Elite-Indikatoren :) - Seite 441

 

RSI_2SigMAs_mtf funktioniert nicht im Strategie-Tester mit dem visuellen Modus.

Ich würde es begrüßen, wenn der Indikator gemacht wird, um in der Strategie-Tester mit dem visuellen Modus arbeiten.

 

...

Können Sie die mq4-Datei posten (so dass der Code überarbeitet werden kann)?

temp1234:
RSI_2SigMAs_mtf funktioniert nicht im Strategie-Tester mit dem visuellen Modus.

Ich würde mich freuen, wenn jemand den Indikator im Strategietester mit dem visuellen Modus zum Laufen bringen könnte.

Das beigefügte Bild zeigt, dass der Indikator im Strategietester nicht funktioniert.
 

RSI_2SigMAs_mtf funktioniert nicht im Strategie-Tester mit dem visuellen Modus.

 

...

Hier ist es

Grüße

Mladen

temp1234:
Ich würde es begrüßen, wenn der Indikator im Strategietester mit dem visuellen Modus funktionieren würde.
Dateien:
 

MTF-Version des Blau TSI ?

mladen:
Ich füge einige weitere William-Blaus-Indikatoren hinzu, die so umgewandelt wurden, dass sie T3 anstelle von EMA in der Berechnung verwenden.


Es handelt sich um die Indikatoren Ergodic True Strength Index, True Strength Index und True Strength Index Trade (von oben nach unten). Wenn Sie einen ergodischen True-Strength-Index-Handel haben möchten, setzen Sie einfach die Periode 3 im Indikator auf 1 oder weniger als 1, und er wird Signale für den ergodischen True-Strength-Index-Handel geben. Im Vergleich zum Candlestick-Oszillator scheint der True-Strength-Index Signale etwas schneller zu erkennen (er verwendet eine andere Logik, um Signale zu finden - hier geht es mehr um das Momentum als beim Candlestick-Oszillator)

Hallo mladen, ist es möglich, eine MTF-Version dieses T3 Blau TSI indi zu bekommen?

 

...

Hier sind Sie Beide gemacht mtf

Viele Grüße

Mladen

Boxter:
Hallo mladen, ist es möglich, eine MTF-Version dieses T3 Blau TSI indi zu bekommen?
 

Anfrage storniert

Anfrage Storniert

 

Swami RSI ...

Ein weiteres Mitglied der "Swami"-Familie ...


Dies ist ein geglätteter Swami RSI. Die Glättung ist eine juristische Glättung (sie wurde angewandt, um glattere Ergebnisse für den generischen RSI zu erhalten, da der RSI selbst dazu neigt, "nervös" zu sein). Aufgrund des "Abflachungseffekts" des RSI (er wird flacher, wenn die Perioden länger werden, und dann tendiert er dazu, Werte zu erhalten, die immer näher an 50 herankommen) wurden in diesem Beispiel eher kurze Perioden verwendet, aber ich denke, dass auf diese Weise ein brauchbares Ergebnis erzielt wird

PS: Der Einfärbemodus wurde verbessert und ist ansteckend

Dateien:
swami_rsi.gif  81 kb
swami_rsi.mq4  8 kb
 

Mladen, könntest du bitte...

Hallo Mladen,

Könntest du mir bitte eine "Kerzenversion" deines "BB MACD of averages" wie beigefügt erstellen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

...

Nur zur Kontrolle: Meinen Sie das Einfärben von Balken (oder Kerzen) auf dem Chart entsprechend der Neigung des Macd? Oder haben Sie etwas anderes im Sinn?

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könntest du mir bitte eine "Kerzenversion" deines "BB MACD of averages" machen, wie beigefügt.

vielen Dank im Voraus.
Grund der Beschwerde: