Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 775

 
mrtools:
Hallo Rplust, Von meinem Verständnis des Codes die Berechnung basiert auf Preis-Aktion, wenn useClose = true, Sie sind mit Schlusskurs für die Berechnungen, und wenn false Sie sind mit hohen und niedrigen Preis für die Berechnungen (Kauf und Verkauf Preis). Es wird der aktuelle Schlusskurs verwendet, der größer oder kleiner als der aktuelle Eröffnungskurs ist, zusammen mit dem Kauf- und Verkaufskurs, der größer oder kleiner als die Höchst- und Tiefstkurse ist.

Vielen Dank, ich schätze Ihr Feedback.

 
mrtools:
Hallo Rplust, Von meinem Verständnis des Codes die Berechnung basiert auf Preis-Aktion, wenn useClose = true, Sie sind mit Schlusskurs für die Berechnungen, und wenn false Sie sind mit hohen und niedrigen Preis für die Berechnungen (Kauf und Verkauf Preis). Es wird der aktuelle Schlusskurs verwendet, der größer oder kleiner als der aktuelle Eröffnungskurs ist, zusammen mit dem Kauf- und Verkaufskurs, der größer oder kleiner als die Höchst- und Tiefstkurse ist.

Kann er in eine Histogramm-Version mit einer Nulllinie wie der Ergotic-Indikator umgewandelt werden?

 
thefxpros:
Kann er in eine Histogrammversion mit einer Nulllinie wie der ergotische Indikator umgewandelt werden?

Bei dieser Art von Histogramm ist dies nicht möglich. Es kann nur in einer Version gemacht werden, in der die Werte feste Werte haben.

 
mrtools:
Hallo Rplust, Wenn ich den Code richtig verstanden habe, basiert die Berechnung auf dem Kursverlauf. Wenn useClose = true ist, verwenden Sie den Schlusskurs für die Berechnungen, und wenn false, verwenden Sie den Höchst- und Tiefstkurs für die Berechnungen (Kauf- und Verkaufspreis). Es wird der aktuelle Schlusskurs verwendet, der größer oder kleiner als der aktuelle Eröffnungskurs ist, zusammen mit dem Kauf- und Verkaufskurs, der größer oder kleiner als die Höchst- und Tiefstkurse ist.

Ich habe es heute laufen (nicht MTF) und auch wenn auf true habe ich bemerkt, es ändert sich die Farbe während der aktuellen bar (mehrere Male je nach PA) und nicht bei der Schließung.

 
rplust:
Ich habe ihn heute laufen (nicht MTF) und selbst wenn er auf true gesetzt ist, habe ich festgestellt, dass er die Farbe während des aktuellen Balkens ändert (mehrmals, je nach PA) und nicht beim Schließen.

Wenn sich die Farbe nur bei einem aktuellen Balken ändert, dann ist das ein ganz normaler Vorgang, wie jeder Indikator funktioniert. Nur wenn der Balken geschlossen ist, sollte er die Werte nicht mehr ändern.

 
mladen:
Wenn sich die Farbe nur bei einem aktuellen Balken ändert, dann ist das eine ganz normale Arbeitsweise eines Indikators. Nur wenn der Balken geschlossen ist, sollte er die Werte nicht mehr ändern.

Nun, mein Verständnis ist, wenn ein Indikator den Wert beim Schließen berechnet, muss er warten, bis der Balken zuerst geschlossen wird. Ich kann sehen, dass deutlich in Ninjatrader, die ich auch verwenden, dass, wenn eingestellt "schließen" der Indikator wird eine Bar hinter dem aktuellen bar sein. Ich habe also erwartet, dass die Kerze beim Schließen die Farbe wechselt (wenn die Berechnungen das sagen). Wie auch immer, ich bestreite nicht, was Sie gesagt haben. Ich weiß jetzt, dass es so funktionieren soll, und bin Ihnen für Ihren Beitrag dankbar.

 

Guten Tag zusammen

Mladen oder mrtools

Bitte

MultiTimeFrame könnte eine Version dieses Indikators machen.

Herzlichen Dank im Voraus.

Ein Gruß

Hermo.

Dateien:
 

Lieber Mladen / Mrtools

Würden Sie bitte mtf in den beigefügten Indikator einfügen

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mladen / Mrtools

Würden Sie bitte mtf in den beigefügten Indikator hinzufügen

Vielen Dank im Voraus

geheimcode

Secretcode, hat das mtf hinzugefügt.

 
mrtools:
Secretcode, hat den mtf hinzugefügt.

Vielen Dank Mrtools für den mtf-Indikator

Sehr geschätzt

geheimcode

Grund der Beschwerde: