Elite-Indikatoren :) - Seite 54

 

IShark ist großartig - Danke Linuxser!

Dies ist also mein erster Versuch, etwas zu programmieren und ich wusste wirklich nicht, was ich tun sollte, aber es funktioniert. Mein erster Beitrag zum Forum.....abgesehen von einigen lästigen Beiträgen von Neulingen. Ich habe eine Bitte - kann jemand einen Alarm einrichten, der anzeigt, wenn sich die Richtung ändert und/oder die obere oder untere Erschöpfung durchbricht? Ich habe keine Ahnung, wie man das macht. Sowohl ein Ton als auch eine E-Mail-Benachrichtigung wären toll.

Vielen Dank

simon

Dateien:
 

Danke linuxser für die Zusammenfassung..ich habe es mit FibPivot..es gleich..aber Ihr Zusatz 0.764 machen es anders

 
 
 
darkkiller:
Ich liebe es, Geschichtsbücher zu lesen...wenn du nicht meins hast...kannst du die Geschichte erzählen...ich lese sie gerne

Es gibt keine wirkliche Übereinstimmung außerhalb der häufigsten Fibo-Zahlen (38,2 und 61,8, 1,618 und so weiter mit Erweiterungen).

Wenn man die aufeinanderfolgenden Zahlen einer Serie teilt, erhält man den 0,618 oder den Schluss, wenn man die nicht aufeinanderfolgenden Zahlen teilt, erhält man den 0,382 oder den Schluss.

0,236 wurde später hinzugefügt (0,618/3).

Aber woher kommt 76,4? mehr oder weniger wie die 23,6 (61,8 - 38,2), aber die Umkehrung 1 - 23,6 = 76,4

Das Problem ist, dass es nicht nur einen Weg gibt, diese Zahl zu erreichen, denn 38,2 * 2 ist auch 76,4

Diese ganze Angelegenheit ist eigentlich ein gefundenes Fressen für das Gehirn.

Am Anfang war ich verwirrt, weil einige Plattformen andere Zahlen wie 78.6 und all das Durcheinander anzeigten.

Also, gehen Sie zur Quelle Linuxser. Bücher, Bücher und nochmals Bücher. Und meine Schlussfolgerung ist, dass die 76.4 die ..... ist.

Ich werde den Rest des Buches bald vervollständigen

 

Daddy, ich möchte mehr lesen

 
newdigital:
Dieser StepChoppyBars_v1.1 verwendet den StepMA_v7 Indikator und den StepRSI_v5.2 Indikator (im Anhang).

Die Namen (Bedeutung) der Farben im ChoppyBars-Indikator sind die folgenden:

MittelBlau: Starker Aufwärtstrend.

Karminrot: Starker DownTrend

DodgerBlue: Retrace UpTrend

Tomate: Wiederholung DownTrend

Hellblau: Abgehackter Aufwärtstrend

Orange: Abgehackter DownTrend

Aqua: Bereit sein, UpTrend zu ändern

Gelb: Bereit sein, den DownTrend zu ändern

Sieht es so aus, als ob dieser Indikator einen vorherigen Balken nach dem Erscheinen eines neuen Signals neu malt.

Gibt es eine Alarmversion mit Alarmen, die von blau auf rot wechseln??? wenn nein, kann jemand diese Ergänzung programmieren? kann dieser Indikator im freien Teil des Forums gepostet werden? (um diesen Mod zu beantragen)

 

Ich bin mir nicht sicher über die Version 1.1, aber ich habe den StepChoppyBars_v2 Indikator überprüft und er wird nicht neu gezeichnet.

Schauen Sie sich diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173815/page7 und diesen Thread als auch https://www.mql5.com/en/forum/177862

 
newdigital:
Ich bin mir nicht sicher über die Version 1.1, aber ich habe den StepChoppyBars_v2 Indikator überprüft und er wird nicht neu gezeichnet. Schauen Sie sich diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173815/page7 und diesen Thread als auch https://www.mql5.com/en/forum/177862

Diese StepChoppyBars_v2 wurde in der Öffentlichkeit gepostet (es ist die neueste Version), so kann es in der Öffentlichkeit gepostet werden, wie es bereits (von mir) gepostet wurde.

 

Fibonacci Teil 2

Ich habe viele Bücher über den Handel sprechen über Fibonacci und ich habe einige Bücher sprechen nur über Fibonacci. In den ersten Büchern wird 76,4 erwähnt, in den zweiten nicht.

Maclelan Buch "Fibonacci und Gann Anwendung" erwähnt nichts*

Wer ist also derjenige, der in der Handelswelt am meisten über Fibonacci weiß? Larry Pasavento. Ein Trader, der seine Trades nur mit Fibonacci macht.

Allerdings arbeitet Larry mit 78,6 und nicht 76,4, wie viele Plattformen zeigen. Aber diese beiden Zahlen haben völlig unterschiedlichen Ursprung und Anwendung.

Wir könnten sagen, 76,4 ist eine synthetische Fibonacci-Zahl, wie 50,0 ist.

Inzwischen 78,6 (gut bekannt für die Anhänger der Harmonic Trading Thread) ist eine echte Retracement-Ebene, das Quadrat von 61,8 als 1,27 ist das Quadrat 1,618.

Allerdings durch Überlagerung einige Chart mit 76,4 und 78,6 Unterschiede sind fast unauffindbar, aber die Berechnung ist völlig anders.

Die Differenz von (76,4-78,6) 2,2 kann uns Sorgen machen, aber vielleicht müssen wir uns fragen, wie diese Verwirrung entstanden ist.

Ich vermute, dass in den Anfängen der Charting-Software einige Programmierer die Aufgabe hatten, Fibonacci-Retracements zu programmieren, und jemand sagte ihnen, sie sollten dieses Buch lesen und es einfach tun, und da Fibonacci erst in den letzten Jahren populär wurde, hat dieser Fehler die ganze Zeit überlebt.

Ich muss erwähnen, dass viele populäre Charting-Software lange Zeit falsche Versionen der Stochastik enthielt, bis Lane ein sehr bekannter Mann wurde und mehrere Artikel über die richtige Berechnung schrieb.

Grund der Beschwerde: