Hilfe bei der Codierung - Seite 57

 

STRONG_WEAK_CURRENCIES Indikator

Hallo Programmierer,

ich brauche ein wenig Hilfe bei dem Indikator, den ich geschrieben habe.

Der Zweck des Indikators "STRONG_WEAK_CURRENCIES.mq4" ist es, eine Währung mit einem Korb von 7 anderen zu vergleichen: (Total 8 curr.). Obwohl es keine Fehler beim Kompilieren gibt, wird kein Puffer im separaten Fenster angezeigt. Es sollten 8 Puffer untergehen, einer relativ zu den 7 anderen. Ein farbiger Text kennzeichnet jede Währung.

Wahrscheinlich muss ich die Zeichnung später neu skalieren, aber bis dahin erscheint keine Zeichnung.

Es gibt einige andere ähnliche Indikatoren, die bereits im TSD-Forum codiert sind, aber nicht so wie dieser.

Ich stecke bis jetzt fest. Können Sie mir bitte ein wenig helfen?

Vielen Dank schon mal.

Tomcat98 starke_schwache_Waehrungen.mq4

Dateien:
 

Probieren Sie es jetzt aus

Tomcat98:
Hallo Programmierer,

Ich brauche ein wenig Hilfe bei dem Indikator, den ich geschrieben habe.

Der Zweck des Indikators "STRONG_WEAK_CURRENCIES.mq4" ist es, eine Währung mit einem Korb von 7 anderen zu vergleichen: (Total 8 curr.). Obwohl es keine Fehler beim Kompilieren gibt, wird kein Puffer im separaten Fenster angezeigt. Es sollten 8 Puffer untergehen, einer relativ zu den 7 anderen. Ein farbiger Text kennzeichnet jede Währung.

Wahrscheinlich muss ich die Zeichnung später neu skalieren, aber bis dahin erscheint keine Zeichnung.

Es gibt einige andere ähnliche Indikatoren, die bereits im TSD-Forum codiert sind, aber nicht so wie dieser.

Ich stecke bis jetzt fest. Können Sie mir bitte ein wenig helfen?

Vielen Dank schon mal.

Tomcat98 starke_schwache_Währungen.mq4
Dateien:
 

STRONG_WEAK_CURRENCIES Indikator

mladen:
Jetzt ausprobieren

Ich kann jetzt meinen Fehler sehen.

Ich werde jetzt in der Lage sein, ihn neu zu skalieren.

Ich danke dir sehr Mladen.

Ich wünsche Ihnen ein gutes WE.

Mit freundlichen Grüßen

Kater98

 

STRONG_WEAK_CURRENCIES Indikator Final

Hallo,

Danke an Mladen,

Hier ist die endgültige Version von "STRONG_WEAK_CURRENCIES mq4".

Er zeigt an, wie eine Währung auf- oder abgewertet wird.

Jede Zeile ist eine eigenständige Information. Berücksichtigen Sie keine Querlinien.

In dieser Woche können wir zum Beispiel sehen, dass AUD und NZD ab Mitte der Woche "nach Süden" gingen.

Der JPY hat sich im Laufe der Woche aufgewertet, und CAD und USD waren fast stabil.

Diejenigen, die an der Spitze stehen, sind nicht stärker als die am unteren Rand, denn jede Linie ist eine eigenständige Information.

Es ist nur eine Information, um die allgemeine Entwicklung einer Währung zu sehen, aber nicht die Entwicklung eines Paares.

Nochmals herzlichen Dank, Mladen.

Ich wünsche Ihnen eine gute Handelswoche.

Mit freundlichen Grüßen.

Kater98

starke_schwache_Währungen1.mq4

 

Hallo,

Ich habe eine Anfrage gepostet, aber sie wurde in einen anderen Thread verschoben, aber ich denke, sie sollte in diesen Thread verschoben werden.

Wenn jemand helfen kann, brauche ich etwas Hilfe bei der Codierung, um diesen EA unten richtig zum Laufen zu bringen,

https://www.mql5.com/en/forum/177583

Beitrag 1242.

Vielen Dank, wenn jemand schauen kann, ich habe versucht, aber es entzieht sich mir einfach,

PG

 

Hallo, könnten Sie mir helfen, einige Codes darin zu ändern?

Hallo mladen,

der beigefügte Indikator aktualisiert sich nicht selbst (in allen Zeitrahmen Charts, leicht zu überprüfen, wenn in M1 Chart sehen), könnten Sie mir helfen, fügen Sie einige autorefresh Codes zu diesem Indikator, so dass es zu aktualisieren (Auto-Update) selbst in Live-Charts für alle Zeitrahmen Charts.

Übrigens, hat dieser Indikator einen Repainting-Element-Code? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
 

EA-Codierung mit Mini-Lots

Hallo ,

Eine kurze Frage:

Ich habe ein Konto gewonnen mit Paaren geschrieben EURUSD! , GBPUSD! , USDCHF! ....

Was sollte ich im EA-Code ändern, damit er funktioniert?

(Symbol(!),... ) ???

Rgds alle

Vielen Dank

Viel Spaß beim Handeln.

Kater98

 

annbeea

Werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page218#comment_628589

Es geht um die gleichen Indikatoren (CC+nn, die ursprünglich von Simeon Semenych gemacht wurden, siehe Link in diesem Beitrag). Soweit ich weiß, arbeitet CC OK

annbeea:
Hallo mladen,

der angehängte Indikator aktualisiert sich nicht selbst (in allen Zeitrahmen Charts, leicht zu überprüfen, wenn in M1-Chart zu sehen), könnten Sie mir helfen, einige Autorefresh-Codes zu diesem Indikator hinzufügen, so dass es aktualisieren kann (Auto-Update) selbst in Live-Charts für alle Zeitrahmen Charts.

hat dieser Indikator übrigens einen Code für das Repainting-Element? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Wenn es mit dem aktuellen Symbol funktioniert, brauchen Sie nichts zu ändern.

Wenn Sie den Namen des Symbols in den Parametern angeben müssen, müssen Sie nur den Wert des Symbols in den Parametern ändern (bearbeiten).

Wenn Sie fest kodierte Symbolnamen im EA haben, wäre es eine gute Idee, einen "Suffix"-Parameter hinzuzufügen und dann dieses Suffix zu fest kodierten Symbolen im Code hinzuzufügen.

Tomcat98:
Hallo ,

Eine kurze Frage:

Ich habe ein Konto mit Paaren gewonnen, die EURUSD! , GBPUSD! , USDCHF! ....

Was sollte ich im EA-Code ändern, damit er funktioniert?

(Symbol(!),... ) ???

Rgds alle

Vielen Dank

Viel Spaß beim Handeln .

Kater98
 

Hallo nochmal,

ich habe die Antwort: (für den Fall, dass jemand das gleiche Problem hat):

MARKTAUSFÜHRUNG EURUSD

SOFORTIGE AUSFÜHRUNG EURUSD!

Der EA muss für einige Teile neu geschrieben werden...

Ich wünsche Ihnen eine gute Handelswoche.

Kater98

Tomcat98:
Hallo ,

Eine kurze Frage:

Ich habe ein Konto gewonnen mit Paaren geschrieben EURUSD! , GBPUSD! , USDCHF! ....

Was sollte ich im EA-Code ändern, damit er funktioniert?

(Symbol(!),... ) ???

Rgds alle

Vielen Dank

Viel Spaß beim Handeln .

Kater98
Grund der Beschwerde: