langer Trend Zeit kommt? Sorry, ich konnte nicht handeln.

 
codobro:
ismailv, danke für die Mitteilung, gern geschehen. Sie sollten sich die BB-MACD ansehen, der Abstand der Bänder und das Verhältnis der Bänder zu den Punkten sind das, worauf man achten sollte. Bitte laden Sie #MTF erneut herunter, es ist aktualisiert

fxbs, danke, ich habe den Beitrag aktualisiert. Allerdings wollte ich fragen, ob diese Methode

limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period();

tatsächlich die Aktualisierung korrigiert. Ich habe diese Änderung eingebaut, als ich meine eigene Version von SIMBAs MTF xpmaSATL erstellt habe. Ich hatte benutzerdefinierte Phrasen, die ich nach poetischer Vorliebe bearbeitete.

Ich würde es posten, aber es funktioniert nicht, und ich bin nicht sicher, ob SIMBA das möchte. Ich wollte es auch 4-farbig machen, um über/unter dem Preis darzustellen, um seiner Methode zu entsprechen. Ich habe gelesen, dass es Probleme mit der MTF-Fähigkeit von xpma gab, aber offenbar wurde das Problem behoben. Das Problem besteht allerdings immer noch.

Warten wir immer noch auf ein korrigiertes MTF xpma? Oder sollte nur der MathMax verwendet werden?

MathMax oder +TimeFrame/Period korrigieren die Auffrischung in Bezug auf Bars, die auf unterschiedlichen TFs gezählt werden; ich würde es nicht als Bug bezeichnen (ziemlich interessantes Feature, reale Werte, aber sie bleiben nicht in der Historie; manuelle Auffrischung und es ist weg - so streng genommen - es könnte als Repainting bezeichnet (getadelt) werden, etc, etc

obwohl, wenn zwei zusammen 4 Spaß ... aber dann immer noch, die alle Vorwürfe beantworten wollen

 

Übrigens. AllAverages v2.2 von Igorad ist MTF, 3farbig;

hier gepostet - dasselbe Igorad's indi nur mit "mtf" im Dateinamen 4 für Suchzwecke und die Liste der Thread-Anhänge

https://www.mql5.com/en/forum/173235/page23

igorad, 16.07.2008, 08:54 AM :

Neue Version (v2.2) von AllAverages ist fertig.

// Liste der MAs:

// MA_Methode= 0: SMA - Einfacher gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 1: EMA - Exponentieller gleitender Durchschnitt

// MA_Method= 2: Wilder - Wilder Exponential Moving Average

// MA_Methode= 3: LWMA - Linear gewichteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 4: SineWMA - Sinusgewichteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 5: TriMA - Dreieckiger gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 6: LSMA - Least Square Moving Average (oder EPMA, lineare Regressionslinie)

// MA_Methode= 7: SMMA - Geglätteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 8: HMA - Hull Moving Average von Alan Hull

// MA_Methode= 9: ZeroLagEMA - Zero-Lag Exponential Moving Average

// MA_Methode=10: DEMA - Double Exponential Moving Average von Patrick Mulloy

// MA_Methode=11: T3 - T3 von T.Tillson

// MA_Methode=12: ITrend - Unmittelbare Trendlinie von J.Ehlers

// MA_Methode=13: Median - Gleitender Median

// MA_Methode=14: GeoMean - Geometrischer Mittelwert

// MA_Methode=15: REMA - Regularisierte EMA von Chris Satchwell

// MA_Methode=16: ILRS - Integral der linearen Regressionssteigung

// MA_Methode=17: IE/2 - Kombination aus LSMA und ILRS

// MA_Methode=18: TriMAgen - Dreieckiger Gleitender Durchschnitt verallgemeinert von J.Ehlers

// MA_Methode=19: VWMA - Volumengewichteter gleitender Durchschnitt

// Liste der Preise:

// Preis = 0 - Close

// Preis = 1 - Eröffnung

// Preis = 2 - Hoch

// Preis = 3 - Tief

// Preis = 4 - Medianpreis = (Hoch+Tief)/2

// Preis = 5 - Typischer Preis = (Hoch+Tief+Schluss)/3

// Preis = 6 - Gewichteter Schlusskurs = (Hoch+Tief+Schlusskurs*2)/4

// Kurs = 7 - Heiken Ashi Close = (Open +High+Low+Close)/4;

// Kurs = 8 - Heiken Ashi Open= (Open+Close)/2; (vorheriger Balken (Open+Close)/2)

// Kurs = 9 - Heiken Ashi High= Max (High, Open, Close);

// Preis =10 - Heiken Ashi Low = Min (Low, Open, Close) ;

Wie Sie sehen können, werden 2 MAs und 4 Preise (HeikenAshi) hinzugefügt.

Außerdem wurde auch der Farbmodus hinzugefügt.

Dateien:
 

einfaches CCI 2farbig histo MTF

https://www.mql5.com/en/forum/178864/page2 Alle wcci-Thread

Linuxer hat für Mart-Hart - aber nicht trinken, handeln und fahren (in dieser Reihenfolge)

Dateien:
 

Ichi_Tenkan_Kijun_MTF.mq4 gefunden bei ishmoculators

Dateien:
 

Cooles ADX MTF von mir gemacht

Ich hatte gerade Lust, etwas zu programmieren....Anfängerprogrammierer.

habe mir Codes von TheRumpledOne geborgt...

Dateien:
digiadx.mq4  20 kb
 

Mladens' SSL_channel_chart und SSL_fast side Bar (Overlay) mit Warnungen, mtf

 
osaze:
Ich hatte gerade Lust, etwas zu programmieren....Anfängerprogrammierer. habe mir Codes von TheRumpledOne geborgt...

danke Osaze

btw, wenn du das Gefühl hast, Code von jemandem zu leihen, ist es nett, ihm ein paar Credits (als Autor) im Header von indi zu hinterlassen

Grund der Beschwerde: