Elite-Indikatoren :) - Seite 26

 
Dateien:
 

MACD und PPO Update

Ich war "spielen Divergenzen" auf Strategy Tester, wenn ich einen Fehler auf PPO und MACD entdeckt.

Die Linien von PPO/MACD und Signal verlaufen "hinter" dem Histogramm.

Hier ist die korrigierte Version.

Dateien:
ppo_lnx_v1.mq4  11 kb
custom.gif  24 kb
macd_lnx_v1.mq4  11 kb
 
igorad:
Für LNX_Pivots empfehle ich folgende Formel für NY_CloseHour zu verwenden:

NY_CloseHour = GMTshift - 1,

wobei

IBFX: GMTshift = 0

MetaQuotes: GMTVerschiebung = 2

LiteForex: GMTshift = 3 und so weiter...

ich versuche zum VIERTEN Mal, diesen Beitrag zu tippen, und jedes Mal bricht das System ab... ... ... okay, endlich ist er gepostet...

Hallo Igorad... Linuxser... Newdigital... und alle...

Danke Linuxser, dass du mir den Weg zur Elite-Sektion gezeigt hast... es ist ein sehr beeindruckender kollektiver MegaMind, den ich hier wohnen sehe... es scheint, dass dein Brainstorming fast jede Herausforderung lösen kann, auf die es trifft... sehr, sehr beeindruckend!!!

Newdigital, Ihr habt einen Raum geschaffen, in dem wir "angehenden" Trader die Möglichkeit haben, mit Euch, den MegaMind-Leuten, zu sprechen... vielen Dank von uns allen...

Ich habe diesen Thread gelesen und habe ein paar Fragen...

Igorad...

NY_CloseHour = GMTshift - 1,

sollte ich die obige NY-Zeit als 17:00 EST -1... und oder GMT 13 -1... verstehen?

daher erkennt LNX_Pivot automatisch den NY-Zeitschluss... richtig?

Linuxser...

ist LNX_Pivot die neueste Version Ihrer ursprünglichen Suche nach den Pivot-Wahrscheinlichkeitsbändern...? und gibt es einen Beitrag, in dem ich lernen könnte, wie man sie benutzt...?

Außerdem glaube ich jetzt zu verstehen, dass Ihr PIVOT und LNX_Pivot nicht dasselbe sind... Entschuldigung für die verdammten Fragen, die ich Ihnen vorher gestellt habe... Sie sind einer der Kolben der ENGINE, die hier läuft... bitte hören Sie nicht auf... -tks

Newdigital...

ist der LNX_Pivot ein Teil des neuen "Level-Trading"-Systems, das von Igorad entwickelt wird...? das ursprüngliche "Level-Trading", auf das Sie hinweisen, ist nicht aktiv... ???

CAJ...

Wir sind gespannt auf Ihre Neuigkeiten...

 

Neuer Pivot...?

Ich bin wahrscheinlich nicht der Erste, der es bemerkt, aber ich habe es hier noch nicht gesehen...

Was halten Sie von diesem PIVOT DJ...

https://www.mql5.com/en/articles/1466

Ihr, Linuxser und Igorad, habt das meiste Wissen auf dem Gebiet des Pivot... irgendwelche Gedanken... Kommentare...?

 

Hallo Trader!

Ich habe den Bolt-Indikator modifiziert, um Linien zu zeichnen, die bei der Anzeige höherer Zeitrahmen sup/res Ebenen nützlich sein können.

Viele Grüße

Kale

Dateien:
bolt_res.mq4  5 kb
01.gif  16 kb
02.gif  32 kb
 
 
Linuxser:

Optionen:

-Einer der CCI (MT oder Accu) ist falsch berechnet.

-Accus haben den falschen Namen, CCI Standard ist CCI common und umgekehrt. Der CCI Common verwendet eine andere Methode.

-MT CCI verwendet die Standardabweichung und nicht die mittlere Abweichung.

Hallo!

Nun, ich denke nicht, dass wir sagen können, dass etwas in Metatrader falsch berechnet wird, ich benutze lieber ein "anderes" Wort als "falsch". Wir können also sicher sagen, dass der CCI (und viele andere Indikatoren wie z.B. Sar) anders berechnet wird als auf anderen Charts/Plattformen.

Die zweite Sache ist der Metatrader-Datenfeed. Schauen Sie sich die Balken und die Zeit genauer an, vor allem nicht bei den Majors und beim m1-Zeitrahmen. Sie werden sehen, dass die Balken, auch auf dem m1-Chart, in einer Reihe angeordnet sind: 12.01, 12.02,12.03,12.10,12.11,12.12 und so weiter. Sie sehen, sehr oft sehen wir eine Lücke zwischen den Balken, aber wir sehen das nicht auf den ersten Blick, Sie müssen es genau beobachten. Stellen Sie sich nun vor, dass Sie cci aus 30 Perioden zählen und eine Lücke mit 10 Werten haben. Das Ergebnis wird anders ausfallen, als wenn Sie vollständige Daten haben, oder sogar Daten mit dem gleichen Wert wie zuvor (z.B. wenn wir keine Daten für den 12.04 bar haben, werden wir den Wert von 12.03 verwenden). Aber Metatrader zählt nicht so. Eine andere Sache ist, dass verschiedene Broker unterschiedliche Daten haben, und wenn Sie eine Lücke mit einem Broker haben, müssen Sie sie nicht mit anderen haben.

Vielleicht ist das der Grund, warum Ihre Ergebnisse ein wenig anders sind?

 
Dateien:
chart7.gif  56 kb
 

mtf indiator für Briefumschläge

Ich bin auf der Suche nach dem Indikator #MTFEnvelopes, kann aber keinen finden. Jede Hilfe wäre sehr willkommen

Vielen Dank!

 

Welle59

Hallo zusammen... Ich bin auf dieses recht interessante Indikatorenpaket gestoßen... http://www.wave59.com/default.asp... leider ist es nicht für MT4...

Einer der Indikatoren basiert auf dem TD's 9-5 Indikator... wie hier zu sehen... sowie das Lomb Periodogram im Anhang...

Weiß jemand, ob es diesen TD-Indikator auch für MT4 gibt...? -tks

Dateien:
101.zip  1064 kb
Grund der Beschwerde: