100 Kerne - Seite 24

 
mrtools:
Seine Arbeit hatte es auf Alpari (requoteville) und so viele requotes die Ea würde nicht handeln, so versuchte es auf einem anderen Makler und es sofort geöffnet Aufträge, die max Aufträge steuert die Menge der Aufträge, es Orte, die Steigung ist von Rumpf Variante Hang Indikator, würde empfehlen, mit es vielleicht 1 timeframe größer als die ma's. Die Ma's können Sie jetzt ändern Sie den Zeitrahmen, Preis, und ma-Typen. Die Ea wird auf jeden Makler, den ich kenne, einschließlich ecn und Makler mit zusätzlichen Buchstaben in ihre Paare Namen arbeiten. Sie müssen TimeGmt in experts/include Ordner und Hull Variante Hang in Indikatoren-Ordner für die Arbeit zu setzen. Wird mehr Extras hinzufügen, je nach Testergebnisse von Ihnen allen.

Hallo mrtools,

tolle Arbeit, die Sie geleistet haben. Aber ich habe eine Frage:

Sie schrieb " die Steigung ist von Rumpf Variante Hang Indikator, würde empfehlen, mit es vielleicht 1 Zeitrahmen größer als die ma's". Ich habe Ihre ea herunterladen und ich sah in den Einstellungen Ma timeframe ist 0 und Rumpf TF ist 60.

Ich benutze die ea auf 5 TF. Was sollte ich tun? Ändern Sie die ea Einstellungen Ma timeframe zu 5 und Rumpf TF zu 15 ? (1 TF größer als die ma's?

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.

Markus

 

Herr Tools

gute Arbeit auf der EA, obwohl ich nt hatte Zeit zu testen, noch,

aber ich habe mich gefragt, welche Aufgabe die HMA in diesem EA hat?

Ich bin etwas verwirrt, welche Rolle es mit den MAs spielt - und auch, wenn es n't eine Option könnte es für MAs nur oder HMA nur sein,

Ich habe in der Vergangenheit einen EA mit nur einem HMA im Forex EA Generator erstellt und er hat erstaunlich gut funktioniert, obwohl er aus irgendeinem Grund nur short ging lol - aber trotzdem 90% auf 4-Stunden- oder Tages-Charts traf, ich kann mich nicht mehr erinnern, welche es waren

aber ich würde gerne sowohl die HMA als auch die MAs separat in demselben EA ausprobieren, wenn das möglich ist.

Entschuldigung für die dummen Fragen, aber ich bin ziemlich neu in dem ganzen EA-Zeug

Vielen Dank

 

Nur eine kurze Anmerkung, für alle, die den Forex EA Generator oben sehen und versuchen, ihn online zu finden

Es soll ein gutes Programm sein, aber ich rate davon ab, es aus dem Netz herunterzuladen, ohne dafür zu bezahlen, da die kostenlosen Versionen viele Trojaner etc. in den Dateien haben, ca. 10 oder mehr

man könnte also mehr verlieren als die moderate Gebühr, die es kostet - und es gibt sowieso ein paar Angebote

Ich habe keine Verbindung zu der Software, ich habe mich nur umgesehen, um eines der besseren Pakete da draußen zu finden - und Forex EA Generator und Molanis Strategy Builder scheinen einige der besten zu sein und bekommen die besten Bewertungen

GL

 
jacktrader:
Lieber Mrtool,

Ich habe dieses Problem beim Laden des EA. Ist etwas schief gelaufen?

Fehler beim Abrufen der PC-Zeitzone von GetTimeZoneInformation in kernel32.dll. Gibt 0 zurück

Jack

Jack, ich bin mir nicht sicher, was dieses Problem verursachen könnte, vielleicht sollten Sie Ihren Computer neu starten.

 
WR1:
Herr Tools

gute Arbeit auf der EA, obwohl ich nt hatte Zeit, noch zu testen,

aber ich habe mich gefragt, welche Aufgabe die HMA in diesem EA hat?

Ich bin etwas verwirrt, welche Rolle es mit den MAs spielt - und auch, wenn es n't eine Option könnte es für MAs nur oder HMA nur sein,

Ich habe in der Vergangenheit einen EA mit nur einem HMA im Forex EA Generator erstellt, der erstaunlich gut funktioniert hat, obwohl er aus irgendeinem Grund nur short ging - aber immer noch 90% auf 4-Stunden- oder Tagescharts traf, ich kann mich nicht mehr erinnern

aber ich würde gerne sowohl die HMA als auch die MAs separat in demselben EA ausprobieren, wenn das möglich ist.

Entschuldigung für die dummen Fragen, aber ich bin ziemlich neu in diesem ganzen EA-Zeug

Vielen Dank

Wr1, sollte in der Lage sein, das zu tun, Grund, warum ich die Hma verwendet, war für die Ea, um den Trend zu folgen, während die Platzierung seiner Aufträge, hoffentlich in die gleiche Richtung.

 

Herr Tools,

hoffentlich wird daraus ein sehr guter EA,

beide Methoden scheinen ihre Vorzüge zu haben, aber es wird gut sein zu sehen, welche die beste ist,

Ich bin gespannt, ob es bei Oil funktioniert!

Vielen Dank

 

MrTools, ich gratuliere Ihnen zu Ihrer guten Arbeit. Sie verdienen eine Runde Applaus.

 

Bitte... wer testet diese Version von MrTools, die hier zum Testen vorgelegt wird...

 
Markus1973:
Hallo mrtools,

großartige Arbeit, die Sie geleistet haben. Aber ich habe eine Frage:

Sie schrieb " die Steigung ist von Rumpf Variante Hang Indikator, würde empfehlen, mit es vielleicht 1 Zeitrahmen größer als die ma's". Ich habe Ihre ea herunterladen und ich sah in den Einstellungen Ma timeframe ist 0 und Rumpf TF ist 60.

Ich benutze die ea auf 5 TF. Was sollte ich tun? Ändern Sie die ea Einstellungen Ma timeframe zu 5 und Rumpf TF zu 15 ? (1 TF größer als die ma's?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Markus

Ja Markus Hull timeframe auf 15 und Ma timeframe auf 5, aber das war nur ein Vorschlag auf der Grundlage früherer Versionen von 100pips wurde auf dem 5-Minuten-Zeitrahmen verwendet.

 
uagadugu:
Bitte... wer testet diese Version von MrTools setzen hier vorwärts testen...

Hallo, testen Sie es. Es ist wirklich gut. Sie möchten, dass andere den Test für Sie weiterleiten? Komm schon, mach die Demo an. Ich habe mein Konto bis zu 10% bereits.

Grund der Beschwerde: