Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 5

 

Einstellungen für das HMA-Kreuz

Dies ist das erste Mal, dass ich das HMA Cross (HMA_Cross.ex4) verwende.

Wie lauten die Einstellungen für HMA-Preis, HMA-Typ, Verkaufsfilter und Kauffilter? Ich habe die Kauf- und Verkaufspfeile angezeigt, aber sie sind nicht an der richtigen Stelle. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

BV

 

Hull gleitender Durchschnitt ...

Dies ist eine Version für metatrader 5 mit einem Twist in ihm ...


Es kann seinen Stil je nach Chart-Stil anpassen. Wenn der "Style" -Parameter auf "automatically adjust style" eingestellt ist, erkennt er den Chart-Stil und passt dann den Anzeigestil des Indikators entsprechend an. Auf diese Weise können Sie die folgende Anzeige erhalten (alle 3 sind derselbe Indikator und das Einzige, was gemacht wurde, ist, dass der Charttyp geändert wurde - keiner der Parameter im Indikator wurde geändert)

PS: Wenn Sie einen festen Anzeigestil bevorzugen, können Sie diesen jederzeit über den Stil-Parameter auswählen; in diesem Fall wird der Chart-Stil ignoriert. Der Rest der Parameter ist Standard: es handelt sich um einen klassischen gleitenden Hull-Durchschnitt (wie man an der Darstellung im Linienstil erkennen kann )

Dateien:
hull_1.png  61 kb
hull_2.png  58 kb
hull_3.png  62 kb
hull_trend.mq5  10 kb
 

Rumpf Trend mq4

HALLO!

Wäre es möglich, einen Indikator zu haben, der die Farbe der Balken nach HULL auch für MT4 ändert?

Dankeschön!

 

...

Versuchen Sie den Hull-Trend aus diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/173260

dakiki:
HALLO!

Wäre es möglich, einen Indikator zu haben, der die Farbe der Balken entsprechend HULL auch für MT4 ändert?

Ich danke Ihnen!
 

Spektralnull LAg

Nochmal Hella!

Im vorletzten Beitrag des Threads, auf den du mich verwiesen hast, ging es darum, dass der Spectral Zero Lag Indikator noch präziser/schneller sein könnte als Hull.

Wissen Sie etwas darüber?

 

...

Die singuläre Spektralanalyse, die angeblich die Grundlage dieses Indikators ist, wird neu berechnet. Einen Indikator, der SSA verwendet (und neu berechnet), mit einem Schiffsrumpf zu vergleichen, ist alles andere als ein seriöser Vergleich ... eher ein Verkaufsargument. Und wenn man es unterlässt, über die Neuberechnung des regulären SSA zu berichten, fällt das eher in die Kategorie "irreführend" und "falsche Versprechungen".

Weitere Informationen über SSA finden Sie hier: Singuläre Spektralanalyse - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Sie können auch einige Versionen der SSA in diesem Thread finden (die Endpunktversion, die auch von mir gemacht wurde (die nicht-rechnende Version - aber diese nicht-rechnenden Werte sind nicht das, was SSA-Liebhaber normalerweise erwarten)) : https://www.mql5.com/en/forum/180729

dakiki:
Nochmals: Hella!

Im vorletzten Beitrag des Threads, auf den Sie mich verwiesen haben, ging es darum, dass der Spectral Zero Lag Indikator sogar noch präziser/schneller als Hull sein könnte.

Wissen Sie etwas darüber?
 

Danke Mladen für die Antwort. Ich habe gerade etwas Geld gespart!

Eine Sache: Ich bin neu in diesem Forum und es wird erwartet, dass ich mich durch Tausende von Beiträgen lese, um die Goodies zu finden, denn ich hatte gehofft, dass es eine Art Übersicht/Rangliste der besten Indikatoren/Einstellungen gibt, wie in den Informationen zum Abonnement beworben. Wenn es so etwas gibt, dann tut es mir leid, dass ich es noch nicht entdeckt habe. Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Ich handle EURUSD 1 Minute bis 1 Stunde.

Beste Grüße aus der Schweiz,

Dan

 

...

Einige eventuelle Geldeinsparungen ...

Es hat sich unter verschiedenen Namen (ultra schnelle Gewinn, schnelle Gewinn, ...) und wird auf verschiedenen Orten in verschiedenen Versionen (histo, Linie, nur Trend ... ) Alles in allem ist es ein Rumpf gleitenden Durchschnitt in einem separaten Fenster ... Posting ein "histo" Version davon hier ... Also, bevor Sie etwas ähnliches kaufen, vergleichen Sie es zuerst mit diesem

 

Rumpfkerzen

Schöner Indikator, Mladen.

Was ist mit Hull-Kerzen?

Mit freundlichen Grüßen.

 

Danke

Großartig !!

Es wird von vielen Händlern genutzt werden.

Vielen Dank, Mladen.

Mit freundlichen Grüßen.

Grund der Beschwerde: