Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 35

 

hier ist das gleiche Stück Euro$ Chart nur m 15 (M5 zu viele Kerzen.

 

Als Nächstes sehen wir die Rücknahme:

es erreicht 50,0 oder mehr im Prinzip mit 50,0 können Sie auf. Wenn Sie das wollen.

Dann geht der Kurs zurück auf B/S. Wenn wir die Stopps nach oben gesetzt haben, haben wir auch einen Gewinn gemacht.

 

Hier haben wir Art von 50,0 hinzugefügt und zog die Stops nach oben. das Ergebnis - durch die Zeit b / o haben wir einen Handel im Plus hinzugefügt. und dann bewegen wir nur den Anschlag auf sie.

und die beiden Geschäfte, die zuvor eröffnet wurden, haben beide Gewinne erzielt, eines bei 161,8 und ein anderes bei 200,0.

 

Es ist ratsam, vor 123,4 einzusteigen, weshalb ich kleinere Charts nicht mag. Und M5 ist die zuverlässigste Methode zur Berechnung von Zielen.

Soll ich fortfahren?

 
Nee... UNFORMALISIERBAR...
 

aber wenn man sie auf die Stecker verteilt, d.h. in einer Reihe von Steckern. Würde das funktionieren?

 

rein um Indikatoren zu machen, die helfen, etwas automatisch zu zeichnen... aber das glaube ich nicht...

Vielleicht versuchen Sie es auf diese Weise?

 

Schauen Sie sich H4 an, es gibt weiße Kerzen in einer Spalte (Tiefs übereinander). dann schwarze Kerzen - Unterbrechung der Sequenz. dann kann ein Durchbruch beschrieben werden?

Die Hauptsache ist, dass es in der Lage sein sollte, die Korrektur - A-Welle zurückzuverfolgen, das Fibo zu ziehen (um das 61,8er Niveau zu erreichen) und den Durchbruch auf M5 zu definieren.

 

IgorM:

Trends: Trends sind wirklich nur in der Geschichte sichtbar, wann sie beginnen und wann sie enden, weiß niemand, nicht einmal die ausgefeiltesten mathematischen Modelle und Indikatoren

Ja, Trends sind ein Ärgernis: Es ist leicht zu messen, wie lange es "jetzt" ist, aber wie lange wird es anhalten? :)

Ich denke im Moment auch über Pullbacks nach. Plötzlich kam mir die Idee des Musterhandels - denn Bounce kann anders sein. Jetzt denke ich darüber nach. :)

 
Azzx:

Ja, Trends sind ein Problem: Es ist kein Problem zu messen, wie lange es "jetzt" ist, aber wie lange wird es anhalten? :)


Nun, dafür gibt es ja das Schlepptau.
Grund der Beschwerde: