Dynamische Indikatoren - Seite 2

 
Dateien:
dri.gif  63 kb
 

Dyn RSI von Dean Malone Formeln

Hallo,

Kann mir jemand die mathematischen Formeln zur Berechnung des Dyn DTI von Dean Malone aufschreiben. Ich muss wissen, wie der RSI, die Marktbasislinie und die Handelssignallinie berechnet werden.

 

Dynamische Handelsindikatoren

Ich suche Dynamic Trading Indicators, Mark Helweg & David Stendahl, Wertetabellen auf der Website...nichts...

 

wie man diese verwendet

Ich bin ein Neuling in der Börsenwelt, bitte sagen Sie mir, wie man diese Art von DZ rsi-Indikator verwendet?

 

Lieber fxbs, würden Sie bitte die Vorlage erneut hochladen? es ist nicht wie Ihr Chart?

haben Sie einen anderen Indikator in den Chart eingefügt?

ich meine den 6. und 12. Beitrag in diesem Thread

 

irgendetwas Seltsames geht mit Anhängen in allen Foren vor sich (im Moment kann ich auch keine Anhänge posten), hoffentlich sind die Probleme bald behoben

 
fxbs:
irgendetwas Seltsames passiert mit Anhängen in allen Foren (im Moment kann ich auch keine Anhänge posten), hoffentlich sind die Probleme bald behoben

Danke.

ich schätze deine Besorgnis

 

DTOSC indi für Metatrader

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem proprietären Indikator für Dynamic Trader namens DTOSC, der auf Metatrader angewendet werden kann.

Es ist eine Mischung aus OSC und RSI, soweit ich weiß.

Weiß jemand, um welchen Indikator es sich bei metatrader handelt?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Danke

Cencored

 

DTOSC-Indikator

Ein Freund von mir hat mich vor einiger Zeit gebeten, ihn zu prüfen, und das haben wir auch getan, aber ehrlich gesagt waren die Ergebnisse nach den Informationen, die wir über die Funktionsweise dieses Indikators hatten, nicht die erwarteten. Wie auch immer, ich habe es hier angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Dateien:
dtosc.mq4  3 kb
dtosc.gif  16 kb
 

Danke mladen, ich weiß deine Hilfe zu schätzen.

Warum waren die Ergebnisse nicht die erwarteten?

Grund der Beschwerde: