Elite-Indikatoren :) - Seite 53

 
darkkiller:
linuxser, danke für den Austausch von T3 indicator.Maybe u kann ein System für den Handel mit Kombination mit allen T3-Indikator zu entwickeln.

Nun, könnte sein, aber zuerst muss ich die T3-Gruppe zu beenden und zu lehren, wie man die ECO für den Handel verwenden.

 
Linuxser:
Nun, könnte sein, aber zuerst muss ich die T3-Gruppe fertigstellen und lehren, wie man die ECO für den Handel verwendet.

Linuxser, was ist ECO?

 
 

Vielleicht ist es das hier?

ECO.

 

Gaussian Filter - ein weiterer Indikator von J.Ehlers.

Bitte sehen Sie sich den Screenshot mit angehängtem JMA(Magenta) und GaussianFilter(Gelb) mit der gleichen Länge=14 an.

Dateien:
 

Noch neu in der Codierung, aber ich versuchen, ich entfernen Pivot-Linie innerhalb dieser fibonacci channel.I verwenden diese fibonacci channel zusammen mit mtf Pivot erstellt von Cja als Unterstützung und Widerstand.

Einige Anfrage:

Linuxser, ich weiß nicht, wie man historische Linie zu deaktivieren..können Sie es tun?

Danke

 
 

Nun, ist nicht der Himmel, aber funktioniert. Vielleicht könnte ich den Code zu allen anderen "wie diese" Indikatoren hinzufügen.

Setzen Sie einfach die Geschichte in Tagen auf den gewünschten Zeitraum zu berechnen und zeichnen die Ebenen.

Dateien:
 
Linuxser:
Eine vollständige Beschreibung und Regeln finden Sie im Futures and Options Trader Magazine Februar 2008. Artikel geschrieben von Lee Leibfarth. Auch veröffentlicht auf Active Traders Magazine.

Wir haben viele Indikatoren wie dieser. Aber es war nicht im Februar letzten Jahres, dass ich den Ort, wo eine Formel mit Backtest und Regeln für den Handel zu bekommen haben.

Hinweis: Die 76,4er-Marke ist meine Ergänzung.

Danke linuxser, erstellen Sie diesen Indikator. Können Sie mit uns teilen oder geben einige Zusammenfassung, was Lee Leibfarth geschrieben oder die Art und Weise, es zu benutzen?

 
Grund der Beschwerde: