Hilfe bei der Codierung - Seite 569

 

Ich fand diese EA auf einem Blog irgendwo. Grundsätzlich eröffnet er einen Long-Handel, wenn die vorherige Kerze bullisch war oder einen Short-Handel, wenn die vorherige Kerze bärisch war. Das Problem ist, dass er immer wieder neue Trades eröffnet, aber die bestehenden nicht schließt. Kann mir jemand dabei helfen, den Code so zu ändern, dass zu jedem Zeitpunkt nur ein Handel besteht. Ein ADX-Filter wäre auch willkommen... TIA

Dateien:
buysell.mq4  1 kb
 
Realkenfx:
Ich habe diesen EA irgendwo auf einem Blog gefunden. Im Grunde eröffnet er einen Long-Trade, wenn die vorherige Kerze bullisch war, oder einen Short-Trade, wenn die vorherige Kerze bearisch war. Das Problem ist, dass er immer wieder neue Trades öffnet, aber die bestehenden nicht schließt. Kann mir jemand dabei helfen, den Code so zu ändern, dass zu jedem Zeitpunkt nur ein Handel besteht. Ein ADX-Filter wäre auch willkommen... TIA

Realkenfx

Jetzt wird nur noch ein geöffneter Auftrag auf einmal zugelassen: buysell_1.mq4

Dateien:
buysell_1.mq4  1 kb
 

Hallo Mladen. zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort. Der Experte öffnet jetzt nur einen Handel. Ich fände es gut, wenn er Trades öffnen und schließen würde, wenn ein gegenüberliegender Balken schließt. Hier ist ein Screenshot der Ergebnisliste des Strategietesters für November 2015 (M5). Bitte helfen Sie mir bitte

 

Leute, bitte helft mir, diesen Unterstützungs- und Widerstandsindikator (Pivot) in einen Trendlinien-Indikator umzuwandeln.

Es ist ein Fibonacci-Indikator. Ich denke, es wird gut funktionieren, wenn es wo Trendlinien.

Dateien:
 
mladen:

TEAMTRADER

Wenn Sie die 7 Symbole haben, die es verwendet (EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCAD, USDCHF und USDJPY), gibt es keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte (solange der Renko-Symbolname reguläre Symbolnamen in den ersten 6 Zeichen des Renko-Symbolnamens enthält)

Die einzige Ursache kann der Renko selbst sein, nicht der cfp-Indikator.

Alle Symbole sind auf meinen Plattformen verfügbar.

Ich habe es mit 3 verschiedenen Renko-Indikatoren und auf drei verschiedenen Plattformen ausprobiert, aber auf Renko-Charts funktioniert immer noch nichts.

Alle anderen Indikatoren funktionieren einwandfrei und es sind CCI, RSI und Stochs.

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

TEAMTRADER

 
mladen:

henrykfx

Können Sie bitte den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode posten, damit er überprüft werden kann?

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Aber leider habe ich den Indikator von hier:www.forex-tsd.com/adownload.php?attachmentid=227884.SOIch bin ratlos, wie ich an das Original herankomme. Wenn es eine Möglichkeit gibt, das Problem zu umgehen, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Danke

 

Ich habe einen Indikator, dass die Farbe (Breite) und (Stil) auf dauerhafte Einstellungen von 1 & 2 eingestellt ist. Ich möchte die Breite auf eine dickere Einstellung geändert, damit ich es besser sehen kann.

Wenn ich die Breite auf 4 ändere und den Neustart von MT4 schließe, wechselt er zurück auf die Standardeinstellung 1. Kann mir jemand sagen, welcher Teil des Codes umgeschrieben werden muss, damit meine Änderungen erhalten bleiben?

Jetzt weiß ich, dass ex4. Dateien nicht geändert werden können, also kennt jemand auch die MQ4 Version dieses indi ? Dankeschön

Dateien:
_cc_cloud_2.ex4  18 kb
 

Hallo,

Ich habe eine Anfrage könnte jemand die Option hinzufügen, die Schriftart in diesem Indikator zu ändern?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Dateien:
 
freakout:
Guten Tag,

Ich habe eine Anfrage könnte jemand eine Option hinzufügen, um die Schriftart in diesem Indikator zu ändern?

vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Hallo Freakout,

jetzt ist die Schriftart 12, vorher war es 9, aber denken Sie daran, dass Sie jetzt den Rest der Einstellung von x, y und Zeile auch selbst anpassen müssen, Sie können die Schriftart in Code-Zeile 288 durch fs ändern.

Grüße

profittracker_1.mq4

Dateien:
 
freakout:
Guten Tag,

Ich habe eine Anfrage könnte jemand eine Option hinzufügen, um die Schriftart in diesem Indikator zu ändern?

vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Hallo Freakout,

jetzt ist die Schriftart 12, vorher war es 9, aber denken Sie daran, dass Sie jetzt den Rest der Einstellung von x, y und Zeile auch selbst anpassen müssen, Sie können die Schriftart in Code-Zeile 288 durch fs ändern.

Grüße

Dateien:
eurusdm1_2.png  48 kb
Grund der Beschwerde: