Elite-Indikatoren :) - Seite 436

 

...

ValeoFX

Sie sind von der Berechnung her völlig unterschiedlich. Würde man diese Berechnung (des zusammengesetzten RSI) auf dtosc anwenden, würde dtosc zu einem zusammengesetzten RSI werden. Ich befürchte, dass dies nicht möglich ist.

ValeoFX:
Mladen,

Glauben Sie, dass es möglich wäre, dem #DTosc die gleiche Behandlung wie dem "Composite RSi" zukommen zu lassen, um ihn zu "beschleunigen"?

Ich bin ziemlich neugierig auf dieses neue Konzept von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX Sie sind von der Berechnung her völlig unterschiedlich. Wenn man diese Berechnung (des zusammengesetzten RSI) auf dtosc anwendet, würde dtosc zu einem zusammengesetzten RSI werden. Ich befürchte, dass dies nicht möglich ist.

==========

Ich verstehe; vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 

Market Open - Sitzungen als horizontale Linien

Hallo mladen,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich verstehe, dass es zu kompliziert ist, die automatische Umstellung auf die Sommerzeit zu installieren.

Dieser Punkt ist für mich nicht wichtig; man kann die Stunden auch einfach von Hand ändern.

(Nur zu Ihrer Information: Ver. 1.02 wird nicht auf 1m angezeigt, und obwohl alle Parameter eingestellt sind, zeigt es nur

nur den Hongkong-Markt auf meinem MT).

Wie auch immer, es tut mir leid zu sagen, dass es nicht das ist, wonach ich suche.

Was ich suche, ist, dass die Markteröffnungszeiten als horizontale Linien geplottet werden. Ich meine, dass der Indikator eine horizontale Linie (unterschiedliche Farbe für jeden Markt) von der Eröffnung bis zum

jedem Marktschluss.

Also, Ver. 1.01 funktioniert gut, ich möchte nur, dass die Linien nicht mehr vertikal, sondern horizontal sind.

Ist das möglich?

Vielen Dank

derfel

 

...

derfel

Wenn Sie nach horizontalen Linien suchen, scheint es, dass Sie nach einem Indikator für Marktsessions (Stunden) suchen, nicht nach einem Indikator für die Markteröffnung (da der von Ihnen gepostete Indikator nur den Beginn einer Session oder eines Ereignisses markiert, benötigt er nur einen Zeitpunkt, eine horizontale Linie würde einen Endzeitpunkt benötigen, um sie nicht bis in die Zukunft zu verlängern). Haben Sie sich diesen Thread angeschaut: https: //www.mql5.com/en/forum/general?

Vielleicht können Sie dort finden, was Sie brauchen.

derfel:
Hallo mladen,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich verstehe, dass es zu kompliziert ist, die automatische Umstellung auf die Sommerzeit zu installieren.

Dieser Punkt ist für mich nicht wichtig; man kann die Stunden auch einfach von Hand umstellen.

(Nur zu Ihrer Information: Ver. 1.02 wird nicht auf 1m angezeigt, und obwohl alle Parameter eingestellt sind, zeigt es nur

nur den Hongkong-Markt auf meinem MT).

Wie auch immer, es tut mir leid zu sagen, dass es nicht das ist, wonach ich suche.

Was ich suche, ist, dass die Markteröffnungszeiten als horizontale Linien geplottet werden. Ich meine, dass der Indikator eine horizontale Linie (eine andere Farbe für jeden Markt) von der Eröffnung bis zum

jedem Marktschluss.

Also, Ver. 1.01 funktioniert gut, ich möchte nur, dass die Linien nicht mehr vertikal, sondern horizontal sind.

Ist das möglich?

Vielen Dank

derfel
 

Market Open - Sitzungen als horizontale Linien

vielen Dank mladen.

Ich werde es noch einmal überprüfen.

vielen Dank

derfel

 

...

Kannst du etwas genauer sein?

Boxter:
Hallo mladen, du hast ein sehr interessantes t3 bands und t3 deviation indi implementiert, bei dem ich den Threat-Link nicht mehr finden kann. Trotzdem wäre es toll, wenn du auch ein t3 MTF Squeeze indi implementieren könntest, das auf dem t3 bands indi basiert. Danke
 

Brauche Hilfe plse

Guten Morgen Mladen,

ich möchte Ihr Wochenende nicht stören, sondern Sie bitten, die "RSi TM smoothed nrp" mit einem zusätzlichen "DOTTED"-Erscheinungsbild für jeden Balken/jede Kerze auf den jeweiligen TFs zu versehen, bitte. Ich füge ein Bild für Sie, wo ich überlagert 2, einer ist unser Versuch, es zu tun, aber wir scheiterten in dem Sinne, dass ich nicht laufen kann es auf 3-RSi aus irgendeinem seltsamen Grund eingestellt.

Und wenn Sie schon dabei sind, fügen Sie bitte auch eine Option für die Abweichung hinzu, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Ich hoffe, dass dies auf Ihre Zustimmung stößt.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Regressions-Kanal

Mladen, ich habe eine "Regression Channel.mq4" von Dir heruntergeladen und leider nicht die Referenz-Thread-Nummer dazu angegeben. (Ich fand die referenzierte Thread Nr. @ Seite 408 #4072) Dieser gefällt mir, dass man auch Hi/Lo auswählen kann, aber wäre es sinnvoll, ihn als Tr.Env. zu gestalten? Ich denke nicht, da wir sehen müssen, wenn der Preis über die Linie hinausgeht, richtig?

Was ich bitte wissen möchte, ist, ob der"Berechnungsmodus" (auf 0 gesetzt) als 0 = SMA und 1 = EMA usw. gelesen werden sollte, oder ist es das, was Sie meinten, als Sie sagten, dass es manchmal LSMA genannt wird?

Ich habe einen interessanten Artikel von Richard L. Muehlberg über den Handel mit Regressionskanälen gelesen, in dem er erwähnt, dass er auf einem seiner Charts einen Zeitraum von 11 Tagen und auf einem anderen von 9 Tagen verwendet hat, und beide zeigten absolute "Hinweise" darauf, wann gehandelt werden sollte. Ist es möglich, eine solche Ergänzung zu erhalten oder nicht? Vielleicht haben Sie Informationen, die die Notwendigkeit von Einstellungen wie den oben erwähnten überflüssig machen, in diesem Fall würde ich gerne mehr darüber erfahren.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Im Regressionskanal bezieht sich der Berechnungsmodus darauf, welche Preise er für die Berechnung verwendet und welche Art von Kanal er erstellt.

Modus 0 -> verwendet die "klassische" Berechnung: Close für die Regressionslinie und Close wird für die Berechnung der Abweichungen verwendet

Modus 1 -> verwendet High für eine Regressionslinie und Low für eine andere Regressionslinie.

Die Abweichungen werden ebenfalls anhand von Hoch und Tief berechnet

.

Modus 2 -> verwendet den Schlusskurs für die Regressionslinie und Hoch und Tief für die Abweichungen.

Die

Modi 1 und 2 sind asymmetrisch: der obere Teil des Kanals wird anhand des Hochkurses und der untere anhand des Tiefkurses berechnet, so dass sie nicht (und fast nie) gleich sein müssen (in Bezug auf den Abstand zur Regressionslinie).

Ehrlich gesagt, gefällt mir der Modus 1 am besten (dieses Diagramm ist eines der üblichen, die ich habe: unabhängig von der Neuberechnung des Regressionskanals finde ich es hilfreich für meinen Handel).

Was die Tage betrifft: hier ist eine Version, die die Anzahl der Tage, die Sie verwenden möchten, in Balken übersetzt (setzen Sie daysCalculation auf true und setzen Sie daysNumber auf die gewünschte Anzahl von Tagen). Dies funktioniert für Zeitrahmen, die kleiner oder gleich dem täglichen Zeitrahmen sind. Für Wochen- und Monatscharts wird stattdessen der Parameter bars verwendet, unabhängig von der Einstellung von daysCalculation).

Hier ist ein 11-Tage-Beispiel für einen Regressionskanal (Modus 1: Hochs und Tiefs für alle)

====================

Hey "youngman" hast du ein ruhiges Wochenende vor dir?

Vielen Dank für die Erklärung; wie immer präzise und auf den Punkt gebracht. Sehr geschätzt.

Auch für den Indikator; ich bin Ihnen zu großem Dank verpflichtet.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Stochastische Volatilität

Hallo Mladen,

ich hatte noch keine Zeit, Deinen Indikator "Stochastische Volatilität" zu evaluieren, so sehr ich beide Konzepte mag, und so habe ich ihn mir heute angeschaut. Ich zeige dir hier ein Bild als Referenz.

Was mich wundert, ist, dass er die Dots im TOP-Bereich in o/bought nicht anzeigt? Gibt es vielleicht eine verbesserte Version oder ist das so gewollt? Ich kann kaum glauben, dass ich diese Frage stelle.

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Dateien:
Grund der Beschwerde: