Elite-Indikatoren :) - Seite 494

 

mladen,

Die Ea-Einträge scheinen nicht die folgende Formel zu verwenden

if (trend > 0 && (Close[0] > (Close[1]+ 0,0011)) && Close[0] > upper && Close[1] > upper && Close[2] < upper) result = mode;

if (Trend < 0 && (Close[0] < (Close[1]- 0,0011)) && Close[0] < unten && Close[1] unten) result = -mode;

der 07:33-Short-Einstieg ist genau der Grund, warum ich versuche, die 11-Pip-Berechnung zu verwenden, um mich aus dem Fake-Trend herauszuhalten. Sollte ich eine "MathAbs" oder "MathMax" oder eine andere Math (Close[0] > (Close[1]+ 0.0011)) verwenden?

Jeder Vorschlag wäre willkommen

Vielen Dank

Ray

mladen:
Ray Soweit ich sehe, müssen Sie nur "Point*10" aus der Multiplikation entfernen (0.0011*Point*10 wäre 0.0011*0.00001*10 im Falle von GBPUSD und das ist nicht das, was Sie wollen)
Dateien:
 
mladen:
airquest habe ich auch nicht gesehen

Ich habe sie mit einer anderen verwechselt... ich bitte um Entschuldigung.

 

mladen,

Mein Fehler, der JPY hätte 0,11 und nicht 0,0011 sein müssen. Überprüfen Sie, ob eine andere Währung als der JPY fehlgeschlagen ist.

Bleiben Sie dran

Frage: Warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten?

Ray

traderduke:
mladen,

Die Ea-Einträge scheinen nicht die

if (trend > 0 && (Close[0] > (Close[1]+ 0.0011)) && Close[0] > upper && Close[1] > upper && Close[2] < upper) result = mode;

if (Trend < 0 && (Close[0] < (Close[1]- 0,0011)) && Close[0] < unten && Close[1] unten) result = -mode;

der 07:33-Short-Einstieg ist genau der Grund, warum ich versuche, die 11-Pip-Berechnung zu verwenden, um mich aus dem Fake-Trend herauszuhalten. Sollte ich eine "MathAbs" oder "MathMax" oder eine andere Math (Close[0] > (Close[1]+ 0.0011)) verwenden?

Jeder Vorschlag wäre willkommen

Danke

Ray
 

...

OK

Was das Editieren angeht: das sind die Regeln, die die Eigentümer eingeführt haben (soweit ich es verstehe, ist es, um falsche Informationen zu verhindern (stellen Sie sich nur Signale vor, die 1 Tag rückwärts geändert werden)) Mir wurde gesagt, dass ein Beitrag innerhalb von 1/2 Stunde editiert werden kann und dann nicht mehr

traderduke:
mladen,

Mein Fehler, der JPY sollte 0.11 und nicht 0.0011 sein, überprüfen Sie, ob eine andere Währung als der JPY ausgefallen ist.

Bleiben Sie dran

Frage: warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten?

Ray
 

mladen

vielen Dank für diese Erklärung, das klärt die Sache auf!

Können Sie das weitergeben?

vorschlag: 1. Lassen Sie zu, dass ein Beitrag bearbeitet wird, bis ein weiterer Beitrag folgt!

2. Lassen Sie den Programmierer der Plattform mit dem Programmierer der FF sprechen,

a. Bei der Suche "sperren Sie uns nicht aus, um zurück zu gehen".

b. Wenn man auf einen Anhang klickt und dann "schließen", warum kann man nicht zu "diesem" Beitrag zurückkehren, siehe FF zum visuellen Verständnis.

c. Ich finde das neue Layout der Anhänge scheiße, es ist einfacher, etwas im Alphamaßstab zu finden, aber es braucht ein Datum oder eine Beitragsnummer, um es zu verstehen.

d. die Suchfunktion, die schlecht war, ist noch schlechter.

Ich überprüfe immer noch mein "close +0,0011".

Ray

mladen:
OK Was das Editieren angeht: das sind die Regeln, die die Eigentümer eingeführt haben (soweit ich das verstanden habe, um falsche Informationen zu verhindern (man stelle sich nur Signale vor, die 1 Tag rückwärts geändert werden)) Mir wurde gesagt, dass ein Beitrag innerhalb von 1/2 Stunde editiert werden kann und dann nicht mehr
 

Problem

Hallo Mladen,

bitte sehen Sie den Screenshot unten. Oben sind die Blau Ergodic Bars und unten der entsprechende Indikator. Beide haben die exakt gleichen Einstellungen. Es gibt jedoch eine sehr große Diskrepanz (gelbe Pfeile werden durch den Unterfenster-Indikator erzeugt). Was könnte die Ursache sein?

Außerdem habe ich genau die gleichen Einstellungen wie ein Freund hier im Forum mit den DTOSC-Balken, und seine und meine Kerzen sind in vielen Fällen auf dem gleichen Zeitrahmen/Paar-Chart unterschiedlich gefärbt.

Bitte um Rat. Ich danke Ihnen!

Mit besten Grüßen,

Daniel

 

...

Daniel

Damit die Pfeile dasselbe anzeigen, setzen Sie ShowArrows in der normalen Version auf false und ShowArrowsOnZeroCross auf true. Dann erhalten Sie die gleichen Werte (wie auf dem Bild unten)

dakiki:
Hallo Mladen,

Bitte sehen Sie den Screenshot unten. Oben sind die Blau Ergodic Bars zu sehen und unten der entsprechende Indikator. Beide haben die exakt gleichen Einstellungen. Es gibt jedoch eine sehr große Diskrepanz (gelbe Pfeile werden durch den Unterfenster-Indikator erzeugt). Was könnte die Ursache sein?

Außerdem habe ich genau die gleichen Einstellungen wie ein Freund hier im Forum mit den DTOSC-Balken, und seine und meine Kerzen sind in vielen Fällen auf dem gleichen Zeitrahmen/Paar-Chart unterschiedlich gefärbt.

Bitte um Rat. Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
Dateien:
blau.gif  37 kb
 

Hallo Mladen,

vielen Dank für die Antwort. Wäre es möglich, Blau Ergodic TSI-Balken nach Signalüberquerung statt nach 0-Linienüberquerung zu haben?

Und warum glaubst du, zeigen die Charts meines Freundes und meines eigenen mindestens 3-5 verschiedene Balken pro 40 Balken mit der gleichen DTOSC-Balkeneinstellung? Seine sind viel gleichmäßiger, deshalb bin ich besorgt. Er dachte, es könnte daran liegen, dass seine Charts GMT und meine CET sind, aber 15 Minuten sind 15 Minuten, oder?

Nochmals herzlichen Dank,

Daniel

 

...

Wenn die Einstellungen die gleichen sind und die Indikatoren die gleichen sind, ist der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, ein Datenunterschied, wenn die Broker unterschiedlich sind

Was die Pfeile angeht: Ich glaube, dass es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber hier ist es wieder - wenn Sie die Farbe auf :

0 - die Farbe ändert sich beim Nulldurchgang

1 - sie ändert sich bei einer Neigungsänderung

2 - sie ändert sich, wenn der Wert die Signallinie überschreitet (wie im Beispiel)

dakiki:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für die Antwort. Wäre es möglich, Blau Ergodic TSI-Balken entsprechend der Signalüberquerung anstelle der 0-Linienüberquerung zu haben?

Und warum glauben Sie, dass die Charts meines Freundes und meines eigenen mindestens 3-5 verschiedene Balken pro 40 Balken mit der gleichen DTOSC-Balkeneinstellung zeigen? Seine sind viel gleichmäßiger, deshalb bin ich besorgt. Er dachte, es könnte daran liegen, dass seine Charts GMT und meine CET sind, aber 15 Minuten sind 15 Minuten, oder?

Nochmals herzlichen Dank,

Daniel
Dateien:
 

mladen,

Könnten Sie diesen Rumpf in einem separaten Fenster einrichten und eine Warnmeldung hinzufügen?

Danke

Ray

mladen:
Ray

Ich habe die Linien nicht mehr eingefärbt, und jetzt gibt es sie alle: Steigungen für beide Werte, Trend und Pfeile. Das Einzige, was in dieser Version geopfert wurde, ist, dass sich die Farbe nicht ändert, wenn sich die Steigung der Parabellinie des Rumpfes ändert. Alles andere, was du brauchst, ist drin.

Grund der Beschwerde: