Elite-Indikatoren :) - Seite 435

 

Mit freundlichen Grüßen

altoronto:
ValeoFX, ich verwende CCI 14, Toleranz 10. Ich werde versuchen, mit RSi TM geglättet nrp, danke für den Tipp.

==================

Die einzige CCi-Einstellung, die eine definitive Überhitzungsgrenze hat, ist die CCi-5.

Schauen Sie sich einfach dieses Diagramm auf dem M5 an, auf dem ich den #DTosc laufen lasse. Sie werden sehen, dass ich die Dots-Signale in "Sterne" geändert habe, und von dem, was ich sehe, muss ich Ihnen erneut ein Kompliment für Ihre Einsicht machen.

Schön, Sie wieder zu sehen, BTW.

Dateien:
altoronto-m5.png  120 kb
 
ValeoFX:
==================

Die einzige CCi-Einstellung, die eine definitive Überhitzungsgrenze hat, ist die CCi-5.

Sehen Sie sich einfach dieses Diagramm auf M5 an, auf dem ich den #DTosc laufen lasse. Sie werden sehen, dass ich die Dots-Signale in "Sterne" umgewandelt habe, und von dem, was ich sehe, muss ich Ihnen nochmals ein Kompliment für Ihre Einsicht machen.

Schön, Sie wieder zu sehen, BTW.

Sieht gut aus auf M5. Ich teste es auf Range/Renko-Charts und 8-Pip-Charts.

 

Hinzufügen von Alarmen zu Balance of Market Power

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort für diese Anfrage ist, aber könnte ein Alarm mit E-Mail-Option sowie eine visuelle Farbänderung hinzugefügt werden, wenn der Indikator seine Richtung/Neigung ändert? Vielen Dank an alle, die zu diesem Forum beitragen.

Dateien:
 
mladen:
In der März-Ausgabe 2012 der TASC wird die Idee der Swami-Charts (Indikatoren) wieder aufgegriffen

Soweit ich weiß, haben wir keine der Swami-Charts (Indikatoren) s hier ist ein Swami stochastische. Sie unterscheidet sich von der John Ehlers Stochastik: Sie können wählen, welcher Bereich von Stochastik-Indikatoren berechnet werden soll (standardmäßig reicht er von 6 bis 48) und ob eine "generische" Stochastik generiert werden soll oder nicht (es handelt sich um einen Durchschnitt aller Stochastik-Werte, die für die Start- bis End-Stochastik berechnet werden und dann gemittelt werden, um uns eine Art "generische" Stochastik zu geben)

Hier ist ein Beispiel ohne generische Stochastik (oben) und mit Stochastik (unten)

PS: in diesem Indikator muss ein vernünftiges BarsToDraw verwendet werden. Das Hauptproblem besteht darin, dass jeder Wert als ein Objekt gezeichnet wird und selbst für milde Start- und Endwerte neigt er dazu, eine sehr große Anzahl von Objekten zu haben, und das ist etwas, das Metatrader nicht zu sehr mag . Die Berechnung selbst ist optimiert, aber eine große Anzahl von Objekten kann das Terminal erheblich verlangsamen, daher empfehle ich keine große Anzahl von gezeichneten Balken (ich denke, dass die Standardeinstellung für den normalen Gebrauch völlig ausreicht - auch wenn es mehr als 6000 gezeichnete Objekte sind)

Mladen,

1-Könnten Sie die Swami-Stochastik so modifizieren, dass sie mit verschiedenen MA-Optionen arbeitet, die vom Benutzer ausgewählt werden können? der Indikator ist sehr robust und reaktionsschnell, und ich glaube, dass wir die Robustheit beibehalten können, wenn wir entweder Hull MA oder NonLag MA oder T3 anstelle von SMA für die Stochastik-Berechnung verwenden, während wir ein paar Balken bessere Einträge erhalten.

2-Ich bin mir sicher, dass Sie bereits darüber nachgedacht haben, ein paar der guten Indikatoren dieses Abschnitts zu nehmen und das Swami-Konzept hinzuzufügen, könnte ein guter Ansatz sein...

Mit freundlichen Grüßen

S

 

Verbundwerkstoff RSi

Meine Herren (und andere ),

Ich hielt es für sinnvoll, Ihnen eine Anwendung für den neuen "Composite RSi" von Mr. Genius selbst zu zeigen. Der Chart zeigt den #DTosc im ersten Unterfenster, gefolgt vom Composite RSi-3/3 für die Richtung und unten den RSi-13/3 für den TREND.

Kommentare sind erwünscht, aber die Einträge gestern waren brillant.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Dateien:
 

Ich denke, es ist eine gute Idee, aber swami stochastic benötigt einige zusätzliche Erklärungen ...

_________________________________________

Die darin verwendete Stochastik ist keine eingebaute Stochastik. Es handelt sich um eine Art 2-fache EMA-geglättete Stochastik. Die Glättungsperioden sind festgelegt (zunächst wird die EMA-3-Glättung auf Zähler und Nenner der Stochastikberechnung angewandt, und dann wird die Stochastik selbst durch eine 9-Perioden-EMA geglättet). Sie ist also ziemlich weit von dem eingebauten stochastischen Indikator entfernt.

Um verschiedene Arten der Mittelwertbildung zu implementieren, muss ich zunächst ein Problem der Prozessorauslastung lösen. Das ist (zusammen mit der großen Anzahl von Objekten, die er erzeugt) das größte Problem. Der Swami-Indikator mit den Standardeinstellungen verhält sich wie 42 separate Indikatoren (42 verschiedene Stochastiken werden berechnet, um diese Werte anzuzeigen). Mit einigen verschiedenen Arten der Glättung würde dies zu einer erheblichen CPU-Auslastung führen. Wenn ich eine annehmbare Lösung finde, werde ich sie sicherlich hier posten, da auch ich der Meinung bin, dass die zusammengesetzte Stochastik, die er konstruiert, bemerkenswert robust ist (ich war sogar überrascht - Ehlers Version hat diesen zusammengesetzten Wert überhaupt nicht, und ich war überrascht, dass sie die mögliche Verwendung davon übersehen haben, da es eine logische Idee zu sein schien).

SIMBA:
Mladen,

Der Indikator ist sehr robust und reaktionsschnell, und ich glaube, wenn man entweder Hull MA oder NonLag MA oder T3 anstelle von SMA für die Stochastikberechnung verwendet, kann man die Robustheit beibehalten und gleichzeitig ein paar Takte bessere Einträge erhalten.

2-Ich bin mir sicher, dass Sie bereits darüber nachgedacht haben, ein paar der guten Indikatoren dieses Abschnitts zu nehmen und das Swami-Konzept hinzuzufügen, könnte ein guter Ansatz sein...

Mit freundlichen Grüßen

S
 

T3 Bands - MTF Squeeze indi Anfrage

Hallo mladen, du hast ein sehr interessantes t3 Bands und t3 Deviation indi implementiert, wobei ich den Threat-Link nicht mehr finden kann. Trotzdem wäre es toll, wenn du auch ein t3 MTF Squeeze indi auf Basis des t3 bands indi implementieren könntest. Danke

 

Marktöffnung - Sitzungen

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der horizontaleLinien für die verschiedenen Eröffnungen der Marktsitzungen anzeigt (Hauptdiagramm). Wenn er auch die Sommerzeit berücksichtigen könnte, wäre das prima. Ich habe überall gesucht, konnte aber keinen Indikator finden, der das anzeigen kann. Das einzige Programm, das ich gefunden habe und das dem am nächsten kommt, ist das unten gepostete - aber es stellt vertikale Linien dar.

Vielleicht könnte einer der begabten Programmierer den Indikator so ändern, dass er horizontale statt vertikale Linien anzeigt?

Vielen Dank im Voraus.

derfel

Dateien:
 

DTosc-Idee

Mladen,

Glauben Sie, dass es möglich wäre, den #DTosc genauso zu behandeln wie den "Composite RSi", um ihn zu "beschleunigen"?

Ich bin ziemlich neugierig auf dieses neue Konzept von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

...

derfel

versuchen Sie es mit diesem. Stundenverschiebung hinzugefügt. Für eine automatische Sommerzeit-Anzeige müßte man viel, viel komplizierter sein (man müßte die Zeitzone des Brokers kennen, die Sommerzeit-Einstellungen des Brokers (nicht alle Länder in der gleichen Zeitzone haben die gleiche Sommerzeit), die Daten, an denen die Sommerzeit stattfindet ... und so weiter). In diesem Programm können Sie alle Sitzungen um den HourShift-Wert verschieben. Probieren Sie es aus. Vielleicht hilft das

PS: Es gab einen Fehler im Code, der zu einer falschen Berechnung führte. Er ist jetzt korrigiert.

derfel:
Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der horizontaleLinien für die verschiedenen Eröffnungen der Börsensitzungen anzeigt (Hauptchart). Wenn er auch die Sommerzeit berücksichtigen könnte, wäre das prima. Ich habe überall gesucht, konnte aber keinen finden, der das anzeigen kann. Alles, was ich gefunden habe und was dem am nächsten kommt, ist das, was ich unten poste - aber es zeigt vertikale Linien an.

Vielleicht kann einer der begabten Programmierer den Indikator so ändern, dass er horizontale Linien anstelle von vertikalen Linien anzeigt?

Vielen Dank im Voraus.

derfel
Dateien:
Grund der Beschwerde: