Elite-Indikatoren :) - Seite 244

 

Hallo mladen,

Ich habe eine weitere kleine Verbesserung....man ich wünschte, ich könnte etwas von diesem Zeug tun!!!

Das Bild erklärt es ziemlich gut..... möchte nur die Linien ein bisschen anders zeichnen als sie jetzt gezeichnet sind.

Danke

Ben

Dateien:
 

ADR-Prädiktor

Hallo mladen,

Ich frage mich, ob du etwas bauen könntest, das ich High-Low ADR Predictor nennen werde. Es würde wie folgt funktionieren. Eine Linie wird bei der Eröffnung gezeichnet und sobald eine Spanne von sagen wir 20 Pips existiert, würde eine weitere Linie beim Hoch und Tief des Tages gezeichnet werden....und sie würden sich im Laufe des Tages anpassen. Dann gibt es eine Berechnung, die vom Tiefststand.....zum ADR-Hochstand .... durchgeführt wird, d.h. die gepunktete Linie oben...., wohin sich der Preis bewegen wird, wenn der Tiefststand tatsächlich der Tiefststand des Tages ist. Und eine ähnliche Linie wird vom Hoch zum ADR-Tief....die gestrichelte Linie am unteren Rand gezogen, wenn das Hoch tatsächlich das Tageshoch ist. An den meisten Tagen gibt es eine Spanne, die ein Währungspaar ausfüllen muss. Wenn Sie also deutlich sehen können, dass sich der Preis dreht...., ist das logische Ziel das ADR-Hoch oder etwas in der Nähe.

Eine Stundenverschiebung wäre großartig für die Einstellung auf der Grundlage des NY-Schlusses anstatt des Brokerschlusses... und Beschriftungen für die Linien....und vielleicht ein diskreter Pip zum ADR-Hoch und Pips zum ADR-Tief irgendwo auf dem Diagramm.

Hier ist ein Bild.

Ben

Dateien:
 

corona dash refresh

Hallo zusammen,

könnte jemand bitte diese unglaubliche Corona-Sache beheben, so dass sie aktualisiert wird, wenn sie von einer Vorlage geladen wird.

Thx

Dateien:
 

Fibonacci-Linien

Hallo Mladen

Oberes Band und unteres Band

Automatische Fibonacci-Linien

Dateien:
asd.gif  26 kb
ipchs.mq4  5 kb
 

MultiTimeFrame

Hallo Mladen

öffnen Sie nicht den Code

multitimeframe und nicht oder interpolieren

 

Apeiron

Auch wenn ich die Nachricht nicht ganz verstehe: das ist lsma mit einem Zusatz (eine Art Triggerlinie von lsma wird hinzugefügt und Alarme werden ausgelöst, wenn sich die Linien kreuzen) Lsma mit mehreren Zeitrahmen und nicht repainting und interpoliert und mit Alarmen (Alarme bei Farbwechsel, die schneller sind, als sich die 2 Linien kreuzen) kann in diesem Beitrag gefunden werden: https: //www.mql5.com/en/forum/general (verwenden Sie Modus 4, um LSMA zu erhalten)

Hier ein Vergleich: im Hauptchart ist lsma, dann lsma in separatem Fenster, dann Trend Geldautomat und dann lsma über Geldautomat
Grüße

Mladen

Apeiron:
Hallo Mladen

öffnen Sie den Code nicht

multitimeframe und nicht oder interpolieren
Dateien:
atm.gif  30 kb
 

Hallo mladen,

als Folgemaßnahme zu meinem vorherigen Beitrag...hier ist ein Chart für GU für heute. Die gestrichelten Linien sind das Hoch - ADR und das Tief + ADR.

Das Handels-Setup für heute war ein Kauf...wenn Sie die Wende sehen, wo ist das Niveau, das die ADR ist...dh, es ist die gepunktete Linie.

Vielen Dank

Ben

bkennedype:
Hallo mladen,

Ich frage mich, ob Sie etwas bauen könnten, das ich die High-Low ADR-Vorhersage nennen werde. Es würde wie folgt funktionieren. Eine Linie wird bei der Eröffnung gezeichnet und sobald eine Spanne von sagen wir 20 Pips existiert, würde eine weitere Linie beim Hoch und Tief des Tages gezeichnet werden....und sie würden sich im Laufe des Tages anpassen. Dann gibt es eine Berechnung, die vom Tiefststand.....zum ADR-Hochstand .... durchgeführt wird. Das ist die gepunktete Linie oben...., dorthin wird sich der Preis bewegen, wenn der Tiefststand tatsächlich der Tiefststand des Tages ist. Und eine ähnliche Linie wird vom Hoch zum ADR-Tief....die gestrichelte Linie am unteren Rand gezogen, wenn das Hoch tatsächlich das Tageshoch ist. An den meisten Tagen gibt es eine Spanne, die ein Währungspaar ausfüllen muss. Wenn Sie also deutlich sehen können, dass sich der Preis dreht...., ist das logische Ziel das ADR-Hoch oder etwas in der Nähe.

Eine Stundenverschiebung wäre großartig für die Einstellung auf der Grundlage des NY-Schlusses anstatt des Broker-Schlusses... und Beschriftungen für die Linien.... und vielleicht ein diskreter Pip zum ADR-Hoch und Pips zum ADR-Tief irgendwo auf dem Diagramm.

Hier ist ein Bild.

Ben

Dateien:
 

Histogramm + Warnung

Hallo Mladen

Beitrag 2473 zum Dank

BB Stops - EMA-Abweichungen

Histogramm + Warnung

 

BB Stops - EMA-Abweichungen

Histogramm + Warnung

 

TriangularMA zentrierte Abänderungswarnungen 2

Hallo Mladen,

kannst Du bitte, wenn Du Zeit hast, einen Blick auf den TriangularMA centered abands alerts 2 - Indikator aus Beitrag #1665, Seite 167 werfen

Mit den Pfeilsignalen stimmt etwas nicht. Die Pfeile werden immer noch auf dem Bildschirm angezeigt, auch wenn ich sie ausschalte.

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: