Elite-Indikatoren :) - Seite 499

 

...

Ray

Du könntest dafür die Funktion aus diesem Beitrag verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page26

traderduke:
mladen

Ja, ich weiß, erst sieht man mich nie und dann wird man mich nicht mehr los!

Ich verwende einen Ea, aber ich muss einen Eintrag auf eine Kerze beschränken. Gibt es irgendeine andere Funktion als Newbar & timeprev, die die Trailing Stops nicht sehr gut funktionieren????

Danke

Ray
 

Super-Trend-Durchschnitte, Multi-Time-Frame und Alarme ...

Super Trend, Multi Time Frame und Alert mit der Auswahl von 18 möglichen Durchschnittstypen für die Berechnung. Die Durchschnitte sind in den Parametern aufgelistet, so dass ich sie in diesem Beitrag nicht auflisten werde (es ist einfacher, sie in den Parametern zu haben)> Das Beispiel unten verwendet den einfachsten 10-Perioden-SMMA zur Berechnung des Supertrends

 

Supertrend

Hallo Mladen!

Wäre es wieder möglich, ein Histogramm Version des gleichen mit einem Eingang für die aktuelle Kerze wahr / falsch und ein Alarm (Nachricht, um anzuzeigen, welche Zeitrahmen Chart Alarm gilt für)

Herzlichen Dank!

Daniel

 

Sper-Trend-Durchschnittswerte histo ...

Daniel

Hier geht's

PS: das Beispiel ist einer der Gründe, warum ich immer davon spreche, dass mit Parametern "gespielt" werden sollte. Es ist ein 10 Perioden SMMA mit 1,5 atr Multiplikator (kein Multi Time Frame im Beispielbild).

dakiki:
Hallo Mladen!

Wäre es wieder möglich, eine Histogramm-Version desselben zu haben, mit einem Eingang für die aktuelle Kerze wahr/falsch und einem Alarm (Meldung, um zu zeigen, für welchen Zeitrahmen der Chartalarm gilt)

Vielen Dank an dieser Stelle,

Daniel
 

EMA rsi adaptiv

Wir haben einen ähnlichen Indikator wie diesen (den ma rsi adaptive), aber beschlossen, diesen ebenfalls zu posten, und zwar aus mehreren Gründen: Er ist unterschiedlich genug, um ihn als weiteren Indikator zu betrachten, und er könnte bei der Auswahl je nach Handelsstil helfen. Wenn es um kurze Perioden geht, sind die beiden ähnlich, aber bei langen Perioden können sie sich erheblich unterscheiden. Hier ist ein Vergleich von 35 Perioden ma rsi adaptive (blau) und gleichen Zeitraum ema rsi adaptive (rot).

PS: in diesem die übliche Auswahl von rsi Berechnungen ist auch hinzugefügt: die rsi, Wilders rsi, rsx und Cuttler's rsi

 

RSi-Abweichung 2

Guten Morgen Mladen,

ich habe nach einer Version der "RSi-Divergenz 2" mit Pfeilen auf den Kerzen gesucht, wenn der RSi die 50er Marke überschreitet, aber ohne Erfolg.

Könnten Sie diese Option bitte für mich hinzufügen?

Ich danke Ihnen herzlich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

MACD rsi adaptiv 2

Der rsi adaptive macd-Indikator aus diesem Beitrag mit einer Ergänzung unserer üblichen Auswahl an rsi für die Anpassung : rsi, Wilders rsi, rsx und Cuttler's rsi

 

Rsx 2

Hallo Mladen,

Wäre es möglich, dass Sie die Divergenzen dieses Indikators überprüfen? Er zeigt nicht viele Divergenzen an, die für das Auge deutlich sichtbar sind, aber in der Hitze des Gefechts wird das Auge manchmal abgelenkt

Vielen Dank, wie immer!

Daniel

 

RSX 2 (zusätzlich)

Hallo Mladen,

Wäre toll, wenn Du auch die Balken, die der Indikator nach Divergenzen sucht, erhöhen könntest (vielleicht sogar ein Eingabeparameter dafür).

Wünsche dir ein schönes Wochenende,

Daniel

 

...

Daniel

Das ist der Grund, warum ich in einigen Fällen gesagt habe, dass Abweichungen eine subjektive Kategorie sind.

Das größte Problem mit dem Computercode ist einfach: er macht immer das Gleiche. Wenn Sie ihm sagen, dass er nach Spitzenwerten in 3 Balken suchen soll, wird er das immer tun. Und genau da versagt er im Vergleich zum Menschen. Der Mensch ist in der Lage zu verallgemeinern und sich anzupassen, was ein Computerprogramm nicht kann. Wenn es um Divergenzen geht, glaube ich sogar, dass es immer so bleiben wird.

Was für Männer ein Blick auf ein Diagramm genügt, um Divergenzen im Bruchteil einer Sekunde zu erkennen, wird für ein Computerprogramm Jahre dauern, einfach weil das Computerprogramm Spitzen an denselben Stellen finden muss, während Männer solche an ähnlichen Stellen finden müssen.

dakiki:
Hallo Mladen,

Wäre es möglich, dass Sie die Divergenzen bei diesem Indikator überprüfen? Er erkennt nicht viele Abweichungen, die für das Auge deutlich sichtbar sind, aber in der Hitze des Gefechts ist das Auge manchmal abgelenkt.

Vielen Dank, wie immer!

Daniel
Grund der Beschwerde: